1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Hansa Rostock

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:19
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 26. Oktober 2024 um 13:14
    • #681
    Zitat von Kartenfahnder

    Idioten


    https://www.reviersport.de/fussball/3liga…angehalten.html

    Das kannst du aber im RWE-Thread auch nochmal posten, die Notbremse wurde bestimmt nicht von außen gezogen :huebscher:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.593
    • 26. Oktober 2024 um 14:06
    • #682

    Das sind natürlich auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber im konkreten Fall dürfte das noch das leichteste Vergehen sein. :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 26. Oktober 2024 um 14:12
    • #683
    Zitat von Kartenfahnder

    Das sind natürlich auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber im konkreten Fall dürfte das noch das leichteste Vergehen sein. :winke:

    Fahndi, das Ding war natürlich abgesprochen:winke:

    Die Rostocker waren wenigstens alle freiwillig da, die Essener Assis haben dann gleich mal den ganzen Sonderzug mit reingezogen :huebscher:

    • Zitieren
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.508
    Beiträge
    4.825
    • 26. Oktober 2024 um 14:14
    • #684
    Zitat von flauschi
    Zitat von Kartenfahnder

    Das sind natürlich auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber im konkreten Fall dürfte das noch das leichteste Vergehen sein. :winke:

    Fahndi, das Ding war natürlich abgesprochen:winke:

    Die Rostocker waren wenigstens alle freiwillig da, die Essener Assis haben dann gleich mal den ganzen Sonderzug mit reingezogen :huebscher:

    Könnte natürlich sein, wäre richtig scheisse

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.593
    • 26. Oktober 2024 um 17:43
    • #685
    Zitat von flauschi
    Zitat von Kartenfahnder

    Das sind natürlich auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber im konkreten Fall dürfte das noch das leichteste Vergehen sein. :winke:

    Fahndi, das Ding war natürlich abgesprochen:winke:

    Die Rostocker waren wenigstens alle freiwillig da, die Essener Assis haben dann gleich mal den ganzen Sonderzug mit reingezogen :huebscher:

    Wie gesagt, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. In der Konstellation natürlich alles nicht überraschend.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 26. Oktober 2024 um 20:48
    • #686

    Naja abgesprochen muss nichts sein bei HRO. Die sind dezent ANDERS.

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Online
    hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.599
    Beiträge
    5.494
    • 29. Oktober 2024 um 07:00
    • #687

    Immer was los an der Küste


    "Besorgniserregende Entwicklung": Fünf Hansa-Aufsichtsräte treten zurück
    Die Attacke auf einen Sonderzug mit Essener Fans hatte am Samstag große Wellen geschlagen. Nun zogen fünf Rostocker Aufsichtsräte persönliche Konsequenzen und…
    www.kicker.de
    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.069
    • 29. Oktober 2024 um 11:53
    • #688
    Zitat von hda

    Immer was los an der Küste


    https://www.kicker.de/besorgniserreg…1063272/artikel

    ja hier wirds nie langweilig.:kaffeetrinker:

    ich zitiere mal aus dem Hansaforum:

    Der Titel hätte auch lauten können: „Nach 3 Jahren voller abgesegneter Fehlentscheidungen treten wir geschlossen zurück.“

    Ohnehin wäre in 4 Wochen wohl sowieso alles gelaufen und die Abwahl stünde bevor.

    Die Ratten verlassen das Schiff, wenn es brenzlig wird. Nun gab es endlich im sportlichen Bereich mal ein kleines Licht am Horizont und prompt folgt ein wieder ein "Fausthieb". Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe.

    Die Begründung wirkt ähnlich fadenscheinig wie der billige Versuch von 28 Black, als Hauptsponsor auszusteigen. Die Nummer vorm Spiel am Samstag, die immer noch nicht geklärt ist, wird hier als vermeintlich letzter Strohhalm vor der Mitgliederversammlung genutzt, um sich dem Spießrutenlauf zu entziehen.
    Auch wenn viel Mist seit geraumer Zeit passiert, der Zeitpunkt ist schon mehr als auffällig.

