Müsste hier doch auch bald weitergehen, wenn sie heute den Pokal terminiert haben
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche zwischen dem 28. Februar und dem 4. März.
Müsste hier doch auch bald weitergehen, wenn sie heute den Pokal terminiert haben
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche zwischen dem 28. Februar und dem 4. März.
Euro League Auslosung ist ja erst am 25.02. (FR). Die Ansetzungen bekommen wir dann wohl eher Ende KW9, auch wenn sie als Zeitrahmen 28.08.-04.03. angegeben haben
Euro League Auslosung ist ja erst am 25.02. (FR). Die Ansetzungen bekommen wir dann wohl eher Ende KW9, auch wenn sie als Zeitrahmen 28.08.-04.03. angegeben haben
ich bin mal gespannt. Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, dass man das Pokal-VF und die HF-Auslosung abwarten möchte, aber dann wäre eine Terminierung ja erst nächste Woche möglich...
Weiss jemand wann die nähsten Spieltage im April terminiert werden?
Weiss jemand wann die nähsten Spieltage im April terminiert werden?
angekündigt war diese KW. Allerdings bin ich skeptisch (s.o.) und könnte mir vorstellen, dass es erst nächste Woche soweit ist
Neue Termine für die beiden Bundesligen sollen noch heute veröffentlicht werden.
Termine scheinen veröffentlich zu sein. Zumindest habe ich folgendes schon gefunden:
2.4. 15:30 Hoffenheim-Bochum
10.4. 15:30 Bochum-Leverkusen
16.4. 15:30 Freiburg-Bochum
Auf der DFL Homepage steht aber noch nichts, kann dann aber nicht mehr lange dauern.
https://media.dfl.de/sites/2/2022/03/BL-Spieltage-28-30.pdf
Liga 1
Liga 2
Edith: Ok, warst schneller
Blöd, daß die Bahngutscheine schon bis 31.3. eingelöst werden müssen und noch nicht alles terminiert wurde ...
Aber man kann wohl davon ausgehen, daß am Sonntag, 1.Mai wieder kein Spiel mindestens der oberen beiden Ligen stattfindet, oder?
Das Wichtigste nochmal:
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen unter Berücksichtigung des weiteren Verlaufs der internationalen Club-Wettbewerbe voraussichtlich in der 12. Kalenderwoche zwischen dem 21. und 25. März.
Blöd, daß die Bahngutscheine schon bis 31.3. eingelöst werden müssen und noch nicht alles terminiert wurde ...
Aber man kann wohl davon ausgehen, daß am Sonntag, 1.Mai wieder kein Spiel mindestens der oberen beiden Ligen stattfindet, oder?
die Frage stell ich mir auch. Die Euroligisten müssten ja eigentlich erstmal auf den Sonntag geplant werden, wenn man eine HF-Teilnahme noch berücksichtigt. Sprich die Spiele Leverkusen-Frankfurt und MG-RB, bin mal gespannt wie man damit umgeht
die Frage stell ich mir auch. Die Euroligisten müssten ja eigentlich erstmal auf den Sonntag geplant werden, wenn man eine HF-Teilnahme noch berücksichtigt. Sprich die Spiele Leverkusen-Frankfurt und MG-RB, bin mal gespannt wie man damit umgeht
Stimmt ... da hab ich gar nicht dran gedacht, weil es in der falschen Liga is
im Rahmenterminkalender sind für die ersten beiden Ligen nur Freitag und Samstag vorgesehen. In Veröffentlichungen der letzten Jahre hieß es aber teilweise, dass vereinbart wurde, dass dort keine "Komplettspieltage" stattfinden. Im letzten Jahr hat ja auch ein Pokal-HF am 01.05. stattgefunden. Daher gehe ich davon aus, dass bei Beteiligung im Euro-League-HF das entsprechende darauf folgende Spiel am 01.05.2022 ausgetragen wird. Ist nur die Frage, ob die DFL bei Weiterkommen von Frankfurt und/oder Leverkusen in das VF von vornherein die beiden o.g. Spiele auf den Sonntag legt oder ob diese auch auf den Samstag gelegt werden mit dem Hinweis, dass diese bei HF-Teilnahme auf den Sonntag verschoben werden
Im Rahmenterminkalender der DFL habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, dass der 33. Spieltag wohl nicht mehr zeitgleich ausgetragen wird. Sehe ich das richtig? Ging irgendwie an mir vorbei.
Heißt also, dass alle "normalen" Anstoßzeiten Fr, Sa, So möglich sind? Wann kann man denn da mit einer Terminierung rechnen?
Im Rahmenterminkalender der DFL habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, dass der 33. Spieltag wohl nicht mehr zeitgleich ausgetragen wird. Sehe ich das richtig? Ging irgendwie an mir vorbei.
Heißt also, dass alle "normalen" Anstoßzeiten Fr, Sa, So möglich sind? Wann kann man denn da mit einer Terminierung rechnen?
Ja, ist leider richtig, also nicht nur die Tage sondern auch die Uhrzeiten Samstag/Sonntag. Die restliche Terminierung soll aber "im Laufe der nächsten Woche" (ich tipp mal auf Do, 24.3.) erfolgen
Also werden die letzten Spieltage morgen bzw. Übermorgen veröffentlicht.
Spannend wird auch der 32. Spieltag, weil der Sonntag , der 1. Mai ist und am 1. Mai keine Bundesliga Spiele stattfinden.
Vermute dann ein Samstagabend Spiel um 20:30 oder 2 Freitaggspiele.
die Einschränkung, dass bei Ausschiden von Frankfurt / Leipzig das Spiel auf Freitag gelegt wird finde ich interessant. Was ist, wenn beide ausscheiden ? Zwei Freitagabendspiele ?
die Einschränkung, dass bei Ausschiden von Frankfurt / Leipzig das Spiel auf Freitag gelegt wird finde ich interessant. Was ist, wenn beide ausscheiden ? Zwei Freitagabendspiele ?
Da dort "und/oder" steht gehe ich in dem Fall tatsächlich von zwei Freitagsspielen aus.
Da dort "und/oder" steht gehe ich in dem Fall tatsächlich von zwei Freitagsspielen aus.
stimmt, ist nur verdammt kurzfristig ... hätte man besser beim Montag bleiben sollen, egal wie die EL-Spiele ausgehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!