Oder einfach auf Tim Walter warten

FC Hansa Rostock
-
-
https://www.fc-hansa.de/news/alois-sch…sa-familie.html
Schöne Geste von Alois.
-
https://www.fc-hansa.de/news/alois-sch…sa-familie.html
Schöne Geste von Alois.
Er zeigt wahre Größe. Echt stark
-
Menschlich schade, sportlich überfällig.
-
Oder einfach auf Tim Walter warten
bitte nicht
,
-
wurde auf der PK vorhin verneint , sei angeblich kein Thema ! Wer weis … wurde aber wohl gestern angeblich in Rostock gesichtet.
ich tippe eher auf Schuster , AntwerpenSolche Kandidaten .
Mein Wunsch wäre Reis, glaube aber kaum das er sich Hansa antuen würde .
solche Trainer kannst wieder nicht bezahlen, hast ja bei Grammozis was der Vogel für ne Summe aufgreufen hat
-
solche Trainer kannst wieder nicht bezahlen, hast ja bei Grammozis was der Vogel für ne Summe aufgreufen hat
das Geld wäre wohl dafür da, denn laut diversen Quellen wäre Grammozis wohl bei uns gelandet wenn wir das Spiel in Magdeburg verloren hätten...
jetzt können wir an Lautern beobachten ob es die richtige oder falsche Entscheidung gewesen ist...um den von uns Allen erwünschten nächsten Schritt (Weiterentwicklung) zu gehen, nach 3 Jahren 2. Liga und 2x Klassenerhalt , bedarf es dann auch ein anderes Regal an Trainer, wie ein Thomas Reis, z.B.
ansonsten steht man mit Trainern (Feuerwehrmänner) alá Schuster etc. in spätestens 12 Monaten wieder an gleicher Stelle
-
Also Grammozis wäre so oder so angeheuert worden. ist nur die Frage wer. je nachdem ob Rostock oder Lautern in Magdeburg verliert
-
Erstmal Uwe Speidel
-
Erstmal Uwe Speidel
-
-
Laut Zitat eines Users aus dem Hansaforum ist die Sache mit Schuster wohl angblich durch :
„Laut insider vom 1 Fc Kaiserslautern ist die Sache mit Dirk Schuster wohl durch. Soll nächste Woche bei uns vorgestellt werden.“
„Kenne jemanden aus der Dienstelle und der hat mir heute geschrieben das es durch ist.“Wieviel Wahrheit dahinter steckt , lässt sich schwer sagen , aber ich kann Zur Not damit leben. Traue ihm den Klassenerhalt natürlich zu aber den nächsten Schritt der Weiterentwicklung irgendwie überhaupt nicht .
-
Laut Zitat eines Users aus dem Hansaforum ist die Sache mit Schuster wohl angblich durch :
„Laut insider vom 1 Fc Kaiserslautern ist die Sache mit Dirk Schuster wohl durch. Soll nächste Woche bei uns vorgestellt werden.“
„Kenne jemanden aus der Dienstelle und der hat mir heute geschrieben das es durch ist.“Wieviel Wahrheit dahinter steckt , lässt sich schwer sagen , aber ich kann Zur Not damit leben. Traue ihm den Klassenerhalt natürlich zu aber den nächsten Schritt der Weiterentwicklung irgendwie überhaupt nicht .
Stimme Dir zu, die Perspektive würde irgendwie fehlen.
Brumado wird übrigens für vier Spiele gesperrt.
-
Stimme Dir zu, die Perspektive würde irgendwie fehlen.
Brumado wird übrigens für vier Spiele gesperrtdenn kann er Boyd im Winter gleich mitbringen …
-
denn kann er Boyd im Winter gleich mitbringen …Wenn er schon in die Richtung unterwegs ist ...
-
-
Also mal ganz ehrlich:
Da läuft aber in vielen Köpfen so einiges verkehrt -
Ich werde es niemals verstehen!
ebenfalls den Marder im GB hängen zu haben, maximal Banane.
-
Also mal ganz ehrlich:
Da läuft aber in vielen Köpfen so einiges verkehrtunfassbar asoziales Verhalten
-
Unfassbar
-
Das ist wieder einmal so komplett hohl!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!