so starke restriktionen wie im moment, z.b. wie bei uns, müssen eine gewisse wirkung zeigen, was passiert aber wenn das ganze gelockert wird weiß wie es rob heute geschrieben hat absolut niemand. wir werden es alle erfahren wenn es soweit ist. ich bin nicht optimistisch, bin es aber auch sonst nicht, also abwarten, geht eh nicht anders

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Also ich glaube die sichersten Orte sind im Moment öffentliche Verkehrsmittel
Bei mir auf dem Hof
-
@Werderstrand ,is scheißegal ob sie es R oder R0 nennen, sie denken im moment alle an dasselbe, eben aktuelle zahl
bei uns liegt diese im moment genau bei 1.
Viel zu lernen hat er
-
....noch!
das weiss er aber selbst auch
-
Bei mir auf dem Hof
Ich dachte da lungert Christian rum?
-
Nope. Der ist in Düsseldorf. In der Hoffnung an die 850l Alt seines Vermieters zu kommen, die bald ablaufen...
-
Nope. Der ist in Düsseldorf. In der Hoffnung an die 850l Alt seines Vermieters zu kommen, die bald ablaufen...
Steht doch schon drauf, dass die bereits abgelaufen sind.
-
der braucht kein wildnis, er hat genug davon in angermund
-
nee ,hier kommt keiner rein , ich hab mir den Bußgeldkatalog schon durchgelesen....
-
immer wieder nur geld ....
-
-
Ich glaube die sehen alle positive Effekte der Maßnahmen.
Da bei uns im Land aber leider so eine 'so, wann können wir denn jetzt endlich alle wieder zusammen in der Kneipe sitzen' Stimmung herrscht in der jeder quasi so schnell wie möglich wieder alle Restriktionen zurückdrehen lassen möchte, wird es jetzt eben darauf ankommen, das mit Vorsicht zu tun. Ist doch im Prinzip dieselbe Message wie Merkel sie auch gestern gesendet hat: Es ist noch nicht so gut, wie jetzt alle schon wieder denken.Positive Effekte natürlich. Alles andere wäre bei weitestgehender Einstellung des sozialen Lebens gar nicht erklärbar. Die Frage ist nur, ob positiv genug.
-
Es gibt halt Virologen und Wirrologen
Den Spruch fand ich gut
Jedoch mehr Wirrologen.
-
-
So das Ostergeschäft steht vor der Tür und ich erwarte schlimmes. Sind einer der wenigen Märkte in der Region, bei dem es noch keine Einlassbeschränkung gibt. Dementsprechend ist auch die Laune bei meinen Mitarbeitern. Der Laden ist nämlich voll
-
So das Ostergeschäft steht vor der Tür und ich erwarte schlimmes. Sind einer der wenigen Märkte in der Region, bei dem es noch keine Einlassbeschränkung gibt. Dementsprechend ist auch die Laune bei meinen Mitarbeitern. Der Laden ist nämlich voll
Dann organisier doch ein paar Einlassbeschränkungen / Distanzregeln. Was hält dich ab?
-
Gibt ja im Laden überall Schilder und Markierungen auf dem Boden. Hält sich aber kaum jemand dran.
Einlassbeschränkungen muss die Gemeinde verordnen. So zumindest die Aussage unserer Zentrale -
Gibt ja im Laden überall Schilder und Markierungen auf dem Boden. Hält sich aber kaum jemand dran.
Einlassbeschränkungen muss die Gemeinde verordnen. So zumindest die Aussage unserer ZentraleIch glaube nicht, dass die Gemeinde den Wachmann bei uns hier vor den Supermarkt gestellt hat, der den Einlass regelt.
-
Ich glaube nicht, dass die Gemeinde den Wachmann bei uns hier vor den Supermarkt gestellt hat, der den Einlass regelt.
Ich weiss, die reden sich halt raus. Hauptsache Umsatz
-
"Early on in this crisis we were able to swab people who died at home, and thus got a coronavirus reading. But those days are long gone. We simply don't have the testing capacity for the large numbers dying at home. Now only those few who had a test confirmation *before* dying are marked as victims of coronavirus on their death certificate. This almost certainly meanswe are undercounting the total number of victims of this pandemic," said Mark Levine, Chair of New York City Council health committee
Der hat noch sehr viel mehr und unschönere Dinge angesprochen.
Etwas was bei all dem Grausen um die vielen Toten völlig untergeht, ist dass
man mit den Toten auch irgendwie umgehen muss und Massengräber selbst
für Länder mit guter Infrastruktur nicht ausgeschlossen sind.https://twitter.com/MarkLevineNYC/status/1247155043171741696
-
abgelaufenes Alt kann ja nicht schlimmer sein als wie frisches
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!