hat sich Father schon geäußert ob der Sparkassen Business Club was taugt?
Wenn, dann soll er sich lieber dazu äußern ob die Spielerfrauen was taugen
hat sich Father schon geäußert ob der Sparkassen Business Club was taugt?
Wenn, dann soll er sich lieber dazu äußern ob die Spielerfrauen was taugen
Die kommende Bundesliga-Saison 2020/21 beginnt am 18. September 2020 und endet am 22. Mai 2021. Die erste Runde im DFB-Pokal wird vom 11. bis 14. September gespielt, das Finale findet am 13. Mai in Berlin statt, wie aus dem am Freitag verabschiedeten Rahmenterminkalender des Deutschen Fußball-Bundes hervorgeht.
Die haben ein Rad ab....
V.a. das ja fast nur Stehplätze sind einfach lächerlich.
das ist die Aufgabe. Das durchführbar zu machen. Sicher nicht einfach, aber wenn es dann mit vertretbaren Kosten zu machen ist und die Leute das annehmen ist doch klasse. Ich hab da natürlich spontan auch 3-5 Fragezeichen, aber wenn man es hinkriegt, warum nicht...
das ist die Aufgabe. Das durchführbar zu machen. Sicher nicht einfach, aber wenn es dann mit vertretbaren Kosten zu machen ist und die Leute das annehmen ist doch klasse. Ich hab da natürlich spontan auch 3-5 Fragezeichen, aber wenn man es hinkriegt, warum nicht...
Das geht schon, aber wenn sie alle Tests zahlen, machen sie wohl minus
Oder die Tickets kosten dann alle 150 Euro
Denke mal bei Großbestellung und Pooltestung geht das ganz deutlich billiger.
Denke mal bei Großbestellung und Pooltestung geht das ganz deutlich billiger.
Die Tests sollen aber im Vorfeld durchgeführt werden und nicht am Stadion da wird es mit Pooltestung schwer.
Außerdem war der Aufschrei riesig als es hieß 20.000 test für die Profifussballer um die Saison zu Ende zu spielen. Dann stell dir mal den Aufschrei vor wenn man das Konzept von Union nur auf die Stadien der Bundesliga überträgt.
Also im Endeffekt wahrscheinlich nur ein guter PR-Gag von Union.
Die Tests sollen aber im Vorfeld durchgeführt werden und nicht am Stadion da wird es mit Pooltestung schwer.
Außerdem war der Aufschrei riesig als es hieß 20.000 test für die Profifussballer um die Saison zu Ende zu spielen. Dann stell dir mal den Aufschrei vor wenn man das Konzept von Union nur auf die Stadien der Bundesliga überträgt.Also im Endeffekt wahrscheinlich nur ein guter PR-Gag von Union.
Es ist auf jeden Fall besser gleich mal ein hohes Ziel vorzugeben und dann als "Kompromiss" eine Teillösung zu akzeptieren, also weiter so rumzudackeln und garnix in der Richtung zu unternehmen wie bisher
Es ist auf jeden Fall besser gleich mal ein hohes Ziel vorzugeben und dann als "Kompromiss" eine Teillösung zu akzeptieren, also weiter so rumzudackeln und garnix in der Richtung zu unternehmen wie bisher
Naja der Vorschlag sollte schon halbwegs realistisch sein. Ich denke Aktivität ist auch vorhanden, die DFL ist ja dabei einen Leitfaden als Basis zu erarbeiten. Und hinter den Kullissen werden die Drähte auch glühen und gibt da durchaus auch konstruktive Beiträge von Politikern wie das Interview von Pistorius heute.
Is doch einfach. Nur Heimfans, nur Dauerkarten. Zwischen den Spielen dann immer zwei Wochen Quarantäne und Heimarbeit
Is doch einfach. Nur Heimfans, nur Dauerkarten. Zwischen den Spielen dann immer zwei Wochen Quarantäne und Heimarbeit
Nur wenn Max Kruse zurückkommt.
ich gehe davon aus, dass man zusätzliche TestKapazitäten schaffen (lassen) würde. Irgendwo wird wohl ein Schnelltest entwickelt der nur 5 Euro kosten soll. Aber wie gesagt, es ist nicht meine Aufgabe, das Konzept zu entwickeln
Nicht wirklich machbar bei fast nur Stehplätze, hat m. E. nur reine Signalfunktion an Fans und Umfeld, die Reihen geschlossen zu halten.
ich gehe davon aus, dass man zusätzliche TestKapazitäten schaffen (lassen) würde. Irgendwo wird wohl ein Schnelltest entwickelt der nur 5 Euro kosten soll. Aber wie gesagt, es ist nicht meine Aufgabe, das Konzept zu entwickeln
Das mit dem Schnelltest ist interessant hast du dazu einen Link?
gerade nicht
War also kein Schnelltest
Klasse auch, dass die Zuschauer dann alle auf eine Tribüne gequetscht wurden und alle anderen Tribünen frei gelassen wurden.
Und dass sie die Saison vor ein paar Wochen voreilig abgebrochen haben, nur um jetzt irgendwelche Testspiele durchzuführen. Naja. Franzosen. Hauptsache bis RG hat sich das eingegroovt bei denen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!