Platz 12
nach der Winterpause, nicht nach der Hinrunde
Platz 12
Wenn ich so Details von der gestrigen Videokonferenz der DFL lese, dann frage ich mich echt was für Amateure da am Start sind.
Nach der Hinrunde auf 18. In 2020 Platz 12
Wenn ich so Details von der gestrigen Videokonferenz der DFL lese, dann frage ich mich echt was für Amateure da am Start sind.
is die Konferenz nicht erst heute
Nach der Hinrunde auf 18. In 2020 Platz 12
nö, Platz 8, oder?
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/j…/saison_id/2020
Egal, 4. oder 5. auf jeden Fall nicht
nö, Platz 8, oder?
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/j…/saison_id/2020Egal, 4. oder 5. auf jeden Fall nicht
Würde möglicherweise am Ende auch reichen.
nö, Platz 8, oder?
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/j…/saison_id/2020Egal, 4. oder 5. auf jeden Fall nicht
Der 18. Spieltag war noch in 2019. Zählt man die Niederlage dazu, Platz 12. Spiele nur in 2020 Platz 8
Nur die Hinrunde zu werten wäre ja ebenso völlig Banane oder wieso sollte man RB (beispielhaft, weil die halt Herbstmeister wurden) dafür mit nem Meistertitel belohnen, dass sie es seitdem geschafft haben 9 Punkte auf Bayern zu verlieren?
Die Saison ist eh fürn Arsch. Der Meister erhält die Schale bei einem Geisterspiel.
Wenns der BVB nicht schaffen sollte, wäre mir eine RB-Meisterschaft, die dann aufgrund der Kack-Rückrunde im Nachhinein allseits kritisiert würde, grad recht. Es ergäbe sich eine Symbiose zwischen Corona und Rattenball, der ich nicht widersprechen kann. Beides kacke, unnütz, lästig, ärgerlich und
RB Corona
https://m.faz.net/aktuell/sport/…t.co/g4DLlkOvCa
Das muss diese neue Bescheidenheit sein die sich viele wünschen
![]()
Der hat anscheinend ganz sicher noch kein Geisterspiel im TV live gesehen.
Die Saison ist eh fürn Arsch. Der Meister erhält die Schale bei einem Geisterspiel.
![]()
Wenns der BVB nicht schaffen sollte, wäre mir eine RB-Meisterschaft, die dann aufgrund der Kack-Rückrunde im Nachhinein allseits kritisiert würde, grad recht. Es ergäbe sich eine Symbiose zwischen Corona und Rattenball, der ich nicht widersprechen kann. Beides kacke, unnütz, lästig, ärgerlich und
![]()
![]()
![]()
RB Corona
![]()
die beiden Seuchen RB und Corona passen zwar zusammen wir Arsch auf Eimer, aber trotzdem muss eine RB-Meisterschaft nun wirklich nicht sein
die beiden Seuchen RB und Corona passen zwar zusammen wir Arsch auf Eimer, aber trotzdem muss eine RB-Meisterschaft nun wirklich nicht sein
Zu einer Seuchensaison würde doch auch ein Seuchenmeister gut passen!
![]()
![]()
![]()
![]()
RB Corona
![]()
Da fällt mir nix mehr ein. Bei aller Abneigung gegen RB, einen Fußballverein mit einer tödlichen Krankheit zu vergleichen ist einfach nur menschenverachtend, im ungüstigsten Fall einfach nur saudumm.
Ein Meister, der in irgendeiner nicht vorher geplanten Modells festgestellt wird, kann ja mal beim HSV nachfragen, wie man mit vom Verband zugeteilten Meisterehren umgeht.
Zu einer Seuchensaison würde doch auch ein Seuchenmeister gut passen!
Ja, schon. Aber eine Bayern-Meisterschaft hätte auch was. Das wäre so ein Zeichen von Normalität. Etwas, was schon immer so war und die Leute im Zweifel nicht weiter großartig tangiert
Da fällt mir nix mehr ein. Bei aller Abneigung gegen RB, einen Fußballverein mit einer tödlichen Krankheit zu vergleichen ist einfach nur menschenverachtend, im ungüstigsten Fall einfach nur saudumm.
![]()
![]()
von allen Krankheiten, mit denen RB schon verglichen wurde, ist Corona noch die harmloseste
nö, Platz 8, oder?
transfermarkt.de/2-bundesliga/…tbewerb/L2/saison_id/2020
Egal, 4. oder 5. auf jeden Fall nicht
Zumindest punktgleich mit Platz 5
Spiele nur in 2020 Platz 8
Über nichts anderes wurde ja die ganze Zeit gesprochen
![]()
![]()
Nun fang mal nicht schon wieder an zu weinen wegen deinen RedBull-Freunden
Nun fang mal nicht schon wieder an zu weinen wegen deinen RedBull-Freunden
![]()
Mir ging es darum, dass Leute, die hier gerne mal die Moralkeule schwingen, an sich selbst völlig andere Maßstäbe anlegen. Und ich bleibe dabei, dass der Vergleich von Vereinen mit tödlichen Krankheiten asozial ist.
Deswegen darf man gern RB scheisse finden.
Im übrigen habe ich keine "Freunde" bei RB.
Mir ging es darum, dass Leute, die hier gerne mal die Moralkeule schwingen, an sich selbst völlig andere Maßstäbe anlegen. Und ich bleibe dabei, dass der Vergleich von Vereinen mit tödlichen Krankheiten asozial ist.
Deswegen darf man gern RB scheisse finden.
Im übrigen habe ich keine "Freunde" bei RB.
RB Leipzig ist aber kein Verein!
Zumindest punktgleich mit Platz 5
Über nichts anderes wurde ja die ganze Zeit gesprochen
Können wir uns darauf einigen, das Platz 8 eben nicht Platz 4 oder 5 sind? Darum ging es nämlich im Kern. Und ob die zumindest punktgleich sind, interessiert niemanden. Ist wie am letzten Spieltag. Punktgleich abgestiegen sind schon einige.
![]()
Der hat anscheinend ganz sicher noch kein Geisterspiel im TV live gesehen.
ne. Der ist ja auch im Stadion. Endlich mal ohne die ganzen idioten aus der Kurve
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!