So nach über 10 Tagen endlosem Probieren für Schwiegermutti endlich nen Impfertermin in Sachsen ergattert.
1. Termin 28.3.
2. Termin 25.4.
Stoff: Moderna
Bin ich schon mal erleichtert.
So nach über 10 Tagen endlosem Probieren für Schwiegermutti endlich nen Impfertermin in Sachsen ergattert.
1. Termin 28.3.
2. Termin 25.4.
Stoff: Moderna
Bin ich schon mal erleichtert.
es hat auch keiner das gegenteil behauptet
Dann ist ja alles paletti.
Dann ist ja alles paletti.
hier eh immer...wetter ist super, grill mit frischen frikadellen stehen für die mipa bereit und heut abend ist tag der lindenstraßen wiederholungen...was willste mehr
hier eh immer...wetter ist super, grill mit frischen frikadellen stehen für die mipa bereit und heut abend ist tag der lindenstraßen wiederholungen...was willste mehr
Davon kann ich nur träumen da am arbeiten...kann heute noch nicht mal Türkei- Holland schauen.
Sie sollte dort ihren Rücktritt erklären.
Genau, wo die qualifizierten Alternativen ja auch Schlange stehen.
Davon abgesehen, daß das für mich die nächste herbe Enttäuschung ist. Gestern hatte ich ein kleines Hochgefühl, wegen Corona nicht immer nur überall beschränkt zu werden sondern als Arbeitnehmer auch mal eine kleine Erleichterung zu erhalten.
Klar, daß die Arbeitgeber hier das natürlich anders sehen.
Ich hätte auch gearbeitet. Aber jetzt reiht es sich mal wieder in die "vorgehaltene und wieder weggezogene Worschd"-Liste ein. "Jetzt nochmal drei Wochen durchhalten, Version XY"., "Ab Inzidenzwert 50, nein doch 35, ..." ...
Davon abgesehen: Was wurde dann eigentlich am Montag wirklich beschlossen, das irgendwas gegen die aktuelle Scheißsituation bringt????
Und: Ich hab keine Ahnung, wen ich ihm September wählen soll, eigentlich am liebsten gar Keinen. Was passiert eigentlich, wenn Keiner zur Wahl geht?
Davon abgesehen, daß das für mich die nächste herbe Enttäuschung ist. Gestern hatte ich ein kleines Hochgefühl, wegen Corona nicht immer nur überall beschränkt zu werden sondern als Arbeitnehmer auch mal eine kleine Erleichterung zu erhalten.
Klar, daß die Arbeitgeber hier das natürlich anders sehen.Ich hätte auch gearbeitet. Aber jetzt reiht es sich mal wieder in die "vorgehaltene und wieder weggezogene Worschd"-Liste ein. "Jetzt nochmal drei Wochen durchhalten, Version XY"., "Ab Inzidenzwert 50, nein doch 35, ..." ...
Davon abgesehen: Was war dann eigentlich am Montag wirklich beschlossen, was irgendwas gegen die aktuelle Scheißsituation bringt????
Und: Ich hab keine Ahnung, wen ich ihm September wählen soll, eigentlich am liebsten gar Keinen. Was passiert eigentlich, wenn Keiner zur Wahl geht?
das ist scheißegal weil es definitiv nicht passieren wird
Genau, wo die qualifizierten Alternativen ja auch Schlange stehen.
Vielleicht weiter hinten in der Schlange, ob sie Qualität besitzen wissen wir doch alle nicht.
Vielleicht weiter hinten in der Schlange, ob sie Qualität besitzen wissen wir doch alle nicht.
der nachfolger sollte aber definitiv bayern niveau haben
Aber die Oberen schlafen bestimmt wieder bei der Nominierung.
Die Rücknahme haben wir bestimmt Gemüse zu verdanken, weil er sie angerufen hat wegen den 10000€ Kosten. Und dann hat sie eingelenkt.
Die Rücknahme haben wir bestimmt Gemüse zu verdanken, weil er sie angerufen hat wegen den 10000€ Kosten. Und dann hat sie eingelenkt.
man will sich gar nicht vorstellen was gemüse dafür tun musste...
@8Prozent
Nimm "Die PARTEI", die ist ne Satirepartei und macht Sartireprogramm.
Die stehen wenigstens dazu und sind ehrlich.
Klar, daß die Arbeitgeber hier das natürlich anders sehen.Ich hätte auch gearbeitet. Aber jetzt reiht es sich mal wieder in die "vorgehaltene und wieder weggezogene Worschd"-Liste ein. "Jetzt nochmal drei Wochen durchhalten, Version XY"., "Ab Inzidenzwert 50, nein doch 35, ..." ...
Davon abgesehen: Was wurde dann eigentlich am Montag wirklich beschlossen, das irgendwas gegen die aktuelle Scheißsituation bringt????
Ist wie wenn du nicht zum Zahnarzt gehst. Irgendwann wirds braun
Aber die Oberen schlafen bestimmt wieder bei der Nominierung.
KHR hat doch demnächst Zeit und besitzt schon Führungserfahrung
Dann nenne mir doch mal einen Namen wo du dir vorstellen kannst, er/sie macht es besser als Angie.
@8Prozent
Nimm "Die PARTEI", die ist ne Satirepartei und macht Sartireprogramm.
Die stehen wenigstens dazu und sind ehrlich.
war da nicht was mit Kinderfickern?? Also dann eher AfD
war da nicht was mit Kinderfickern?? Also dann eher AfD
Manchmal bekomme ich hier Angst.
Dann nenne mir doch mal einen Namen wo du dir vorstellen kannst, er/sie macht es besser als Angie.
Das ist leider der Teufelskreis. Entweder hat sie potentielle Widersacher kalt gestellt oder andere geeignete haben sich selbst zerlegt.
Grundproblem: Sie ist zu lange im Amt, ist wie die "ewige" Amtszeit Kohl. Wenn man mal überlegt: seit 82: nur 3 BKs in Deutschland
Also doch Söder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!