hat eigentlich irgendwer an deiner Kette gerasselt, lieber Werderstrand?
Das frag ich mich bei Dir hier auch schon länger. Um es mal milde auszudrücken in diesen Zeiten: Es ist schon sehr abenteuerlich, was Du hier so zum besten gibst
hat eigentlich irgendwer an deiner Kette gerasselt, lieber Werderstrand?
Das frag ich mich bei Dir hier auch schon länger. Um es mal milde auszudrücken in diesen Zeiten: Es ist schon sehr abenteuerlich, was Du hier so zum besten gibst
Grüße aus dem Home Office
Grüße aus der Kinderbetreuung.
grüße von den hückelhovener malediven
Ich sitze im Büro und lege mich in Abständen in den Whirlpool, gefüllt mit Desinfektionsmittel
Ab morgen dann Home Office...
Ich habe hier übrigens noch zwei schöne Tickets rumliegen. Van Morrison nächsten Sonntag im London Palladium. Über den Preis können wir reden.
durasil schafft das
![]()
ich bemühe mich nach Kräften!
bestimmt hast du hier sinn- und gehaltvolle Posts beigetragen, kann die aber leider momentan nicht so recht finden. Hilf mir bitte und stell mir das zur Verfügung, bitte!
Wollen wir freundlich sein zueinander?
Na also!!
Gute Woche euch allen, im Rahmen des Möglichen.
Kommt mal runter und geht mal etwas respektvoller miteinander um. Wäre schade, wenn wir diesen Thread temporär schließen müssten.
Ich habe hier übrigens noch zwei schöne Tickets rumliegen. Van Morrison nächsten Sonntag im London Palladium. Über den Preis können wir reden.
![]()
![]()
![]()
So wie die Engländer drauf sind findet das vermutlich statt.
die haben ja gestern in Bath auch noch einen Halbmarathon mit ein paar Tausend Teilnehmern abgehalten
Kommt mal runter und geht mal etwas respektvoller miteinander um. Wäre schade, wenn wir diesen Thread temporär schließen müssten.
Wenn dann der Drecksvirus auch mit verschwindet, gern!!
Beim ersten Satz stimm ich Dir zu.
Wollen wir freundlich sein zueinander?
Na also!!
Gute Woche euch allen, im Rahmen des Möglichen.
Ihr habt natürlich recht - war jetzt von meiner Seite auch nicht so unfreundlich gemeint, wie es vielleicht rüber kam aber alles kann man (ich zumindest) dann doch nicht unkommentiert stehen lassen
tag 1 schule zu und home office. kinder gehen mir jetzt schon auf die nerven
Wir sind am basteln und am Nachmittag steht Gartenarbeit auf dem Programm.
Was die wohl erst sagen...
Wenigstens in Sachen Fitness-Studio bleibt für mich alles beim Alten
#Karteileiche #Fördermitglied
Wenigstens in Sachen Fitness-Studio, bleibt für mich alles beim Alten
#Karteileiche #Fördermitglied
Wenns temporär geschlossen wird kannst du vielleicht sogar was zurück fordern
Wir sind am basteln und am Nachmittag steht Gartenarbeit auf dem Programm.
vormittags lernen nachmittags garten. kein tv vor 16:00
So wie die Engländer drauf sind findet das vermutlich statt.
die haben ja gestern in Bath auch noch einen Halbmarathon mit ein paar Tausend Teilnehmern abgehalten
Auf Sylt sind auch 200 Leute gestern einen Marathon gelaufen, obwohl er abgesagt wurde. Scheint irgendwie so ein Inselding zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!