Manche sahen in ihm und Tah den neuen Boateng
Das liest sich eher wie Robert Huth mit Emmanuel Pogatetz
Manche sahen in ihm und Tah den neuen Boateng
Das liest sich eher wie Robert Huth mit Emmanuel Pogatetz
hab die letzten posts nicht verstanden .....hab erst jetzt kapiert dass irgend ein NL spiel läuft
Es gab hier Leute , die haben noch vor 2 Jahren gemeint , wenn Rüdiger bei einem internationalen Spitzenclub wie Chelsea spielt ( die waren damals kaum mehr als PL- Mittelmaß ) , muß der was taugen ( zB unser lieber Brasi )
Bei Rüdiger sieht man im Ansatz schon , daß er technisch limitiert ist und so gut wie nicht antzipieren kann .Das war schon immer so . Da fehlt es an wichtigen Grundlagen .Jedem , der mal aktiv Fußball gespielt hat , bleibt das nicht verborgen .
Was ihm bei Löw zugute kommt ist , daß er mal beim VfB gespielt hat.
Jetzt , wo Chelsea mal aus dem Mittelmaß rauskommen möchte , gibt es für Rüdiger keine Verwendung mehr . Nur Löw hält noch an ihm fest.
Und ganz geradeaus , Süle ist nicht viel besser.
Die Zeit , wo wir den Bayernblock Hummels , Lahm , Boateng hatten , die allesamt Spiele hinten und sogar vorne entscheiden konnten , sind erstmal vorbei.
Pek, die U21 wird bei der U21 gebraucht.
Es gab hier Leute , die haben noch vor 2 Jahren gemeint , wenn Rüdiger bei einem internationalen Spitzenclub wie Chelsea spielt ( die waren damals kaum mehr als PL- Mittelmaß ) , muß der was taugen ( zB unser lieber Brasi )
Bei Rüdiger sieht man im Ansatz schon , daß er technisch limitiert ist und so gut wie nicht antzipieren kann .Das war schon immer so . Da fehlt es an wichtigen Grundlagen .Jedem , der mal aktiv Fußball gespielt hat , bleibt das nicht verborgen .
Was ihm bei Löw zugute kommt ist , daß er mal beim VfB gespielt hat.
Jetzt , wo Chelsea mal aus dem Mittelmaß rauskommen möchte , gibt es für Rüdiger keine Verwendung mehr . Nur Löw hält noch an ihm fest.
Und ganz geradeaus , Süle ist nicht viel besser.Die Zeit , wo wir den Bayernblock Hummels , Lahm , Boateng hatten , die allesamt Spiele hinten und sogar vorne entscheiden konnten , sind erstmal vorbei.
Gebe dir völlig recht. Bei Süle würde ich als Argument aber "wir haben halt im Moment keinen Besseren" vielleicht noch gelten lassen. Dass die IV in der deutschen N11 so eine Achillesferse wird hat sich vor 3 oder 4 jahren auch keiner vorstellen können.
Rüdiger ist in jedem Fall der sympathischste Spieler von allen
Pek, die U21 wird bei der U21 gebraucht.
ja ja....
das war aber ziemlich schwach heute, und ungerecht sowieso
wie kommst da drauf, der redet eigentlich gar nicht so viel auf dem platz.
War Joachim Hopp auch
Top Tor von Havertz!
wie kommst da drauf, der redet eigentlich gar nicht so viel auf dem platz.
naja, der Junior und ich waren ja mal nen Tag bei der Nationalmannschaft und er war am sympathischsten
Was für ein Hühnerhaufen....
Solange wir mit Ginter und Rüdiger spielen könnte man Offensiv mit Lewandowski, Messi und Ronaldo spielen, man würde trotzdem verlieren
Mannomann, wat ein Hühnerhaufen
Solange wir mit Ginter und Rüdiger spielen könnte man Offensiv mit Lewandowski, Messi und Ronaldo spielen, man würde trotzdem verlieren
Da hat sich aber gerade Kimmich defensiv amateurhaft verhalten.
naja, der Junior und ich waren ja mal nen Tag bei der Nationalmannschaft und er war am sympathischsten
2 Doofe, ein Gedanke.
Antonio hat mir sogar zum Jeburtstach gratuliert
Da hat sich aber gerade Kimmich defensiv amateurhaft verhalten.
sehe ich auch so
Tooooor
ich tipp mal auf 7:7
Die da vorne können schon Spass machen. Da haben wir sehr viel Qualität. Hinten ist unser Thema
ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!