https://11freunde.de/artikel/sala-l…s-bitte/1922605
Okay, macht zu den Laden. Die sind einfach zu blöd.
Was für ein Idiot.
Was für ein Idiot.
manche sind echt dümmer als wie brot...
Nicht ans Konzept halten ist das Eine, das Andere:
"Die Spieler sprechen davon, dass zwischen elf und 15 Prozent des Monatsgehalts einbehalten worden seien. Sie scheinen nicht zu merken, dass Kalou weiter überträgt. Ibisevic mutmaßt, dass dies möglicherweise ein absichtlicher Fehler – abgesprochen scheinen elf Prozent gewesen zu sein – des Vereins gewesen sei. Er kündigt an, mit Teammanager Arne Friedrich zu sprechen. Ibisevic ist aufgebracht: „Sie sind verrückt, Bro. Ich verstehe nicht, warum sie das machen. Ich werde ihn fragen: Verarscht ihr uns?“"
Wirklich null Bezug mehr zum Rest der Gesellschaft (unabhängig davon, dass man Absprachen einhalten sollte, klar. Machen sie mit dem Händeschütteln usw. ja auch nicht)
Ja geil...abgesehen davon, dass man auf sämtliche Vorsichtmaßnahmen scheißt, kommts bestimmt auch super bei der Bevölkerung an, wenn die Diskussion über wahnsinnige 11% oder 15% Gehaltsabzug an die Öffentlichkeit kommt
Und wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, live aus der Kabine ins Internet zu übertragen?
Wahrscheinlich für die anderen Elefanten (im Porzellanladen). Hat doch was zwei Mal was von Cote d'Ivoire erzählt. Scheint für ihn alles nur ein großer Spaß zu sein
Jepp, hat Kevin Kühner auch schon getwittert "Das #Hygienekonzept der @DFL_Official scheitert an der Realität. Ganz konkret am Intellekt einiger Spieler und Vereinsvertreter."
Stimmt leider.
Stimmt auffallend. Aber genau deshalb ist es unmöglich dass über mehrere Spieltage hinzubekommen. Die Beteiligten sind einfach teilweise so hohle Nüsse, da kannste nichts machen.
Wobei ich dieses Video schon wirklich unfassbar dämlich finde.
Und wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, live aus der Kabine ins Internet zu übertragen?
Die sind halt echt Sack dämlich...
Das wird in vielen Vereinen wahrscheinlich ähnlich sein.
Stimmt auffallend. Aber genau deshalb ist es unmöglich dass über mehrere Spieltage hinzubekommen. Die Beteiligten sind einfach teilweise so hohle Nüsse, da kannste nichts machen.
Wobei ich dieses Video schon wirklich unfassbar dämlich finde.![]()
Ich weiß ja nicht was Donald im Laufe des Tages noch über Twitter raushaut, aber der Titelträger für den "Trottel des Tages" dürfte gesetzt sein
Die sind halt echt Sack dämlich...
Das wird in vielen Vereinen wahrscheinlich ähnlich sein.
Definitiv, da braucht man sich nix vormachen, dass sämtliche Idioten bei der Hertha angestellt sind
und der Kölner, der gestern recht vernünftig klang, wurde "falsch zitiert"
Wobei ich dieses Video schon wirklich unfassbar dämlich finde.
Hertha bleibt ja ein Scheißverein, aber dieses Jahr unterhalten sie uns brillant.
Das ist echt auf mehreren Ebenen das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe.
Ich finde das echt großartig. Das ganze Brimborium der letzten Wochen, die Lobbyarbeit, das ganze Trara seitens der DFL und Bundeligavertreter und dann so ein No Brainer. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein, als Onkel Seifert beim Betrachten des Videos die Farbe aus dem Gesicht gewichen ist.
Zusammenschnitt vom Kalou-Video gibt es hier: https://www.focus.de/sport/fussball…d_11952808.html
Ich finde das echt großartig. Das ganze Brimborium der letzten Wochen, die Lobbyarbeit, das ganze Trara seitens der DFL und Bundeligavertreter und dann so ein No Brainer.
Muss ein Bild für die Götter gewesen sein, als Onkel Seifert beim Betrachten des Videos die Farbe aus dem Gesicht gewichen ist.
![]()
Gibt's nen Stream dazu...?
Super genial natürlich auch, das ganze unmittelbar vor der Entscheidung der Regierung zu machen, ob die Buli wieder loslegen darf.
Das ist echt auf mehreren Ebenen das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe.
Und es ist kein 19jähriger, der grad aus der zweiten Mannschaft hoch gezogen wurde. 34 und zwei WMs gespielt. Da sollte er scho mitbekommen haben, wie auch medial der Hase läuft...
Und es ist kein 19jähriger, der grad aus der zweiten Mannschaft hoch gezogen wurde. 34 und zwei WMs gespielt. Da sollte er scho mitbekommen haben, wie auch medial der Hase läuft...
Tja, der 19jährige hat seine Karriere noch vor sich, vielleicht ist es ihm einfach nur sch.egal wie es weitergeht...
Ich finde das echt großartig. Das ganze Brimborium der letzten Wochen, die Lobbyarbeit, das ganze Trara seitens der DFL und Bundeligavertreter und dann so ein No Brainer.
Muss ein Bild für die Götter gewesen sein, als Onkel Seifert beim Betrachten des Videos die Farbe aus dem Gesicht gewichen ist.
Richtig.
Das ganze Kartenhaus des "sauberen Fußballs in Corona Zeiten" gehen damit den Bach herunter.
Vom generellen Image des Profifußballs abgesehen.
Was hatte Klinsi zu Kalou und Ibisevic geschrieben? Und zum Teamarzt?
Also das die Fußballprofis an sich nicht die hellsten Kerzen auf dem Planeten sind ist ja bekannt, Kalou allerdings setzt dem Ganzen mit dem Video die Krone auf. Allerdings so total dämlich, dass ich nicht glaube er hat das aus reiner Dummheit gedreht und online gestellt. Merkwürdig
Die DFL gerade getwittert:
Die Bilder von Salomon #Kalou aus der Kabine von Hertha BSC sind absolut inakzeptabel. Hierfür kann es keine Toleranz geben – auch mit Blick auf Spieler und Clubs, die sich an die Vorgaben halten, weil sie die Ernsthaftigkeit der Situation erfasst haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!