Bei 100% Auslastung wird kein Stadion ausverkauft werden
Für Tooor sowieso nie.
Bei 100% Auslastung wird kein Stadion ausverkauft werden
Für Tooor sowieso nie.
Schalke wird die DK für die letzten 4 Heimspiele ebenfalls aktivieren.
soeben positiv getestet worden. Denke mal aus Glasgow mitgebracht.
Wenn ich die heutigen Beschlüsse richtig verstehe gibt es ab dem 20.3. Vollauslastung, keine Masken und keine G-Kontrollen.
Wenn ich die heutigen Beschlüsse richtig verstehe gibt es ab dem 20.3. Vollauslastung, keine Masken und keine G-Kontrollen.
Unvorstellbar, aber das klingt einfach sowas von geil...
da mache ich mir dann erst mal paar schöne tage zuhause
da mache ich mir dann erst mal paar schöne tage zuhause
Welche Pläne haste? Gartenhaus aufräumen?
Welche Pläne haste? Gartenhaus aufräumen?
Fußball im Fernseh schauen
Aber nur wenn es auch endlich wieder Alkohol gibt
Aber nur wenn es auch endlich wieder Alkohol gibt
wo gibt's denn bisher keinen Alkohol?
z.B. in der Allianz Arena! Und dort ist auch immer noch Essen und Trinken in den Blöcken verboten.
Ist aber in Bayern nicht grundsätzlich so.
z.B. in der Allianz Arena! Und dort ist auch immer noch Essen und Trinken in den Blöcken verboten.Ist aber in Bayern nicht grundsätzlich so.
da will ja eh keiner hin
Auf Hawaii z.B. kein Bier
Auf Hawaii z.B. kein Bier
Nur, wenn Gäste auf dem Tisch schlafen
https://www.kicker.de/hertha-sieben-…-893413/artikel
"Hertha BSC hat aus dem Corona-Förderprogramm des Bundes sieben Millionen Euro erhalten. Nach kicker-Informationen wurde der im Oktober 2021 gestellte Förderantrag im Februar bewilligt. Das Geld ist inzwischen geflossen."
"Hertha BSC, das von Investor Lars Windhorst seit Sommer 2019 insgesamt 374 Millionen Euro erhalten hat, hatte auch durch die Corona-Pandemie in der Saison 2020/21 einen Fehlbetrag von 78 Millionen Euro erwirtschaftet."
Also beim besten Willen ...
https://www.kicker.de/hertha-sieben-…-893413/artikel
"Hertha BSC hat aus dem Corona-Förderprogramm des Bundes sieben Millionen Euro erhalten. Nach kicker-Informationen wurde der im Oktober 2021 gestellte Förderantrag im Februar bewilligt. Das Geld ist inzwischen geflossen."
"Hertha BSC, das von Investor Lars Windhorst seit Sommer 2019 insgesamt 374 Millionen Euro erhalten hat, hatte auch durch die Corona-Pandemie in der Saison 2020/21 einen Fehlbetrag von 78 Millionen Euro erwirtschaftet."
Also beim besten Willen ...
Wahnsinn, leider ein Armutszeugnis für diesen Verein und seine handelnden Personen. Man kann nur hoffen, dass sie es wieder zurückzahlen.
Aber wahrscheinlich ist es schon versickert. (Bobic kostet ja auch Gehalt und Ablöse, trotz bisheriger, sagen wir mal überschaubarer Erfolge)
Nur, wenn Gäste auf dem Tisch schlafen
Ich hatte 2 Sekunden mal die Augen zu, das war alles
Aber schon krass, dass in solchen alten Kamellen-Schlagern auch ein bisschen Wahrheit steckt
Augsburg - Mainz wird verlegt, so ein Mist es hätte wohl wieder normales Bier im Stadion gegeben…
Kann mir jemand den Unterschied nennen warum Bayern gegen Gladbach spielen musste, da hat die DFL den Antrag abgelehnt.
Gladbach hätte unter normalen Umständen nie in München gewonnen, so kann man auch in den Abstiegskampf eingreifen
Gladbach hätte unter normalen Umständen nie in München gewonnen
Stimmt, die haben in letzter Zeit nur ganz selten gegen Bayern gewonnen, und wenn doch, dann nur ganz knapp
Stimmt, die haben in letzter Zeit nur ganz selten gegen Bayern gewonnen, und wenn doch, dann nur ganz knapp
Aber nicht in München
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!