    Für mich persönlich nur vorgeschobene Alibi-Argumentation.

    Hier wurden vom Aufsichtsrat über Jahre hinweg Entscheidungen abgesegnet, die sich nachweislich als fatal herausgestellt haben.
    Selbstkritik in der Pressemeldung, Fehlanzeige.

    ein paar Beispiele :

    - Härtel rausschmiss abgesegnet
    - Pieckenhagen rausschmiss abgesegnet
    - Walter einstellung abgesegnet
    - Gloeckner abgesegnet
    - Marien rausschmiss abgesegnet
    - Selimbegovic abgesegnet
    - Vertragsverlängerung A.Schwartz abgesegnet
    - Hollerbach abgesegnet
    - Wehlend abgesegnet


    mal gucken was die nächsten Wochen noch alles in diesem Chaos Verein passiert :platsch:

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 27. November 2024 um 16:58
    • #689

    War heute jemand beim VVK 15.12. Cottbus gegen Hansa erfolgreich und hätte noch ein Kärtchen für mich übrig? Gerne PN.

    • Zitieren
  • Hansano1965
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.128
    Beiträge
    1.280
    • 27. November 2024 um 18:50
    • #690
    Zitat von meisi.mevo

    War heute jemand beim VVK 15.12. Cottbus gegen Hansa erfolgreich und hätte noch ein Kärtchen für mich übrig? Gerne PN.

    Leider nicht

    • Zitieren


  • dresdner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.596
    Beiträge
    3.917
    • 15. Dezember 2024 um 15:18
    • #691

    Wirklich guter Auftritt der Kogge. Am Ende schlägst dich selber und Cottbus hat momentan das Spielglück gepachtet.

    WM 2006: 6, 40, 50, 57,
    EURO 2008: 12, 16, 20, 23, 28,
    EURO 2012: 2, 4, 6, 9, 17, 25, 26, 30, 31,
    EURO 2016: 2, 7, 10, 12, 38, 41, 43, 49, 50, 51,
    WM 2018: 7, 11, 15, 19, 25, 27,
    WM 2022: 7, 8, 11, 14, 16, 19, 21, 24, 26, 28, 31, 32, 33, 38,

    • Zitieren
  • Hansano1965
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.128
    Beiträge
    1.280
    • 17. Februar 2025 um 09:27
    • #692

    früher hatten wir wenigstens nur ein Stürmerproblem, das diese Saison der Torwart auch nichts auf die Reihe bekommt ist schon traurig, so schlecht besetzt waren wir auf dieser Position gefühlt noch nie

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.439
    Beiträge
    2.306
    • 17. Februar 2025 um 10:35
    • #693
    Zitat von Hansano1965

    früher hatten wir wenigstens nur ein Stürmerproblem, das diese Saison der Torwart auch nichts auf die Reihe bekommt ist schon traurig, so schlecht besetzt waren wir auf dieser Position gefühlt noch nie

    Leider die schlechteste Besetzung auf der Torwartposition seit ich Hansa schaue. Dabei befinden sich Alternativen auf der Bank. Würde die gg Dresden gerne sehen.
    Uphoff allein war aber nicht für die Niederlage verantwortlich. Das war ein Totalausfall.

    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.069
    • 17. Februar 2025 um 11:31
    • #694

    Uphoff ist sicher nicht alleine an dieser Niederlage gegen Mannheim schuld , aber wie hier schon erwähnt, ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor , strahlt überhaupt keine Ruhe aus, bei jedem Ball der in seine Nähe kommt , bekomme ich Schweißausbrüche , hatte ich so auch nie in all den Jahren . Kann mich an fast keine Situation erinnern wo er mal ein fast unhaltbaren gehalten hat bis jetzt.
    Wenn wir nächste Saison oben angreifen wollen , dann muss auf dieser Position spätestens im Sommer was passieren .
    Die Alternativen auf der Bank sehe ich übrigens nicht . Keiner der 3 konnte mich überzeugen .

