Test, Test...
1,2...
1,2,3...
Hallo Laber
Test, Test...
1,2...
1,2,3...
Hallo Laber
Cheffe
erschein doch mal rüber man und setz dich zu mir hin
Schön euch bei FB mal wieder im Stadion gesehen zu haben - gut wirklich schön ist ausser dir natürlich niemand aber du weisst was ich meine
Was ist FB?
Was ist FB?
sollte FD heißen
Keine Idee, wo ich es hätte sonst reinschreiben sollen. Die Liste "positive/ negative Tauschpartner" ist irgendwie tot, nicht gepflegt oder wie auch immer (las sich wegen der Zitierei auch zunehmend schwerer)? Gibt es hier irgendwo Alternativen, um jemanden zu loben oder zu bepöbeln ?
Keine Idee, wo ich es hätte sonst reinschreiben sollen. Die Liste "positive/ negative Tauschpartner" ist irgendwie tot, nicht gepflegt oder wie auch immer (las sich wegen der Zitierei auch zunehmend schwerer)? Gibt es hier irgendwo Alternativen, um jemanden zu loben oder zu bepöbeln
?
wenn du maca bepöbeln willst kannst du jeden fred nutzen...je öfter desto besser
Keine Idee, wo ich es hätte sonst reinschreiben sollen. Die Liste "positive/ negative Tauschpartner" ist irgendwie tot, nicht gepflegt oder wie auch immer (las sich wegen der Zitierei auch zunehmend schwerer)? Gibt es hier irgendwo Alternativen, um jemanden zu loben oder zu bepöbeln
?
Bepöbeln geht ideal auf Twitter
Ich wusste doch, dass mir hier schnell und unkompliziert geholfen wird . Twitter geht nicht, da ich dort nicht vertreten bin und sich dieses ganze Internetgedöns eh nicht durchsetzen wird.
Ich wusste doch, dass mir hier schnell und unkompliziert geholfen wird
. Twitter geht nicht, da ich dort nicht vertreten bin und sich dieses ganze Internetgedöns eh nicht durchsetzen wird.
Schreib nen Leserbrief
Schreib nen Leserbrief
hier nur bäckerbrief
was für ein tolles wäschewetter
macht früher fa oder geht in der mipa raus
mit Zorro Tshirt im Moment nicht rausgehen, Könnte mißverstanden werden
neuer laptop bei der firma - nervt immer etwas bis alles wieder läuft
neuer laptop bei der firma - nervt immer etwas bis alles wieder läuft
![]()
![]()
du willst dich ja eh nur wichtig machen
OK, hier: laptop... neu ... WOW!
p.s. hoffentlich mind 17 zoll ... da sieht man die tüten viel besser
du willst dich ja eh nur wichtig machen
![]()
![]()
OK, hier: laptop... neu ... WOW!
p.s. hoffentlich mind 17 zoll ... da sieht man die tüten viel besser
leider nein - mein alter HP hat mir viel besser gefallen als dieses fujitsu zeug... der name alleine schon
So , N8
Moin.
Pez
Moin alle anderen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!