ab Mitternacht? Das macht ja noch weniger Sinn als ab 21 Uhr.
Mitternacht würde ich mal als Beginn des 09.12.2020 interpretieren. Ab dann gelten ja die neuen Regeln vom König Bayerns
An die Gottesdienste traut er sich aber noch nicht ran!?
Mitternacht würde ich mal als Beginn des 09.12.2020 interpretieren. Ab dann gelten ja die neuen Regeln vom König Bayerns
![]()
ja, hab jetzt verstanden wie es bei Rob gemeint war
Nein, Gottesdienste sind ne heilige Kuh
Bei meinen Eltern (Landkreis HN) soll der Weihnachtsgottesdienst dieses Jahr Open Air stattfinden. Bei entsprechenden Temperaturen ist dann die Predigt immerhin ohne Überlänge
München hat jetzt auch die kritische 200 Marke gerissen.
Ausgangssperre ab Mitternacht und Distanzunterricht.
Ersteres trifft mich nicht ganz so hart...Das wird alles noch ganz lustig in den Schulferien
![]()
diese soft maßnahmen funktionieren nicht, so sind wir mitte november auf fast 600 gekommen. jetzt, nach einem monat hartes lockdowns stehen wir immer noch über 200 und haben 100 tote jeden tag. sage nicht dass es bei euch so dramatisch wird wie bei uns, hier pfeifen die meisten auf die maßnahmen, bei euch nur ein kleiner anteil, aber viel besser wird es auch nicht werden. wenn es exponentiell wird helfen nur harte maßnahmen, oder man überfordert gesundheitssystem. das is leider die wahrheit, jedes land soll für sich entscheiden welchen weg es geht!
ab 21:00 natürlich
![]()
der Södolf ist halt ein harter Hund
Ich glaube das wir uns bei den aktuellen Zahlen einpendeln und dann im Frühling + Impfung den ganzen Kram hoffentlich vertreiben können.
Wieso dieses bei Lockdown Light + Verschärfung nun plötzlich klappen soll erschließt sich mir nicht ...
Tun wir ja nicht. Die Zahlen steigen ja wieder (zumindest in manchen Bundeslängern und auch im Bund gesamt) auf Grund der Maßnahmenmüdigkeit eines Teils unserer Mitbürger.
diese soft maßnahmen funktionieren nicht, so sind wir mitte november auf fast 600 gekommen. jetzt, nach einem monat hartes lockdowns stehen wir immer noch über 200 und haben 100 tote jeden tag. sage nicht dass es bei euch so dramatisch wird wie bei uns, hier pfeifen die meisten auf die maßnahmen, bei euch nur ein kleiner anteil, aber viel besser wird es auch nicht werden. wenn es exponentiell wird helfen nur harte maßnahmen, oder man überfordert gesundheitssystem. das is leider die wahrheit, jedes land soll für sich entscheiden welchen weg es geht!
ich glaub auch das es erst greift wenn die geschäfte zu sind.
da traut sich aber derzeit keiner ran, wegen weihnachtsgeschäft.
Tun wir ja nicht. Die Zahlen steigen ja wieder (zumindest in manchen Bundeslängern und auch im Bund gesamt) auf Grund der Maßnahmenmüdigkeit eines Teils unserer Mitbürger.
einpendeln bei aktuellen zahlen ist mMn unmöglich
fahnda was sagt uns die grafik ?
zu viele Infizierte
vermutlich ob dieser 7-tage wert wächst oder nicht
Bald ist Weihnachten
wenn gemüse wieder anfängt runtazuzählen heißt das der grüne bereich is wieder da
steht drauf
Der Stinkefinger in der ersten Grafik in der MItte müsste Tönnies sein, oder?
Der Stinkefinger in der ersten Grafik in der MItte müsste Tönnies sein, oder?
oder was das als die kolchose von gemüse infiziert war.
bevor er sein hygienekonzept umgesetzt hat
wenn gemüse wieder anfängt runtazuzählen heißt das der grüne bereich is wieder da
Heut wieder unter 300000 aktive ... knapp 5000 weniger als gestern, laut RKI-Dashboard
Die nächsten Tage sind entscheidend
"Der Ansatz kurz und umfassender, um wirklich einen Unterschied zu machen, ist wahrscheinlich der erfolgreichere. Wenn wir nicht hinkommen mit der Entwicklung der nächsten ein, zwei Wochen bis Weihnachten, dann müssen wir das diskutieren", sagte Spahn dem Fernsehsender Phoenix.
Was soll denn diese Hinausschieben? Was jetzt in 5 Wochen nicht geklappt hat, soll in den nächsten Tagen klappen??
Sie sollen halt wenigstens so ehrlich sein und sagen: "Nur wegen dem Weihnachtsgeschäft machen wir vor dem 24. nicht alles dicht"
Sachsen geht ab Montag in den Lockdown.
Quelle: nTv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!