Brasi ist Iduna... Hicks*
Ich dachte Capitol
Brasi ist Iduna... Hicks*
Ich dachte Capitol
Ich empfinde das sehr wohl als Provokation den Mods gegenüber. Aber Pez hat es in seiner überaus charmanten Art ja bereits kommentiert und deshalb gehe ich nicht viel tiefer darauf ein und wünsche Dir einen schönen Abend
Wünsche ich dir auch.
so, gleich startet hückelhovens großes weihnachtssingen. ich hab mir extra 2 kannen glühwein heiß gemacht.
Ich dachte Capitol
Oldschool
so, gleich startet hückelhovens großes weihnachtssingen. ich hab mir extra 2 kannen glühwein heiß gemacht.
Hoffentlich mit Schuß
Super. Viel Spaß. Wir ham morgen noch bei Freunden Glühweintrinken an der Feuertonne. Freu ich mich drauf. Aber ich nehme mir glaube ich, ein paar Bier mit. Von Gühwein bin ich immer gleich a weng lull.
Super. Viel Spaß. Wir ham morgen noch bei Freunden Glühweintrinken an der Feuertonne. Freu ich mich drauf. Aber ich nehme mir glaube ich, ein paar Bier mit. Von Gühwein bin ich immer gleich a weng lull.
![]()
4 wegbier hab ich auch dabei
Ich denke, ich werd sicherheitshalber mal nen Kasten mitbringen.
schon cool. Aber ich frag mich immer, wer Leute bezahlt, die sich mit so etwas beschäftigen.
Wenn du es selbst rausgefunden hättest, vielleicht. So ist es ziemlich irrelevant für das tägliche Leben. (Andernfalls auch, aber dann wäre es wenigstens verständlich, dass du dich damit brüstest )
Wenn du es selbst rausgefunden hättest, vielleicht. So ist es ziemlich irrelevant für das tägliche Leben. (Andernfalls auch, aber dann wäre es wenigstens verständlich, dass du dich damit brüstest
)
Natürlich ist es irrelevant für das richtige Leben. Und von wegen damit brüsten? Ich wünsche nicht falsch verstanden zu werden. Ich kapier da so gut wie nix. Aber angesichts dieses aufregenden Tages für unser kleines Forum hat mir das gefallen.
Manchmal mache ich seltsame Bögen, ich weiß. Mir fällt da was ein. Ist es ein Zitat des großen Otto R. oder sortiere ich auch da was falsch zusammen?
Jedenfalls sagte der (oder eben jemand anderes) eines Tages werden wir vor dem Lieben Gott stehen. Und wenn der uns fragt, was habt ihr so gemacht euer Leben lang? Dann werden wir sagen müssen: Wir haben uns gegenseitig geärgert, so gut wir konnten. Das wär doch schade, meinte der Otto.
In diesem Sinne.
schon cool. Aber ich frag mich immer, wer Leute bezahlt, die sich mit so etwas beschäftigen.
Ich denke wir alle
Tomorrow, my friend
Tomorrow, my friend
Diaz
Hall o
meine letzte sperre liegt bestimmt 10 jahre her...ich habe anscheinend schon lange nix krasses mehr gemacht.
![]()
Guten Morgen
ich hab noch nix
Hab mich selber beschenkt
Guten Morgen
Egoist
Guten Morgen
und? hastes zum happy end geschafft?
und? hastes zum happy end geschafft?
Vielleicht hat er sich ja auch ein neues Au-Pair-Spielzeug zum Fest bestellt. Hauptsache ihm gefällt's.
Frohe Weihnachten nach Schwaben und Hückelhoven und den Rest der Republik!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!