Zweitligaspieler Hendrik Wagner ersetzt Julius Kühn.

Handball EM 2022
-
-
Die chrissi Fahne gehört hier jemanden?
-
Das wird wohl wieder eine zähe Kiste heute...
-
Ja
@chrissi98
-
@chrissi98 ist mit @kinghobel vor Ort. Haben hier aus dem Forum VIP Karten bekommen.
-
Ich sach nix
-
Ich sach nix
wir kriegen einfach viel zu billige Tore, während wir um fast jede Kiste ackern müssen - also alles wie immer
Heymann bisher sehr guter Ersatz für Kühn
-
Spielt Pek
-
Ich sach nix
Sag ich auch immer.
-
Ihr sollt euch doch nicht vor Minute 50 in ein Handballspiel rein schalten
-
-
Klimpke sehr stark heute, Torhüter sind wir gut aufgestellt mit Wolf und Klimpke. Am Anfang stottert der Motor immer noch etwas, aber wird schon. Frimmel bei den Ösis echt stark, vor allem vom Punkt.
Tooor vor Ort, läuft
-
Und @peksim am Kreis natürlich schwer zu verteidigen, wenn man ihm 2 Steaks verspricht
-
Für Österreich und eventuell die Polen reicht es. Aber ich befürchte mit der Abwehr gibt es dann ordentlich was drauf in der Hauptrunde
-
Für Österreich und eventuell die Polen reicht es. Aber ich befürchte mit der Abwehr gibt es dann ordentlich was drauf in der Hauptrunde
wobei wir da aus meiner Sicht ne gute Auslosung erwischt haben. Ok, wenn wir die zwei Punkte aus der Vorrunde nicht mitnehmen, werden das in der Hauptrunde wohl vier Spiele ohne Wert. Aber die Teams, gegen die man richtig auf den Sack kriegen kann (Dänemark, Frankreich, mit Abstrichen Kroatien) sind in der anderen Gruppe. Gegen die abgewichsten Spanier wird’s wohl bei unseren Youngstern aufgrund der Erfahrung nicht reichen. Dann kommt es drauf an, was man gegen Norwegen, Russland und Schweden holt.
Klar, keine Laufkundschaft aber gefühlt geht da mehr als in der anderen Gruppe wo Platz 1 und 2 reserviert scheinen. Müsste ich wetten, würde ich aber auch eher auf Platz 3/4 in der Hauptrunde setzen. -
Genau die ist mir
-
- Grüße aus Bratislava von @kinghobel und mir ...... Vielen dank an @monte und@F2dP die dass hier möglich gemacht haben
-
-
Schön mit deutschem Gruß in Reihe 2
Die vier hinter der Fahne sind aber glaube ich nicht Chrissie und Hobel, die hatten ja VIP.
-
Schön mit deutschem Gruß in Reihe 2
Die vier hinter der Fahne sind aber glaube ich nicht Chrissie und Hobel, die hatten ja VIP.
Richtig, wir waren Höhe Mittellinie. Konntest aber hingehen wo du wolltest, quasi freie Platzwahl.
-
Richtig, wir waren Höhe Mittellinie. Konntest aber hingehen wo du wolltest, quasi freie Platzwahl.
also wie bei der Fußball-EM
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!