Sowas wie mit hertha sollte nicht passieren, sonst könnte es terminlich eng werden

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Sowas wie mit hertha sollte nicht passieren, sonst könnte es terminlich eng werden
beide steigen ab und fertig -
vll versucht es Schalke auch als letzten Strohhalm die Saison zu crashen
-
pro ligaerweiterung mit schalke und hsv
-
die 3. hat doch schon 20
-
die 3. hat doch schon 20
er meint bestimmt austria liga
-
liga der außergewöhnlichen gentlemen
-
Hab ich ja schon mal vorgeschlagen. Abstieg unter Corona Bedingungen ist unfair
-
Apropos Corona-Bedingungen: spielt Schalke nächste Saison eigentlich im Parkstadion (ich habe hier immer noch 2 Tickets für das Spiel gegen St. Petersburg)? Das wäre doch unter Corona-Gesichtspunkten rein von der Luft her gesünder als in der Turnhalle. Mental ist es für den Zuschauer natürlich wurscht
.
-
ITA: 2300 Fans beim Pokalfinale
Weil die italienische Regierung die Zulassung von Fans bei den Spielen der EURO in Rom unterstützt, rechnet auch die Serie A in den nächsten Tagen mit einer teilweisen Öffnung der Stadien. Beim Pokalfinale am 19.Mai zwischen Juventus Turin und Atalanta Bergamo im norditalienischen Reggio Emilia sollen laut eines Plans des Verbands FIGC 2300 Zuschauer zugelassen werden. -
-
Aus der Schweiz:
"Sport-Grossveranstaltungen in der Schweiz können bei guter epidemiologischer Lage ab Juli mit 3000, ab September mit 10'000 Zuschauenden durchgeführt werden."
(Quelle: SRF-Sport) -
Aus der Schweiz:
"Sport-Grossveranstaltungen in der Schweiz können bei guter epidemiologischer Lage ab Juli mit 3000, ab September mit 10'000 Zuschauenden durchgeführt werden."
(Quelle: SRF-Sport)
und wenns kein corona mehr gibt sicher voll!
die nachricht von oben is sinnloser quatsch
-
LaLiga plant an den letzten 4 Spieltagen wieder begrenzt Zuschauer zuzulassen. Muss aber noch vom Gesundheitsministerium genehmigt werden.
Barca-Atletico soll dann mit 25.000 Zuschauern stattfinden. Mal abwarten. -
In Aberdeen sind Dauerkarten für die neue Saison on sale - beworben mit einem schönen Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Aberdeen sind Dauerkarten für die neue Saison on sale - beworben mit einem schönen Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch eine Saison im alten Stadion?
-
Noch eine Saison im alten Stadion?
@Thomas1860 Dezember 2019, die Welt war noch in Ordnung, völlig ohne Corona.
Im Pittodrie gegen die Rangers. Da werden Erinnerungen wach. Geiler Ausflug.
-
@Thomas1860 Dezember 2019, die Welt war noch in Ordnung, völlig ohne Corona.Im Pittodrie gegen die Rangers. Da werden Erinnerungen wach. Geiler Ausflug.
Steht bei mir noch aus. Wie war die Ticketbeschaffung?
-
Steht bei mir noch aus. Wie war die Ticketbeschaffung?
Bei mir auch, hatte sogar schonmal nen Flug im Herbst 2019, aber verfallen lassen
im englischen Wiki steht, der Bau sollte bis 2023 finalisiert werden, ist aber aktuell wegen Corona unterbrochen
15.500 passen noch rein, bis auf 2017/18 hat das immer gereicht: https://www.transfermarkt.de/aberdeen-fc/be…lung/verein/370
-
Tschechien 1. und 2.Liga spielt ab dem Wochenende auch wieder mit Zuschauern, 10% Kapazität, jedoch (so verstehe ich es) vorerst nur für Dauerkarteninhaber. Immerhin auch dort wieder ein Anfang!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!