FC Hansa Rostock
-
-
Gestern Flug und Hotel gebucht. Denke das werden deutlich mehr als 4.000

Schlafen hier - 400m vom Ground weg für ca. 50€ pro Nacht.
Hansa International! -
Bei mir und meisi.mevo (9 Personen) ist die Reise jetzt auch komplett fix.
Hinflug: 24.07. - 06:30 / Berlin - London Heathrow
Rückflug: 26.07. - 12:55 / London Heathrow - BerlinHotel in London: Chiswick Court Hotel , 138€ Einzelzimmer für 2 Nächte (kostenlos stornierbar) über Booking.com. Haben uns bewusst für London entschieden und nicht direkt Watford.
Nix dickes (7,4 Bewertung) , aber sehr gute Lage und Anbindung mit der U-Bahn (5min Fußweg vom Hotel), Busanbindung direkt vor der Tür. Was für uns wichtiger war als irgendein Luxus. Von dort aus nur 25min bis zum Zentrum (Westminster etc) und nach Watford ca 45min mit der Bahn. Für Londoner Verhältnisse ist der Preis unschlagbar .
Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier ja auch interessant und es wird ein kleines Hansahotel
-
Ekken Ich würde ein Hotel Nähe Bahnhof Euston suchen. Dort ist auch ein Wetherspoon.
War zuletzt in der Nähe in einem Hostel. Davon würde ich jedoch abraten.

Ganz viel Spaß auf der Insel. Ein früh angekündigtes internationales Testspiel ist was feines.
-
Hier auch gebucht. Bin mit Kollegen noch unsicher, ob Watford oder in London Übernachtung. Wer was günstiges und gutes am Bahnhof Euston empfehlen kann, gerne PN

-
Hatten auch erst Euston geguckt , aber nichts „günstiges“ (Hotel) gefunden was auch kostenfrei stornierbar wäre . Deshalb sind wir auf das andere ausgewichen
-
Was für ein Auftritt heute!

-
schon Wahnsinn seine Entwicklung in den letzten Monaten. 3 Mio für Naderi , hätte mir das einer vor der Saison gesagt , ich hätte laut gelacht . ich hoffe wir bleiben standhaft und geben ihn jetzt im Winter nicht ab.
Kann gerne im Sommer gehen , wenn er uns zum Aufstieg geschossen hat und wäre dann sicher noch mehr wert . 
-
schon Wahnsinn seine Entwicklung in den letzten Monaten. 3 Mio für Naderi , hätte mir das einer vor der Saison gesagt , ich hätte laut gelacht . ich hoffe wir bleiben standhaft und geben ihn jetzt im Winter nicht ab.
Kann gerne im Sommer gehen , wenn er uns zum Aufstieg geschossen hat und wäre dann sicher noch mehr wert . 
Selbst für 4 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Naderi kannst du kurzfristig einfach nicht ersetzen, unsere Trefferquote bei Stürmern ist eh viel zu schlecht. Und im Sommer kriegst du immer noch Kohle für ihn, vor allem, wenn er uns am Ende sogar zum Aufstieg schießt.
-
Verkaufen mit Leihe bis zum Saisonende wäre wohl für alle am besten, gerade wenn er auf die Insel will.
-
-
Gut und richtig so. Ein Aufstieg mit ihm hat jetzt oberste Priorität. Werden aber noch spannende Tage bis zum 02.02.Für ihn selber tut es mir natürlich leid wenn es jetzt im Winter nicht klappt , so ein Angebot von einem weltklub , mit dieser Tradition und fanbase. Kann ihn schon verstehen das er da jetzt sofort hin will. Es bleibt spannend .
meisi.mevo Glasgow sucht ein Stürmer der sofort hilft , da Danilo den Club wohl verlassen will, denke nicht das die ihn dann wieder verleihen -
Vollkommen richtig da standhaft zu bleiben. Die werden jetzt nochmal nachlegen oder das Thema abhaken. Win-win für Amir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!