brauch man halt, wenn 40 Männer zusammen eingesperrt sind
da wärst gerne dabei
brauch man halt, wenn 40 Männer zusammen eingesperrt sind
da wärst gerne dabei
Der Fußballverband Sachsen-Anhalt hat gestern nun ebenfalls den Abbruch erklärt!
Heiko herrlich auch clever. Verlässt das Quarantäne Hotel um Creme zu kaufen
bieten die Augsburger Ultras keinen Einkaufsservice
![]()
Wer?
Herrlich, der Heiko
![]()
Ja, wobei eigentlich sind es 4 mögliche slots, Halbzeit + 3 Unterbrechungen im Spiel, oder?
Meines Wissens wird die Halbzeitpause zu den 3 Unterbrechungen gezählt. Wechseln beide Mannschaften gleichzeitig, bekommen beide eine Wechselmöglichkeit abgezogen, so dass das Wechseln nicht mehr als "Uhr-runterlaufen-Lassen" missbraucht werden kann wie normalerweise auch.
Edith: Sorry, du hast Recht, ein Wechsel in der Pause wäre zusätzlich zu den 3. Das hatte ich am Anfang der Diskussion mal anders gelesen ...
Nur drei Unterbrechungen für fünf Wechsel
Eine entscheidende Einschränkung der temporären Regeländerung besagt, dass jede Mannschaft mit ihren fünf Wechseln maximal drei Möglichkeiten hat, das Spiel zu unterbrechen. Zusätzlich gibt es die Option, zur Pause zu tauschen. Damit soll dem Zeitspiel vorgebeugt werden. Sollten beide Mannschaft zur selben Zeit einen Wechsel vornehmen, zählt das als je eine Unterbrechung pro Team.
Quelle: kicker
Und weiter gehts im Kasperltheater 3. Liga..
Starttermin 26.05.2020 nicht mehr möglich
https://www.liga3-online.de/26-mai-nicht…hiebt-re-start/
Brecht den ganzen Mist einfach ab und Feierabend. Mir hängt dieser Mist so dermaßen zum Hals raus.
Nicht nur das man als Verein aktuell nicht weiß wie man die Rechnungen bezahlen sollen, auch die unzähligen Spielerverträge laufen ja bekanntlich aus.
Ohne konkreten Plan wie es nun weitergeht, sind wir am Arsch.
Ich lese gerade, es ist noch gar nicht klar auf welchem Sender am Montag Werder gegen Leverkusen gezeigt wird.
Ich lese gerade, es ist noch gar nicht klar auf welchem Sender am Montag Werder gegen Leverkusen gezeigt wird.
Sehr wahrscheinlich auf der Facebook Seite der DFL.
Oder als Insta Livestory bei Wiesenhof.
also wenn das Freitagsspiel vom 27.Spieltag nicht bei Facebook-Live kommt, wäre ich schon enttäuscht
Salomon Kalou überträgt. Der hat Zeit und ist technisch hinreichend ausgestattet.
Das habe ich gestern als Idee beim Kicker oder Sportbild gelesen und war nicht als Witz gedacht.
Waren jetzt eigentlich alle Tests der letzten Testreihe negativ?
Bestimmt, oder
Dann steht dem Re-Start morgen ja nichts im Weg
Das habe ich gestern als Idee beim Kicker oder Sportbild gelesen und war nicht als Witz gedacht.
Du glaubst doch nicht, dass die darauf verzichten das Spiel noch zu verkaufen und es stattdessen kostenlos zu streamen? Und wenn sie es an RTL Nitro verramschen.
Du glaubst doch nicht, dass die darauf verzichten das Spiel noch zu verkaufen und es stattdessen kostenlos zu streamen? Und wenn sie es an RTL Nitro verramschen.
Ich glaube gar nichts und beschäftige mich damit auch nicht, habe nur die Info weitergegeben die ich gestern bei einen der beiden aufgeschnappt habe.
Weil er Handcreme kaufte, verpasst Augsburgs Trainer Heiko Herrlich den Bundesliga-Re-Start. Was sagen die Trainerkollegen zu dem Fehltritt? Eine Auswahl.
