apropos gibbs...was macht eigentlich leroy jethro ??

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Nee, den Nobelpreis hat Obama für nix bekommen. Das weiss er selbst, dass das Unsinn war.
Er hat ihn bekommen, weil mit seiner Ankunft, ich drück das mal bewußt so messianisch aus, die dunklen Bush-Jahre überwunden waren/schienen. Ein Witz mit der Erfahrung von vier Alptraumjahren mit DT. Er hat Hoffnung gemacht. Und diese Hoffnung lebt. Und sie hat überlebt. Seien wir mal ehrlich. Ein paar Dutzend Millionen Biden-Wähler haben denselben gewählt nur weil der noch den Staub der Obama-Hoffnung von damals an den Sohlen hat.
-
Zumindest hat er Nahen Osten mehr erreicht als Obama, soweit ist mal sicher.
Während Obama die Israelis gefickt hat und dafür den Nobelpreis kassiert ...
hast du dich mit dem Thema der Politik in der Region tatsächlich ernsthaft beschäftigt?
-
hast du dich mit dem Thema der Politik in der Region tatsächlich ernsthaft beschäftigt?
Ja, in der Tat ein kleines Hobby von mir.
Speziell Israel-Iran -Konflikt.
Und da kommt man um amerikanische Außenpolitik nicht ganz drum herum. -
Da wir ja auch letztens mal über Sinn und Unsinn von "Gegendemonstrationen" gesprochen hatten ....
Bei einer Demonstration von Unterstützern Trumps in Washington kam es am Samstag zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Mehrere Tausend Anhänger des scheidenden US-Präsidenten hatten sich im Zentrum der amerikanischen Hauptstadt versammelt und gegen die Wahlniederlage protestiert. Dabei seien wütende Konfrontationen mit Gegendemonstranten eskaliert, mehrere Menschen seien niedergestochen worden und laut Polizei habe es einen Verletzten bei einer Schießerei gegeben.
-
Ist nicht heute Wahltag?
Heute ist Wahltag
edit: zur Zeit steht's 22:7 für Trump.
https://www.washingtonpost.com/politics/inter…inline_manual_6
Nicht dass er später wieder kommt mit der Leier "ich habe gewonnen und dann haben sie einfach weitergezählt"...
-
dit: zur Zeit steht's 22:7 für Trump.
geht das schon wieder los -
Biden wird erst mit dem vorletzten Staat um 23h unserer Zeit die magischen 270 schaffen. Dann wählen die 55 Kalifornier.
-
Biden wird erst mit dem vorletzten Staat um 23h unserer Zeit die magischen 270 schaffen. Dann wählen die 55 Kalifornier.
Ganz klarer Fall von rigged election. Es ist schließlich völlig unplausibel, dass Donald Duck so lange so deutlich führt und dann noch abgefangen wird.
-
Heute ist Wahltag
edit: zur Zeit steht's 22:7 für Trump.
https://www.washingtonpost.com/politics/inter…inline_manual_6
stop the count!!!!
-
-
Mein Tipp: gleich baut er die Führung auf 50:27 aus.
-
-
-
Gabs schon Ausreißer, die anders abgestimmt haben?
-
Gabs schon Ausreißer, die anders abgestimmt haben?
"This final fax broke my neck."
-
ich finde es weltklasse dass es immer noch leute gibt die an dieses märchen glauben
-
ich finde es weltklasse dass es immer noch leute gibt die an dieses märchen glauben
bei einer Kuckucksuhr wird jeder schwach
-
ja, allerdings beim kalle muss es ne rolex sein
-
DiaperDon explodiert gerade
-
146:79 für Sleepy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!