Oh, huch. peksim hatte Recht
https://www.sportschau.de/fussball/natio…losung-100.html
Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende der Welt
![]()
![]()
also schonmal keine EM in Russland
![]()
Einschränkung 2: Kalter Winter
Um den Spielbetrieb nicht in Gefahr zu bringen, lässt das UEFA-Exekutivkomitee pro Gruppe maximal zwei Mannschaften zu, deren Land als eines mit einem "harten Winter" gilt.
Folgende Länder befinden sich auf dieser Liste: Belarus, Estland, Färöer, Finnland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen, Russland und Ukraine.
Für Färöer und Island wurde die Regel noch verschärft, da die UEFA hier einen "besonders harten Winter" befürchtet: Beide Länder dürfen in den Gruppen nicht aufeinandertreffen.
Armenien gegen Türkei geht also?
Armenien gegen Türkei geht also?
Du meinst jetzt auf dem Spielfeld
Sonst geht das natürlich...
Du meinst jetzt auf dem Spielfeld
Sonst geht das natürlich...
ja ist ja zulässig gemäß link
also schonmal keine EM in Russland
Naja, in St. Petersburg, schon
Aber nur weil das Orakel jetzt einmal daneben lag, muss man es nicht gleich komplett in Frage stellen. Nobody is perfect
Naja, in St. Petersburg, schon
Aber nur weil das Orakel jetzt einmal daneben lag, muss man es nicht gleich komplett in Frage stellen. Nobody is perfect
![]()
um dich zu beruhigen, nicht dass du jetzt schlaflose nächte bekommst, ich habe es nicht prognostiziert, ich habe es 100% vor ein paar tagen gelesen, weiß nur nicht mehr wo. es hieß dass deutschland im falle eines sieges gegen ukraine in topf 1 kommt, unabhängig von anderen ergebnissen!
Grad erst damit beschäftigt. Bzgl. WM-Quali is des ja diesmal fast für die Katz. Grad mal zwei dürfen mitmachen und müssen sich dann auch noch mit den restlichen Gruppenzweiten aus der regulären Quali duellieren. Also von gesicherter Teilnahme eines Kleinen wie Nordmazedonien kann keine Rede sein.
Grad erst damit beschäftigt. Bzgl. WM-Quali is des ja diesmal fast für die Katz. Grad mal zwei dürfen mitmachen und müssen sich dann auch noch mit den restlichen Gruppenzweiten aus der regulären Quali duellieren. Also von gesicherter Teilnahme eines Kleinen wie Nordmazedonien kann keine Rede sein.
Naja, es es geht ja auch nur um ca. die Hälfte der Plätze (13 im Gegensatz zu 24 bei der nächstjährigen EM)
Da kann man ja schlecht 4 Plätze an die jeweiligen Ligensieger der Nations League vergeben.
Stimmt natürlich.
Wo steht, das dem so sein soll?
War ja als Werbung für die letzte Nationenliga und EM so kommuniziert worden. Bin davon ausgegangen, daß das, in kleinerer Variante, auch für die WM gilt. Mein Fehler. Wär trotzdem schön gewesen. Nordmazedonien & Co sind auch nicht schlechter als Honduras, Iran usw, würde ich wetten.
War ja als Werbung für die letzte Nationenliga und EM so kommuniziert worden. Bin davon ausgegangen, daß das, in kleinerer Variante, auch für die WM gilt. Mein Fehler. Wär trotzdem schön gewesen. Nordmazedonien & Co sind auch nicht schlechter als Honduras, Iran usw, würde ich wetten.
gewagte Aussage...;-)
Was zum Beispiel der Iran bei der letzten WM geboten hat, war gar nicht schlecht. Ich habe mir ja mal den Spaß gemacht und das ein oder andere Spiel aus Nations League D angeschaut - sorry, das hat mit dem Niveau einer WM mal einfach gar nix zu tun. Dass man bei einer 24er-EM da einen mitspielen lässt - mein Gott, von mir aus, das Format ist eh schon scheiße.
Aber bei einer WM sind schon genug spannende Exoten aus Mittelamerika oder Afrika am Start, da brauchts (aus meiner Sicht) definitiv nicht noch irgendwelche europäischen „Hobby-Teams“, bei denen ja nichtmal das sonst gerne gewählte Argument der riesigen Fanmassen, die sie mitbringen, greift.
Zwischen Mazedonien und Iran liegen aktuell 35 Weltranglistenplätze...
Nagut, vielleicht würde ich ja, unter Umständen, die Wette verlieren
Zwischen Mazedonien und Iran liegen aktuell 35 Weltranglistenplätze...
vllt qualifiziert sich doch sogar Nordmazedonien über genau diesen Weg wieder. Als Gruppensieger einer C Liga könnem die ja durchaus zu den besten beiden Gruppensiegern gehören, die in der quali nicht Platz 1 oder 2 erreichen. Dann müssten sie nur zwei playoffs gewinnen gegen Gruppenzwete der Quali..
vllt qualifiziert sich doch sogar Nordmazedonien über genau diesen Weg wieder. Als Gruppensieger einer C Liga könnem die ja durchaus zu den besten beiden Gruppensiegern gehören, die in der quali nicht Platz 1 oder 2 erreichen. Dann müssten sie nur zwei playoffs gewinnen gegen Gruppenzwete der Quali..
das wäre ja absolut in Ordnung, denn dann hätten sie zumindest in zwei Spielen nachgewiesen, dass sie offenbar besser als ein anderer Gruppenzweiter waren.
Für die EM-Quali hingegen hat es ausgereicht der Einäugige unter den Blinden zu sein, es waren nur Siege gegen Kanonenfutter aus Liga D notwendig.
Mir wäre das dann einfach zu heftig wenn man so zu einer WM-Teilnahme kommt, wo es schon unter den B-Teams ein Hauen und Stechen um die geringe Anzahl an Startplätzen geben wird
Auf geht's ! Heute mal bis auf Kimmich ne vermeintlich gute Truppe auf dem Feld .Hoffe auf ein schönes Spiel !
edith : Langsam geht mir diese Fehlermeldung auf den Senkel-- meist kommt sie , es gibt aber auch komischerweise Ausnahmen .
ML woran liegt es ?
Verrückt, kenne vom sehen nur zwei Spieler von Spanien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!