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.439
    Beiträge
    2.306
    • 17. Februar 2025 um 16:16
    • #695
    Zitat von Ekken

    Uphoff ist sicher nicht alleine an dieser Niederlage gegen Mannheim schuld , aber wie hier schon erwähnt, ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor , strahlt überhaupt keine Ruhe aus, bei jedem Ball der in seine Nähe kommt , bekomme ich Schweißausbrüche , hatte ich so auch nie in all den Jahren . Kann mich an fast keine Situation erinnern wo er mal ein fast unhaltbaren gehalten hat bis jetzt.
    Wenn wir nächste Saison oben angreifen wollen , dann muss auf dieser Position spätestens im Sommer was passieren .
    Die Alternativen auf der Bank sehe ich übrigens nicht . Keiner der 3 konnte mich überzeugen .

    Gebe dir in allen Punkten Recht. Fuer mich waren die Kandidaten auf der Bank nur bisher auch nicht schlechter als Uphoff...

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 18. Februar 2025 um 07:32
    • #696
    Zitat von fevon
    Zitat von Ekken

    Uphoff ist sicher nicht alleine an dieser Niederlage gegen Mannheim schuld , aber wie hier schon erwähnt, ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor , strahlt überhaupt keine Ruhe aus, bei jedem Ball der in seine Nähe kommt , bekomme ich Schweißausbrüche , hatte ich so auch nie in all den Jahren . Kann mich an fast keine Situation erinnern wo er mal ein fast unhaltbaren gehalten hat bis jetzt.
    Wenn wir nächste Saison oben angreifen wollen , dann muss auf dieser Position spätestens im Sommer was passieren .
    Die Alternativen auf der Bank sehe ich übrigens nicht . Keiner der 3 konnte mich überzeugen .

    Gebe dir in allen Punkten Recht. Fuer mich waren die Kandidaten auf der Bank nur bisher auch nicht schlechter als Uphoff...

    Sehe ich ganz genauso. Leider ist da aber nichts aus dem Konkurrenzkampf rausgekommen, der ja zu besseren Leistungen führen kann… sehr schade, die Nr. 1 ist eine neue Baustelle bei uns

    • Zitieren
  • Stollinger
    Newbie
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    56
    • 13. März 2025 um 14:09
    • #697

    Schöne Tendenz dieser Tage... drei Spiele - 9 Punkte :surprised:


    Aber: mal wieder kurzer Ausfall Uphoff und gleich ein Tor kassiert. Die (von mir) befürchtete löcherige Abwehr: gar nicht so schlecht gewesen... hoffe trotzdem, dass Ahmet Sonntag wieder darf.


    Und da wären wir voller Vorfreude beim Punkt - bitte Sonntag nachlegen und vergolden, diesen geilen Lauf!

    • Zitieren
  • groundhopping
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    1.957
    • 18. März 2025 um 20:30
    • #698

    Stellungsnahme

    Maßnahmen beim Ticketverkauf für Auswärtsspiele des FCH
    In den vergangenen Wochen kam es leider zu einigen unschönen Vorfällen - sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Besonders hervorzuheben sind hier das…
    www.fc-hansa.de
    • Zitieren
  • Stollinger
    Newbie
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    56
    • 19. März 2025 um 07:21
    • #699

    Befürchte da kommt zusätzlich noch was vom DFB...

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 19. März 2025 um 07:42
    • #700

    Leider alles viel zu spät.
    Hansa ist Ultra geil, Mega Support, aber diese Arten der Gewalt sind anders (waren sie aber auch schon immer wie ich finde)..

    Come on FC!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    mm_aa_ii_kk 27. Juni 2026 um 19:19
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    Zottel 27. Juni 2026 um 16:45
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.557 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.176 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 101.991 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.493 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.574 Antworten, 165.664 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 105.642 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 151.970 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.679 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 156.121 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.605 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen