Hab mich mal kritisch mit dem Thema Corona befasst. Was uns die Systemmedien verschweigen....:
Die rechnen wie Spahn & Co
Hab mich mal kritisch mit dem Thema Corona befasst. Was uns die Systemmedien verschweigen....:
Die rechnen wie Spahn & Co
Da würde ich mich extrem schwer mit tun. Eine Selektion in Gruppen je nach Gesundheitsmerkmal. Klingt gruselig.
Ist das nur eine deutsche, also nationale Erfindung? Die Selektion gibt es ja zumindest schon bei Einreisebestimmungen einiger, weniger Länder bzgl. Impfnachweis.
Ist das nur eine deutsche, also nationale Erfindung? Die Selektion gibt es ja zumindest schon bei Einreisebestimmungen einiger, weniger Länder bzgl. Impfnachweis.
Keine Ahnung. Aber einen Impfnachweis z.B. kann man sich ja besorgen, ohne damit andere zu gefährden.
Wie steht ihr zum Immunitätsausweis?
Sinnvoll? Nicht sinnvoll?
Wenn er kommt, sofort versuchen, infiziert zu werden, um danach wieder alles machen zu können?
Ich bin da absolut dagegen. Das würde sofort zu Stigmatisierungen führen.
Erstmal sollte aber geklärt werden wie lange man immun ist
Das könnte schwierig werden, ohne erstmal so lange abzuwarten bis die entsprechende Zeit verstrichen ist
Keine Ahnung. Aber einen Impfnachweis z.B. kann man sich ja besorgen, ohne damit andere zu gefährden.
Ich bin da absolut dagegen. Das würde sofort zu Stigmatisierungen führen.
So kann man das mMn zusammenfassen. Sobald es eine Impfung gibt steht es ja jedem frei, sich impfen zu lassen (außer Impfrisikogruppen natürlich).
So lange a) gefährlich und b) unethisch.
Wer garantiert uns, dass nicht z.B. Arbeitgeber nur immune Menschen einstellen, etc. pp
Da fällt mir auch der Quarantäne Klaus ein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alman
0,15% in Österreich,
0,6% in der Bundesliga
Klappt ja prima mit der Abgrenzung
Er wollte halt in die Bundesligageschichte eingehen.
Sportlich nix geworden, aber so hat er es geschafft!
![]()
Wer?
Wer?
Oops, falsches Thema
Bezog sich auf den Social-Media-Profi aus Berlin.
![]()
Finde ich jetzt so schlecht nicht:
Erfolge
Mit seinen Vereinen
Mit der Nationalmannschaft
Auszeichnungen
immer noch kein R. RKI scheinbar im Tiefschlaf
Erfolge
Mit seinen Vereinen
- Englischer Meister: 2010
- Englischer Pokalsieger: 2007, 2009, 2010, 2012
- Englischer Ligapokalsieger: 2007
- Englischer Superpokalsieger: 2009
- UEFA Champions League: 2012
Auszeichnungen
- Fußballer-Talent des Jahres der Niederlande: 2005
- CAF Young Player of the Year: 2006
Bundesligatitel sehe ich da keine
Erfolge
Mit seinen Vereinen
- Englischer Meister: 2010
- Englischer Pokalsieger: 2007, 2009, 2010, 2012
- Englischer Ligapokalsieger: 2007
- Englischer Superpokalsieger: 2009
- UEFA Champions League: 2012
Auszeichnungen
- Fußballer-Talent des Jahres der Niederlande: 2005
- CAF Young Player of the Year: 2006
Und genau deswegen schrieb ich "Bundesligageschichte"...
immer noch kein R. RKI scheinbar im Tiefschlaf
Dieses Mal liefere ich: R=0,76
https://www.noz.de/lokales/osnabr…ositiv-getestet
Bei uns hat es wohl einige Personen des Krisenstabes erwischt (erklärt den Anstieg der Infizierten am Wochenende).
Anscheinend wurden die eigenen Vorgaben dort nicht so streng umgesetzt. Allerdings frage ich mich auch wieso man 20-25 Leute (+evtl. Zuarbeiter) in 2 Räumen zusammenholt. Genauso wenig verstehe ich das Mitglieder des Krisenstabs die als unverzichtbar gelten anwesend sein dürfen wenn sie erkrankt/unter Quarantäne sind und man diese nicht einfach kategorisch per Video zu schaltet.
Ich weiß nicht mehr genau , wann das war , aber früher hat beim Rodeln oder Bobfahren immer jemand so ein Schild " John 3:16 " in die Linse gehalten .
Ja, der kam einem ständig unter. Wird aber garantiert nicht mehr passieren, der durchgeknallte Typ verbüßt eine Dreifach-Lebenslänglich-Strafe
https://de.wikipedia.org/wiki/Rollen_Stewart
Seine Ex-Frau hat außerdem erzählt, dass er sie beinahe erwürgt hätte, weil sie das Schild einmal falsch platziert hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!