Ich frage nochmal: willst du wätten?
Ich hab drauf gewartet . Nein !
Guten Morgen ML.
Ich frage nochmal: willst du wätten?
Ich hab drauf gewartet . Nein !
Guten Morgen ML.
Irre
weiß jetzt nicht was bei denen genau vorliegt, aber es gibt zum Beispiel auch Fälle, wo sich Leute beim Laufen verletzen. Umgeknickt, Muskelfaserriss, etc pp.
Damit kann man mehrere Wochen ausfallen
Können die Cracks aus der NBA nur drüber lachen.
Du meinst die, die 60min spielen und davon die Hälfte auf der Bank sitzen?
Ja die zum Auswärtsspiel 2500 km fliegen.
basketball ist eh kein sport. das darfst du dabei natürlich auch nicht vergessen
Jepp-eine gnadenlose physische Belastung, dieses Fliegen!
![]()
Basketball ist echt nicht so deins, oder?
Inhaltlich hat du natürlich Recht, ist von der Belastung was ganz anderes als Fußball
weiß jetzt nicht was bei denen genau vorliegt, aber es gibt zum Beispiel auch Fälle, wo sich Leute beim Laufen verletzen. Umgeknickt, Muskelfaserriss, etc pp.
Damit kann man mehrere Wochen ausfallen
Also zwei Schwerverletzte beim Individualtraining innerhalb kürzester Zeit wäre schon äußerst ungewöhnlich oder zumindest äußerst unglücklich
Jepp-eine gnadenlose physische Belastung, dieses Fliegen!
Schon mal Handball oder Basketball auf Parkettboden gespielt?
Also zwei Schwerverletzte beim Individualtraining innerhalb kürzester Zeit wäre schon äußerst ungewöhnlich oder zumindest äußerst unglücklich
Unglücklich ist dezent formuliert...
Der eine Syndesmosebandriss (ist in ein Loch getreten), der andere Muskelbündelriss im Oberschenkel durch Sprints.
Unglücklich ist dezent formuliert...
Der eine Syndesmosebandriss (ist in ein Loch getreten), der andere Muskelbündelriss im Oberschenkel durch Sprints.![]()
also quasi genau die Möglichkeiten, die ich angedeutet habe
Gleich zwei ist natürlich unglücklich
Spock spielt nur richtige Sportarten wie Wrestling und Formel 1.
Spock spielt nur richtige Sportarten wie Wrestling und Formel 1.
Also bei Wrestling musst die mich verwechseln.
Oder meinst du UFC? Das ist aber os ungefähr genauso dasselbe wie Handball und Basketball!
Selbst wenn glaube ich nicht, dass ich da representativ wäre. Mir läuft schon beim Schach der Schweiß in Strömen.
Außerdem ging es ja dezidiert um den Vergleich Fußball/Basketball, um mal den Bogen zu deinem Ausgangspost wieder zu bekommen.
Gestern hatte doch Einer gefragt bzgl. Werbung auf den leeren Tribünen. Hier steht was dazu:
Also bei Wrestling musst die mich verwechseln.
Oder meinst du UFC? Das ist aber os ungefähr genauso dasselbe wie Handball und Basketball!
![]()
Da ist dir in der Erinnerung offensichtlich eine deiner bemerkenswertesten Aussagen ever durchgerutscht
Ganz großer spock
Der NBA-Thread
Da ist dir in der Erinnerung offensichtlich eine deiner bemerkenswertesten Aussagen ever durchgerutscht![]()
![]()
Da steht doch genau das Gegenteil: "Basketball hat etwas genausviel mit Sport zu tun wie Wrestling."
(dh. in meinen Augen derselbe Bödsinn).
Deine Posts klingen aber so, als wäre Basketball in deinen Augen ein Sport und ich würde behaupten, Wrestling wäre einer.
Also wenn wir uns beide drauf einigen dass beides so ziemlich dasselbe Niveau ist (nämich genau das steht auch da), dann haben wir hier keinen Dissenz.
Edit: Ich hatte jetzt tatsächlich einen winzigen Moment gedacht, du würdest schreiben, "sorry, verlesen, kann mal vorkommen".
schön heute mit euch
yepp, gibt immer tage die ausnahme sind
Da steht doch genau das Gegenteil: "Basketball hat etwas genausviel mit Sport zu tun wie Wrestling."
![]()
(dh. in meinen Augen derselbe Bödsinn).Deine Posts klingen aber so, als wäre Basketball in deinen Augen ein Sport und ich würde behaupten, Wrestling wäre einer.
Also wenn wir uns beide drauf einigen dass beides so ziemlich dasselbe Niveau ist (nämich genau das steht auch da), dann haben wir hier keinen Dissenz.
Edit: Ich hatte jetzt tatsächlich einen winzigen Moment gedacht, du würdest schreiben, "sorry, verlesen, kann mal vorkommen".
Kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!