Idioten

FC Hansa Rostock
-
-
Traurig
-
Und dann wieder Spruchbänder in der Kurve präsentieren gegen Meldeauflagen, Stadion- und Stadtverbote, weil ja die Behörden immer nur böses wollen und an allem Schuld sind..
Verstehe einer diese Szenen..
-
Das kannst du aber im RWE-Thread auch nochmal posten, die Notbremse wurde bestimmt nicht von außen gezogen
-
Das sind natürlich auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber im konkreten Fall dürfte das noch das leichteste Vergehen sein.
-
Das sind natürlich auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber im konkreten Fall dürfte das noch das leichteste Vergehen sein.
Fahndi, das Ding war natürlich abgesprochen
Die Rostocker waren wenigstens alle freiwillig da, die Essener Assis haben dann gleich mal den ganzen Sonderzug mit reingezogen
-
Die Rostocker waren wenigstens alle freiwillig da, die Essener Assis haben dann gleich mal den ganzen Sonderzug mit reingezogen
Könnte natürlich sein, wäre richtig scheisse
-
Wie gesagt, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. In der Konstellation natürlich alles nicht überraschend.
-
Naja abgesprochen muss nichts sein bei HRO. Die sind dezent ANDERS.
-
Immer was los an der Küste
"Besorgniserregende Entwicklung": Fünf Hansa-Aufsichtsräte treten zurückDie Attacke auf einen Sonderzug mit Essener Fans hatte am Samstag große Wellen geschlagen. Nun zogen fünf Rostocker Aufsichtsräte persönliche Konsequenzen und…www.kicker.de -
-
ja hier wirds nie langweilig.
ich zitiere mal aus dem Hansaforum:
Der Titel hätte auch lauten können: „Nach 3 Jahren voller abgesegneter Fehlentscheidungen treten wir geschlossen zurück.“
Ohnehin wäre in 4 Wochen wohl sowieso alles gelaufen und die Abwahl stünde bevor.
Die Ratten verlassen das Schiff, wenn es brenzlig wird. Nun gab es endlich im sportlichen Bereich mal ein kleines Licht am Horizont und prompt folgt ein wieder ein "Fausthieb". Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe.
Die Begründung wirkt ähnlich fadenscheinig wie der billige Versuch von 28 Black, als Hauptsponsor auszusteigen. Die Nummer vorm Spiel am Samstag, die immer noch nicht geklärt ist, wird hier als vermeintlich letzter Strohhalm vor der Mitgliederversammlung genutzt, um sich dem Spießrutenlauf zu entziehen.
Auch wenn viel Mist seit geraumer Zeit passiert, der Zeitpunkt ist schon mehr als auffällig.Für mich persönlich nur vorgeschobene Alibi-Argumentation.
Hier wurden vom Aufsichtsrat über Jahre hinweg Entscheidungen abgesegnet, die sich nachweislich als fatal herausgestellt haben.
Selbstkritik in der Pressemeldung, Fehlanzeige.ein paar Beispiele :
- Härtel rausschmiss abgesegnet
- Pieckenhagen rausschmiss abgesegnet
- Walter einstellung abgesegnet
- Gloeckner abgesegnet
- Marien rausschmiss abgesegnet
- Selimbegovic abgesegnet
- Vertragsverlängerung A.Schwartz abgesegnet
- Hollerbach abgesegnet
- Wehlend abgesegnetmal gucken was die nächsten Wochen noch alles in diesem Chaos Verein passiert
-
War heute jemand beim VVK 15.12. Cottbus gegen Hansa erfolgreich und hätte noch ein Kärtchen für mich übrig? Gerne PN.
-
War heute jemand beim VVK 15.12. Cottbus gegen Hansa erfolgreich und hätte noch ein Kärtchen für mich übrig? Gerne PN.
Leider nicht
-
Wirklich guter Auftritt der Kogge. Am Ende schlägst dich selber und Cottbus hat momentan das Spielglück gepachtet.
-
früher hatten wir wenigstens nur ein Stürmerproblem, das diese Saison der Torwart auch nichts auf die Reihe bekommt ist schon traurig, so schlecht besetzt waren wir auf dieser Position gefühlt noch nie
-
früher hatten wir wenigstens nur ein Stürmerproblem, das diese Saison der Torwart auch nichts auf die Reihe bekommt ist schon traurig, so schlecht besetzt waren wir auf dieser Position gefühlt noch nie
Leider die schlechteste Besetzung auf der Torwartposition seit ich Hansa schaue. Dabei befinden sich Alternativen auf der Bank. Würde die gg Dresden gerne sehen.
Uphoff allein war aber nicht für die Niederlage verantwortlich. Das war ein Totalausfall. -
Uphoff ist sicher nicht alleine an dieser Niederlage gegen Mannheim schuld , aber wie hier schon erwähnt, ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor , strahlt überhaupt keine Ruhe aus, bei jedem Ball der in seine Nähe kommt , bekomme ich Schweißausbrüche , hatte ich so auch nie in all den Jahren . Kann mich an fast keine Situation erinnern wo er mal ein fast unhaltbaren gehalten hat bis jetzt.
Wenn wir nächste Saison oben angreifen wollen , dann muss auf dieser Position spätestens im Sommer was passieren .
Die Alternativen auf der Bank sehe ich übrigens nicht . Keiner der 3 konnte mich überzeugen . -
Uphoff ist sicher nicht alleine an dieser Niederlage gegen Mannheim schuld , aber wie hier schon erwähnt, ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor , strahlt überhaupt keine Ruhe aus, bei jedem Ball der in seine Nähe kommt , bekomme ich Schweißausbrüche , hatte ich so auch nie in all den Jahren . Kann mich an fast keine Situation erinnern wo er mal ein fast unhaltbaren gehalten hat bis jetzt.
Wenn wir nächste Saison oben angreifen wollen , dann muss auf dieser Position spätestens im Sommer was passieren .
Die Alternativen auf der Bank sehe ich übrigens nicht . Keiner der 3 konnte mich überzeugen .Gebe dir in allen Punkten Recht. Fuer mich waren die Kandidaten auf der Bank nur bisher auch nicht schlechter als Uphoff...
-
Die Alternativen auf der Bank sehe ich übrigens nicht . Keiner der 3 konnte mich überzeugen .Gebe dir in allen Punkten Recht. Fuer mich waren die Kandidaten auf der Bank nur bisher auch nicht schlechter als Uphoff...
Sehe ich ganz genauso. Leider ist da aber nichts aus dem Konkurrenzkampf rausgekommen, der ja zu besseren Leistungen führen kann… sehr schade, die Nr. 1 ist eine neue Baustelle bei uns
-
Schöne Tendenz dieser Tage... drei Spiele - 9 Punkte
Aber: mal wieder kurzer Ausfall Uphoff und gleich ein Tor kassiert. Die (von mir) befürchtete löcherige Abwehr: gar nicht so schlecht gewesen... hoffe trotzdem, dass Ahmet Sonntag wieder darf.
Und da wären wir voller Vorfreude beim Punkt - bitte Sonntag nachlegen und vergolden, diesen geilen Lauf!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!