Die Damen und Herren scheinen einige Fragen nicht beantworten zu können
Wenn das alles nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.
Ist eine Bonusfolge
Die Damen und Herren scheinen einige Fragen nicht beantworten zu können
Wenn das alles nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.
Ist eine Bonusfolge
Vielleicht passiert ja was richtig Spektakuläres.
Merkel schmeißt den MP alles vor die Füße und fliegt erstmal drei Wochen in Urlaub.
Oder die MPK wird aufgelöst, die Legitimierung ist ja sowieso fraglich,
und die Bundesregierung trifft in Zukunft die Entscheidungen nach Debatte im Bundestag.
Vielleicht passiert ja was richtig Spektakuläres.Merkel schmeißt den MP alles vor die Füße und fliegt erstmal drei Wochen in Urlaub.
Oder die MPK wird aufgelöst, die Legitimierung ist ja sowieso fraglich,
und die Bundesregierung trifft in Zukunft die Entscheidungen nach Debatte im Bundestag.
Nein. Ich denke, sie sprechen über Verbesserungen bei Impfen, Testen und Kontaktverfolgung.
Okay, war ein Witz.
Denke mal da werden nochmal die Ruhetage auf den Tisch kommen. Da dürften ja noch die meisten Fragen offen gewesen sein.
Mal gucken ob der BuLi-Spieltag zu den Opfern der Konferenz gehört
Mindestens das bisschen Freude könnten sie uns lassen....
Mindestens das bisschen Freude könnten sie uns lassen....
Für dich wird der Spieltag hoffentlich keine Freude
Der Donnerstag wird fallen, alles andere würde mich wundern. Ansonsten erwarte ich nicht viel Neues
Für dich wird der Spieltag hoffentlich keine Freude
Ich glaube Du solltest nochmal genauer hinschauen
Nein. Ich denke, sie sprechen über Verbesserungen bei Impfen, Testen und Kontaktverfolgung.
Okay, war ein Witz.
Wahrscheinlich wird der Saisonabbruch beschlossen und S04 bleibt in der Bundesliga.
Wahrscheinlich wird der Saisonabbruch beschlossen und S04 bleibt in der Bundesliga.
also dann flipp ich aber mal richtig aus...dagegen ist der sturm aufs capitol ein laues lüftchen...ich bin ja ein friedlicher mensch, eigentlich der friedlichste den jeder kennt aber was zu viel ist ist zu viel. und durasil und den jägermeister nehm ich mit... !!!1!!11111elfelf!
Günther: Erhebliche Umsetzungsprobleme der Oster-Beschlüsse
24.03.2021 10:45
Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat auf Umsetzungsprobleme der Oster-Beschlüsse von Bund und Ländern in der Corona-Pandemie hingewiesen. "Wir haben auch Gesprächsbedarf gegenüber dem Bund in den letzten Stunden signalisiert", sagte Günther.
Laschet kündigt Modellprojekte für Corona-Öffnungen an
24.03.2021 10:43
Nordrhein-Westfalen will in etwa einem halben Dutzend Modellregionen Öffnungen coronabedingter Einschränkungen mit strengen Schutzmaßnahmen und Testkonzepten erproben. Das kündigte Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) im Düsseldorfer Landtag an. Die Landesregierung werde befristete Projekte "schnell nach Ostern möglich machen", sagte Laschet. Dann könnte etwa erprobt werden, mit negativem Corona-Test wieder Kinos, Sport- oder Kulturveranstaltungen zu besuchen.
AUfstockung auf 30
Okay, war ein Witz.
Der Hashtag ist nicht gut angekommen. Muss was kreativeres her.
also dann flipp ich aber mal richtig aus...dagegen ist der sturm aufs capitol ein laues lüftchen...ich bin ja ein friedlicher mensch, eigentlich der friedlichste den jeder kennt aber was zu viel ist ist zu viel. und durasil und den jägermeister nehm ich mit... !!!1!!11111elfelf!
Schalke ist ganz klar systemrelevant.
Weil ich das hier gerade lese,ein kurzer Erfahrungsbericht von meiner Impfung als Kontaktperson.
Die Impfung fand in einer großen Halle statt, alle mussten draußen warten. Dann kam ein Mitarbeiter und rief die einzelnen Uhrzeiten auf. Wer einen Termin zu dieser Zeit hatte, durfte rein.
Ich habe das ganze Prozedere bestimmt eine halbe Stunde vor der Halle mitverfolgt.
Bestimmt 25% der aufgerufenen Leute waren einfach nicht da...Meine Beobachtung habe ich dann bei der Anmeldung auch noch mit der Mitarbeiterin besprochen, die mir bestätigt hat,das viele Leute einfach nicht kommen.
Das scheint regional unterschiedlich zu sein.
Meine Schwester arbeitet im Impfzentrum im Kreis Paderborn und berichtet dass dort kaum Termine nicht wahrgenommen werden.
+++ EILMELDUNG +++ "n-tv" und "Bild" berichten, dass die Oster-Ruhetage wieder abgesagt werden
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat nach massiver Kritik entschieden, den Bund-Länder-Entscheid zur sogenannten Osterruhe zu stoppen. Das teilte Merkel am Mittwoch in einer kurzfristig einberufenen Schalte mit den Ministerpräsidenten der Länder mit, wie die Deutsche Presse-Agentur von mehreren Teilnehmern erfuhr.
Du fasst es nicht
Du fasst es nicht
nicht? Hab ich doch vorhergesagt
was für idioten
Wann kommt eigentlich der Zeitpunkt, an dem Hape Kerkeling aufloest, dass das ganze von langer Hand geplant und eigentlich nur als Scherz gedacht war...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!