Habe Uschi natürlich auch was Schönes gekauft beim Juwelier…

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Habe Uschi natürlich auch was Schönes gekauft beim Juwelier…
Aha. Schlechtes Gewissen also!
-
Aha. Schlechtes Gewissen also!
wahrscheinlich hat er ihr unseren malletrip noch nicht gesteckt und muss jetzt erstmal in vorarbeit gehen
-
gleich schon viel heller nach der sonnenwende
-
gleich schon viel heller nach der sonnenwende
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dann ist die Rolex-Krise überwunden?
GsD!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder wo sind alle??
-
irgendwie is heute ein cooler abend, alle wichtigen arbeitsaufgaben für dieses jahr erledigt, nach hause gekomnen, warmes wohnzimmer, licht aus, weihnachtsbaumlichter an, ein paar zirndorfer, snacks, meine lieblingsradiostation an … entspannte atmosphere, echt relaxing! hab ausnahmsweise null lust schlafen zu gehen!
morgen wird bestimmt wieder scheiße, vllt lasse ich mich sogar boostern bevor ich zu meiner mutter fahre … mal schauen!
p.s. sogar völlig sinnloses fussballspiel war heute abend cool
-
Vielen lieben Dank @kinghobel für das tolle Männer Paket. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
-
-
Sehr gerne - und fürs nächste Treffen gibt's dann größere Einheiten. Gestern einen neuen "tooor-Sud" angesetzt.
-
coole hanfmischung
-
gute Wahltatsächlich ist da nebenbei was Ähnliches beim Geschenkekauf für mich abgefallen, hat er mir quasi aufgedrängt
-
schöne und entspannte Weihnachten, ich hoffe, es geht euch auch so.
Frohe Weihnachten!
-
Mei. Familie is ja schon schön. Anstrengend. Aber schön. Und anstrengend.
Aber schön schon auch.
Frohe Weihnachten und so!
-
lange gesucht, endlich gefunden, der WLAN Kabel
-
lange gesucht, endlich gefunden, der WLAN Kabel
war wohl riesen andrang, schon ausverkauft
-
Ich hab mir 50 Stück gesichert. Bei Interesse bitte PN
-
Ich hab mir 50 Stück gesichert. Bei Interesse bitte PN
schick PN an Val, der stattet das ganze Amt damit aus
-
der hat doch gar kein Internet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!