Aussagekräfiger ist jeweils der 7 Tagesschnitt. ML bitte Grafik aktualisieren, Danke.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Aussagekräfiger ist jeweils der 7 Tagesschnitt. ML bitte Grafik aktualisieren, Danke.
Da sieht man aber die Peaks zur Wochenmitte nicht
-
richtig, muss es nicht. dann hat aber auch deine antwort keinerlei bezug auf den von dir zitierten text
du wirkst so unentspannt
-
Dieses Muster mit den Peaks zur Wochenmitte gibt es ja nun schon ne ganze Weile, das hätte einem eigentlich bisher schon auffallen müssen
vielleicht werden die Leute am Wochenende weniger krank weil sie da mehr Alkohol konsumieren
-
vielleicht werden die Leute am Wochenende weniger krank weil sie da mehr Alkohol konsumieren
Oder weil bestimmte Pfuscher-Apotheken dann geschlossen haben
-
Oder weil bestimmte Pfuscher-Apotheken dann geschlossen haben
da sehe ich nun keinen wissenschaftlichen Zusammenhang
-
da sehe ich nun keinen wissenschaftlichen Zusammenhang
Doch, doch. Ich glaub, damit ist das Rätsel endgültig gelöst
Nächste Woche verkündet es sicher auch der Drosten in seinem Pottkast
-
Zitat von Blöd
Corona-App soll Mitte Juni zur Verfügung stehen
Die geplante App zur Nachverfolgung von Corona-Infektionsketten soll in etwa fünf bis sechs Wochen zur Verfügung stehen. „Mitte Juni ist ein realistischer Zeitraum“, hieß es am Donnerstag aus Regierungskreisen. Zunächst solle die App lediglich ihre „Kernfunktion“ besitzen, mit der Kontaktpersonen von Corona-Infizierten informiert werden sollen. Die Option zur freiwilligen Weitergabe von Daten an das Robert-Koch-Instituts (RKI) soll demnach später hinzukommen. -
Unfassbar, da bringt die App dann auch nichts mehr
-
Unfassbar, da bringt die App dann auch nichts mehr
Naja, die App bringt schon auch im Juni noch was. Aber ist schon ein Armutszeugnis, wie lange die brauchen.
Hab gelesen, bevor sie letztens auf nen anderen Ansatz umgeschwenkt sind und die bisherige Entwicklung in die Tonne getreten haben, hätten sie schon 600k für die Entwicklung ausgegeben ...für das Geld würde ich das Ding ja allein bauen und es wär dennoch bereits vor Mitte Juni fertig
-
-
Genau das meinte ich die Tage zur App-Thematik.
In 3 Wochen (nach Pfingsten) dürfte Corona-Panik weitestgehend durch sein
-
Genau das meinte ich die Tage zur App-Thematik.
In 3 Wochen (nach Pfingsten) dürfte Corona-Panik weitestgehend durch seindas wäre das beste wenn wir die app gar nicht mehr brauchen würden.
morgen müsst ihr tapfer sein, keine rob koch pressekonferenz mehr
-
das wäre das beste wenn wir die app gar nicht mehr brauchen würden.
Die brauchst du auch nicht.
-
Die Kneipen machen wieder auf
-
Die Kneipen machen wieder auf
Dafür tut es WhattsApp
-
das wäre das beste wenn wir die app gar nicht mehr brauchen würden.
morgen müsst ihr tapfer sein, keine rob koch pressekonferenz mehrIm Ernst? Hat Wieler Urlaub?
-
Im Ernst? Hat Wieler Urlaub?
bis auf weiteres keine PKs mehr vom RKI. Irgendwie unverständlich...
-
bis auf weiteres keine PKs mehr vom RKI. Irgendwie unverständlich...
So oft, wie sich Wieler verspricht oder undeutlich spricht, bin ich mit ner PM und harten Zahlen auch irgendwie glücklicher...
-
richtig, muss es nicht. dann hat aber auch deine antwort keinerlei bezug auf den von dir zitierten text
muss es auch nicht
-
So oft, wie sich Wieler verspricht oder undeutlich spricht, bin ich mit ner PM und harten Zahlen auch irgendwie glücklicher...
Die lachen sich die kommenden Wochen erstmal kräftig den Arsch ab, dass sie pro Jahr zig Millionen von der Bundesregierung an Budget erhalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!