Vollidioten gibts
ich mache das auch so
Vollidioten gibts
ich mache das auch so
ich mache das auch so
![]()
Natürlich mit dem dienstlichen Account
Natürlich mit dem dienstlichen Account
türlich...vollprofi
Endlich!
Schlimm. Es kommt noch so weit, dass Leute Ananas auf die Pizza legen...
Schlimm. Es kommt noch so weit, dass Leute Ananas auf die Pizza legen...
Niemals!!!
Ist das die „Pizza Djoker“?
Ist das die „Pizza Djoker“?
Pizza Pek kanns nicht sein. Zu wenig Steak.
![]()
Die Welt ist am Arsch.
i. V. gez. Pek.
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
Erinnert mich stark an den Witz was ist Politik:
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach... sieh mal... Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt, und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat, und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn: "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. DAS IST POLITIK!"
Auf einem Eiland wo nur Nachfahren von Irren oder Verbrechern leben, kann man auch nichts Anderes erwarten
und christian isst brav seine ananaspizza
Auf einem Eiland wo nur Nachfahren von Irren oder Verbrechern leben,
Bitte was?
Bitte was?
ging es nicht um Australien?
ging es nicht um Australien?
Nein, Cookinseln, steht doch da
Das ist von Australien soweit weg, wie Stuttgart von den USA
Auf einem Eiland wo nur Nachfahren von Irren oder Verbrechern leben, kann man auch nichts Anderes erwarten
du musst auch nicht alle Klischees über Schwaben bedienen
Meetlovers Pizza auf den Cookinseln
![]()
Man vs. Food
jez is sogar twitter gegen uns, nicht nur fifa und uefa
Was es nicht Alles gibt…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!