Wie lange dauert es, bis die Testresultate kommen?
Ich wurde Dienstag früh getestet, Donnerstag war das Ergebnis da (vom Hausarzt übermittelt).
Wäre es positiv gewesen, hätte das Gesundheitsamt sich wohl direkt gemeldet.
Wie lange dauert es, bis die Testresultate kommen?
Ich wurde Dienstag früh getestet, Donnerstag war das Ergebnis da (vom Hausarzt übermittelt).
Wäre es positiv gewesen, hätte das Gesundheitsamt sich wohl direkt gemeldet.
Was macht denn unsere Xioxia ? Lang nix mehr von der Bambusratte gehört .
Quizmaster , alles in Ordnung ?
Morgen bin ich beruflich in der Nähe von Neustadt (Dosse).
Ich bin immer negativ. Nicht ganz so wie Du, aber wenn's sein muss.
Akademisches Interesse, wie lange man diese Zeit mitmacht, nachdem man getestet wurde.
aua ... hoffe du bist negativ
aua ... hoffe du bist negativ
![]()
Ich natürlich auch.
Im mittleren Alter gehört man ja aber nach jetzigem Kenntnisstand zum Glück nicht zur Risikogruppe wenn keine Vorerkrankung - genau wie Kinder nicht. D.h. individuell sind die allermeisten nicht wirklich gefährdet. Es kommt aber eben darauf an, die Risikogruppen (alte Menschen und solche mit Vorerkrankungen) durch eine Verlangsamung der Ausbreitung zu schützen.
Ich wurde Dienstag früh getestet, Donnerstag war das Ergebnis da (vom Hausarzt übermittelt).Wäre es positiv gewesen, hätte das Gesundheitsamt sich wohl direkt gemeldet.
Welche Symptome hattest du denn?
Ich habe seit gestern Lungenschmerzen und leichten Husten. Ich werde allmählich paranoid
War vorhin mit meinem mittleren Sohn beim Gesundheitsamt. Verstehe ehrlich gesagt nicht das Prinzip, nach welchem man testet.
Mein Sohn hatte Kontakt im Kindergarten zu einer Infizierten Erzieherin. Ich als Elternteil bin da auch rein und raus spaziert. Selbst mit Anzeichen einer Erkältung, wird man aber nicht als Elternteil getestet, sondern nur die Kinder.
Bin der Meinung man könnte das viel besser bremsen, wenn man in solchen Fällen alle mit testen würde. So laufen jetzt die Eltern weiter durch die Welt und stecken vielleicht wieder andere an.
Mein Sohn jetzt erstmal noch eine Woche Quarantäne zu Hause. Der Große, soll ab Mittwoch wieder in die Schule gehen. Bin mal gespannt.
Hat man den Kindergarten wenigstens geschlossen?
sitzt bestimmt wegen spionage in china im knast
Die Chinesen haben uns durch extreme Maßnahmen ein Monat zeit gekauft. Frage mich echt was sie im gesundheitsminsiterum, Gesundheitamt und RKI Mitte Januar bis Ende Februar gemacht haben?
Kind ist im Brunnen jetzt. Massnahmen laufen in Europa zu schleppend an (auch wirtschaftliche Unterstuetzung fuer Unternehmen).
Wieso ich es hier schreibe? Ich schaetze EM Chance mit Zuschauern gerade 50-50. Kann mir aber vorstellen die UEFA behaelt ihre Ticketgelder.
Welche Symptome hattest du denn?
Ich habe seit gestern Lungenschmerzen und leichten Husten. Ich werde allmählich paranoid
Keine, hatte nur kurz Kontakt zu dem infizierten aus Frankfurt (beim Salzburgspiel).
Montags das Gesundheitsamt angerufen, erzählt was Sache ist, die wollten, dass ich dienstags wieder arbeite, der Hausarzt aber unbedingt einen Test machen, dann habe ich das halt gemacht.
War außerdem vor 3 Wochen, also am Wochenende vom Mailänderderby, auch in Mailand. So konnte ich auch für mich auf Nummer sicher gehen.
War vorhin mit meinem mittleren Sohn beim Gesundheitsamt. Verstehe ehrlich gesagt nicht das Prinzip, nach welchem man testet.
Mein Sohn hatte Kontakt im Kindergarten zu einer Infizierten Erzieherin. Ich als Elternteil bin da auch rein und raus spaziert. Selbst mit Anzeichen einer Erkältung, wird man aber nicht als Elternteil getestet, sondern nur die Kinder.
Bin der Meinung man könnte das viel besser bremsen, wenn man in solchen Fällen alle mit testen würde. So laufen jetzt die Eltern weiter durch die Welt und stecken vielleicht wieder andere an.
Mein Sohn jetzt erstmal noch eine Woche Quarantäne zu Hause. Der Große, soll ab Mittwoch wieder in die Schule gehen. Bin mal gespannt.
Der Junior hat es wenn als Erster. Wenn er es nicht hat hast du es auch nicht (zumindest nicht von ihm). Muss er zu Hause bleiben musst du es als enge Kontaktperson auch. Ist doch völlig plausibel, oder?
sitzt bestimmt wegen spionage in china im knast
das würden die sich nicht antun!
Der Junior hat es wenn als Erster. Wenn er es nicht hat hast du es auch nicht (zumindest nicht von ihm). Muss er zu Hause bleiben musst du es als enge Kontaktperson auch. Ist doch völlig plausibel, oder?
genau da gibt es eben anscheinend gravierende unterschiede in der handhabung. von der logik bin ich da absolut bei dir...die praxis sieht aber teilweise ganz anders aus. hier bei uns im ort hatte ein kind corona und steht unter quarantäne. bruder hat es wie die eltern (stand jetzt nicht) und dürfen das haus verlassen und der mann geht arbeiten.
das würden die sich nicht antun!
![]()
![]()
vielleicht ist sie das folterinstrument gegen die anderen insassen einfach mit in die zelle stecken dann reden die anderen nach ner weile freiwillig
überleg mal, die haste mit dir in einer Zelle, da ist die Wasser-Folter ja ein Kindergeburtstag. Zehennägel rausziehen - ne Lachnummer!
Wg der ganzen Corona Sache richtig angepisst. Sie empfindet aktuell latenten Alltagsrassismus und hält in Deutschland alle für durchgeknallt.
Hab vorher auch gedacht ich hab den Virus. Beim Joggen ging mir fast die Puste aus.... Lag zum Glück nur an der Pumpe.... 170 Puls sind über 30 Minuten halt nicht so förderlich. Dafür Jahresbestzeit.
Also bleibt alle schön gesund.
Ich schaetze EM Chance mit Zuschauern gerade 50-50. Kann mir aber vorstellen die UEFA behaelt ihre Ticketgelder.
Wie kommt man auf solche haarsträubenden Fantasien?
https://www.welt.de/vermischtes/ar…aengnissen.html
Da geht es ja ziemlich rund
uschi natürlich und ist mächtig stolz auf ihren einkauf
kann sie wohl auch sein so wie die sich in den Aldis geprügelt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!