Sowas bescheuertes
Warum?
Die befreiten sind zu 90% Risikogruppe, die nicht vorgesehen ist für einen Besuch mit diesen Mengen.
Und der Rest hat sich den Wich erschlichen.
Sowas bescheuertes
Warum?
Die befreiten sind zu 90% Risikogruppe, die nicht vorgesehen ist für einen Besuch mit diesen Mengen.
Und der Rest hat sich den Wich erschlichen.
In Frankreich hat jemand auf der Tribüne was getrunken. Da kam direkt ein Ordner angesprungen und hat darauf hingewiesen, dass er doch bitte die Maske anziehen möge
In Frankreich hat jemand auf der Tribüne was getrunken. Da kam direkt ein Ordner angesprungen und hat darauf hingewiesen, dass er doch bitte die Maske anziehen möge
![]()
Ich hoffe, er hat nicht per App bestellt, sonst sind die KK Daten weg
Ich hoffe, er hat nicht per App bestellt, sonst sind die KK Daten weg
Hö?
Hö?
siehe Euro 16 Lyon
siehe Euro 16 Lyon
aber ich hatte den burger in null komma nix aufgeputzt
aber ich hatte den burger in null komma nix aufgeputzt
und ich konnte den Tag drauf in Marseille nicht den Bus bezahlen
und ich konnte den Tag drauf in Marseille nicht den Bus bezahlen
karma... hättest eben doch noch die pommes zum burger bestellen sollen
- Auf dem gesamten Stadiongelände gilt eine uneingeschränkte Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. Zugelassen sind ausschließlich textile oder medizinische Mund-Nasen-Masken. Schals, Tücher oder andere Abdeckungen, auch Glas- und Plastikvisiere sind nicht gestattet. Ein ärztliches Attest befreit nicht von der Mund-Nasen-Schutz-Pflicht.
- Abgenommen werden darf der Mund-Nasen-Schutz lediglich auf dem Sitzplatz zum Verzehr von Speisen und Getränken sowie zum Rauchen (in den Nichtraucher-Blöcken 1A bis 8A ist das Rauchen weiterhin nicht gestattet). Ansnsten ist der Mund-Nasen-Schutz auf dem Sitzplatz sowie auf dem gesamten Stadiongelände durchgängig zu tragen.
Das nenne ich mal ne vernünftige Logik. Du musst die Maske die ganze Zeit im Stadion tragen oder du rauchst eine Kippe nach der anderen.
Besonders schwachsinnig ist ja die Regelung, dass nur Einzelplätze abgegeben werden und selbst Familien nicht nebeneinander sitzen dürfen bzw. Freunde die zusammen anreisen.
Komischerweise ist das im Business-Bereich kein Problem, dort
dürfen vier Personen zusammensitzen.
Da kann ich gut verstehen, wenn Leute darauf keine Lust haben.
Ich werde mir das am Samstag probeweise antun und dann entscheiden, ob ich weitere Spiele unter diesen Bedingungen besuchen werde.
Besonders schwachsinnig ist ja die Regelung, dass nur Einzelplätze abgegeben werden und selbst Familien nicht nebeneinander sitzen dürfen bzw. Freunde die zusammen anreisen.Komischerweise ist das im Business-Bereich kein Problem, dort
dürfen vier Personen zusammensitzen.
Da kann ich gut verstehen, wenn Leute darauf keine Lust haben.
Ich werde mir das am Samstag probeweise antun und dann entscheiden, ob ich weitere Spiele unter diesen Bedingungen besuchen werde.
Ich finde es natürlich nicht gut, dass im Businessbereich andere, gelockerte Regeln gelten, das geht gar nicht.
Das mit dem Zusammensitzen finde ich nicht so schlimm. Du kannst ja trotzdem beisammen sitzen, nur eben mit drei Plätzen Abstand. Macht für mich keinen so großen Unterschied., es sei denn, man ist schwerhörig. Hätte man sicher auch anders lösen können, so wie in den meisten anderen Stadien. Vielleicht hatte man einfach auch keinen Bock auf Diskussionen mit Leuten die behaupten, sie kämen aus einem Haushalt.
naja, wenn du deinen Sohn mit 5-6 Jahren (als Vollzahler) mitnimmst, ist es schon schwierig ihm zu vermitteln, dass Papa 4 Sitze weiter Platz nimmt.
Bei Erwachsenen ok, aber mit Kindern für mich überhaupt nicht nachvollziehbar
Die Lösung in Düsseldorf finde ich da gelungen.
Es gibt Stadionblöcke mit Einzel, Doppel und Viererblöcke.
Da wird jeder fündig.
Einzige Schwäche: Wenn Papa mit zwei Kinder einen Viererblock kauft, bleibt ein vermeintlich Einzelplatz im Verkauf.
Bei uns sind auch immer drei Plätze frei beim Verkauf. Aber Personen aus einem Haushalt dürfen zusammen rutschen vor Ort. Wer auch immer das dann auf Zulässigkeit kontrolliert
Bei uns sind auch immer drei Plätze frei beim Verkauf. Aber Personen aus einem Haushalt dürfen zusammen rutschen vor Ort. Wer auch immer das dann auf Zulässigkeit kontrolliert
je nachdem mit wem Du ins Stadion gehst, ist es ja auch möglich, dass die Personen vor dem Spiel zu deinem Haushalt gehört und nachher nicht mehr (oder umgekehrt)
es ist einfach alles scheiße. und zwar so scheiße das pek nicht mal alles scheiße schreibt.
je nachdem mit wem Du ins Stadion gehst, ist es ja auch möglich, dass die Personen vor dem Spiel zu deinem Haushalt gehört und nachher nicht mehr (oder umgekehrt)
Für Sonntag bin ich da relativ ungefährdet. Hab bei uns hier noch keine Sandhäuserin getroffen
naja, wenn du deinen Sohn mit 5-6 Jahren (als Vollzahler) mitnimmst, ist es schon schwierig ihm zu vermitteln, dass Papa 4 Sitze weiter Platz nimmt.
Bei Erwachsenen ok, aber mit Kindern für mich überhaupt nicht nachvollziehbar
Ich glaube wenn du einem Kind mit 5-6 Jahren vermitteln kannst warum man derzeit mit Mundschutz durch die Gegend läuft und Abstand hält, dann kann man diesem Kind auch vermiteln warum man jetzt nicht direkt nebeneinander sitzt, sondern drei leere Plätze zwischen sich hat.
Klar, man hätte es anders regeln können, hat man aber nicht und jeder, der Tickets gekauft hat wusste ja vorher welche Rahmenbedingungen gelten.
Traurig? Lustig? Beides irgendwie:
In den Niederlanden jetzt auch verschärfte Maßnahmen: in den nächsten drei Wochen keine Zuschauer erlaubt - bei jeglichen Sportveranstaltungen im Profi- und Amateurbereich.
Quelle: Newsletter VVV oder auch auf deren Homepage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!