Heiko Herrlich muss sein Debüt als Trainer des FC Augsburg erneut verschieben, weil er am Donnerstag freimütig auf der Pressekonferenz erzählte, wie er das Quarantäne-Hotel verließ, um im Supermarkt Handcreme und Zahnpasta zu kaufen. Reaktionen aus der Liga - und der Politik.
Markus Gisdol (Trainer des 1. FC Köln): "Heiko wird gerade verurteilt, als habe er eine Bank überfallen. Er weiß, dass er etwas gemacht hat, was nicht in Ordnung war. Aber die Verurteilung geht mir zu weit. Wir haben gerade Einschränkungen, die nicht so angenehm sind. Wenn dann mal einer links oder rechts über die Bande tritt, ist das menschlich. Deshalb werde ich den Teufel tun, Heiko zu verurteilen. Ich finde es krass, dass er nicht am Spiel teilnehmen kann, weil er beim Einkaufen war. (...) Du fährst zwischen Hotel und Trainingszentrum hin und her und siehst die Leute draußen auf der Straße laufen oder sogar im Eiscafé sitzen. Da siehst du, welche Opfer du bringst."
Adi Hütter (Trainer von Eintracht Frankfurt): "Ich musste ein bisschen schmunzeln, weil er es doch sehr ausführlich erzählt hat. Wir Trainer, Spieler sind halt auch ganz normale Menschen. Es ist ihm passiert, er muss jetzt auch mit den Konsequenzen rechnen. Das wird ihm sicherlich nicht nochmal passieren."
Jonas Boldt (HSV-Sportdirektor) bei NDR 2: "Ich habe das nicht geglaubt. Ich dachte, es sei ein Witz.
Das ist ja kein 20-jähriger Spieler, sondern ein erwachsener Mann, der dieses Thema auch vorleben sollte."
Alles anzeigenWeil er Handcreme kaufte, verpasst Augsburgs Trainer Heiko Herrlich den Bundesliga-Re-Start. Was sagen die Trainerkollegen zu dem Fehltritt? Eine Auswahl.
Heiko Herrlich muss sein Debüt als Trainer des FC Augsburg erneut verschieben, weil er am Donnerstag freimütig auf der Pressekonferenz erzählte, wie er das Quarantäne-Hotel verließ, um im Supermarkt Handcreme und Zahnpasta zu kaufen. Reaktionen aus der Liga - und der Politik.
Markus Gisdol (Trainer des 1. FC Köln): "Heiko wird gerade verurteilt, als habe er eine Bank überfallen. Er weiß, dass er etwas gemacht hat, was nicht in Ordnung war. Aber die Verurteilung geht mir zu weit. Wir haben gerade Einschränkungen, die nicht so angenehm sind. Wenn dann mal einer links oder rechts über die Bande tritt, ist das menschlich. Deshalb werde ich den Teufel tun, Heiko zu verurteilen. Ich finde es krass, dass er nicht am Spiel teilnehmen kann, weil er beim Einkaufen war. (...) Du fährst zwischen Hotel und Trainingszentrum hin und her und siehst die Leute draußen auf der Straße laufen oder sogar im Eiscafé sitzen. Da siehst du, welche Opfer du bringst."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Adi Hütter (Trainer von Eintracht Frankfurt): "Ich musste ein bisschen schmunzeln, weil er es doch sehr ausführlich erzählt hat. Wir Trainer, Spieler sind halt auch ganz normale Menschen. Es ist ihm passiert, er muss jetzt auch mit den Konsequenzen rechnen. Das wird ihm sicherlich nicht nochmal passieren."
Jonas Boldt (HSV-Sportdirektor) bei NDR 2: "Ich habe das nicht geglaubt. Ich dachte, es sei ein Witz.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja kein 20-jähriger Spieler, sondern ein erwachsener Mann, der dieses Thema auch vorleben sollte."
Wenn die Bundesliga so weiter macht, schaut am Ende nicht nur die komplette Weltbevölkerung zu, dann kommen auch noch die Aliens dazu. Dann geht Kalle aber mal so richtig einer ab
Ein bisschen Hertha ist doch in uns allen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!