Habe gerade offenbar mit dem letzten halbernsten F5 Spam bei Amazon eine Disk Version bekommen, Zustellung angeblich morgen. Ich bin gespannt, dass hieß es von Conrad auch schonmal

Playstation 5 - vorbestellen
-
-
Leider leer ausgegangen
-
Mehr als in den Warenkorb hatte ich sie leider auch nicht gebracht.
-
ich kauf bub einen switch
-
Euronics und medimax haben nicht mit dem Verkauf begonnen
-
Medimax ist seit Stunden down.
Euronics gebt auch nichts. -
Leider leer ausgegangen
Wird alles von Bots abgegriffen. Vermutlich mit dem Bot Netzwerk nen Klacks
-
euronics hat laut twitter alle ps 5 verkauft
medimax ist die letzte verbliebene hoffnung. ich glaube auch das man ohne Bot so gut wie keine chance hatte.
-
euronics hat laut twitter alle ps 5 verkauft
medimax ist die letzte verbliebene hoffnung. ich glaube auch das man ohne Bot so gut wie keine chance hatte.
Habe es aufgegeben, dann gibt's das Teil erst halt 2021
-
Oder doch die X Box?
-
-
ich hatte heute morgen über expert.de eine im warenkorb und beim bezahlvorgang hat es abgebrochen.
mehr erfolg hatte ich bei dieser aktion leider nicht. selbst heute nacht via gamestop keine chance da der server völlig überlastet war.
sieht düster aus für eine PS5 noch in diesem jahr -
Spielt doch einfach Mal wieder tolle Brettspiele wie "Mensch ärgere dich nicht!"
-
Spielt doch einfach Mal wieder tolle Brettspiele wie "Mensch ärgere dich nicht!"
Welche kannst du denn empfehlen ohne soziale Kontakte
-
Welche kannst du denn empfehlen ohne soziale Kontakte
die gibt es auch in digitaler Form
-
Otto hat gerade meine Bestellung storniert
-
Sehr gute Marketingarbeit von Sony.
In 3-4 Wochen liegen die Dinger wieder überall im Laden pünktlich vor Weihnachten. -
yepp, jedes mal dasselbe
-
Hab mich heute genug geärgert
-
Bei Müller mitte September vorbestellt und heute ohne Versandbenachrichtigung in der Post gewesen.
-
Gestern geliefert und nach der Aklimatisation angeschlossen:
- deutlich größer als die PS4, aber nach den ganzen Meldungen im Vorfeld kleiner als gedacht.
- Sehr edel! Die Konsole, vor allem aber auch der Controller, der nun besser in der Hand liegt.
- Mit der PS App kann man auf der PS5 einen QR-Code scannen, der dann automatisch die User-Daten auf die neue Konsole überträgt
- Migration von PS4 auf PS5 sehr einfach. Wenn beide im selben Netzwerk sind, kann man darüber die Daten übertragen.
- Das haptische Feedback des Controllers ist definitiv noch einmal intensiver als bisher
- Das PS4-Spiel "Crash Bandicoot 4" lief ohne Probleme und die Ladezeiten sind spürbar kürzer aber auch nicht superschnell. BTW: Spielt das hier jemand? Ich liebe es, hatte mir Mitte der 90er die erste Playstation wegen dem ersten Teil gekaut. Teil 4 ist sauschwer, aber bis auf die Time Trails habe ich es nun komplett durch
- Neben dem vorinstallierten Spiel haben wir (Junior, 10 Jahre und ich) aktuell nur noch "Sackboy". Auch wenn das sicherlich noch nicht das ideale Spiel ist, um die Möglichkeiten der PS5 auszureizen, finde ich es schon sehr beeindrückend, wie gut beispielsweise metallische Oberflächen umgesetzt sindP.S.: Bestellt bei der Spielegrotte, kleiner, sehr zuverlässiger Laden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!