Biden - Nevada, Arizona, Hawaii, Wisconsin, Georgia, Maine = 271
Georgia laut NYT jetzt wieder bei 64% Biden statt 59 vor ein paar Minuten.
Georgia sehe ich immer knapp für Trump und bei über 99% ausgezählt...
Wo denn?
Wo siehst Du denn Georgia 99% ausgezählt. CNN und NYT sagen 91%.
https://www.washingtonpost.com/?reload=true&_=1604473087053
Washington Post auch bei 91%
Bei Fox war gerade Interview mit seriös klingendem älteren Typen (Zahlenmensch), der war nicht gerade optimistisch für Trump, auch nicht in Bezug auf Georgia.
Wo siehst Du denn Georgia 99% ausgezählt. CNN und NYT sagen 91%.
Spiegel.online
Ist das eine reelle Einschätzung oder dein Wunsch?
ich steh da gerade auf dem Schlauch. Wenn man alle offenen Bundestaaten anguckt führt Trump in allen teils deutlich. Woher kommt die Hoffnung der Demokraten? Sind da die Briefwähler noch nicht reingezählt?
Die Hoffnung kommt m.E. daher, dass teilweise eben in den Gegenden noch mehr Stimmen nicht ausgezählt sind, die eher Biden zugeschrieben werden. Bsp. Detroit/Michigan: Michigan zu 63 % ausgezählt, derzeit pro Trump. Detroit aber erst zu 37 % ausgezählt, hier werden von den noch zu zählenden Stimmen diese mehrheitlich Biden zugerechnet. Die eher Trump zuzurechnenden Gegenden sind dagegen weiter ausgezählt.
Oder in Georgia (91%) hinkt z.B. Atlanta noch hinterher.
Ist das eine reelle Einschätzung oder dein Wunsch?
Es ist zumindest möglich
NV und AZ führt er, HI sollte sicher sein. Entscheidend sind also WI und GA und natürlich, dass er in ME alle 4 Stimmen bekommt.
Wie stehen eigentlich aktuell die Chancen von Kanye West? Glaubt ihr der rollt das Feld noch von hinten auf?
natürlich, dass er in ME alle 4 Stimmen bekommt.
Ich seh grad, 270 würde auch reichen, also würden in ME auch 3 Stimmen genügen.
Wie stehen eigentlich aktuell die Chancen von Kanye West? Glaubt ihr der rollt das Feld noch von hinten auf?
Wettquote steht bei 1000
ich hoffe, dass in der Diskussion danach eine Relevanz der Meinungsforscher ein Ende hat, besser denen das Handwerk zu legen. Selbst die Buchmacher sind drauf reingeflogen.
Gerade mal fix einen Dreisatz gemacht. Biden braucht in Georgia 63% der offenen 9% Stimmen. Mit den vielen offenen Stimmen aus Atlanta/Fulton County... who knows.
Gerade mal fix einen Dreisatz gemacht. Biden braucht in Georgia 63% der offenen 9% Stimmen. Mit den vielen offenen Stimmen aus Atlanta/Fulton County... who knows.
ok, Georgia wäre mit dieser Rechnung für Biden realistisch, fehlte noch WI, gibts hier analog dazu realistische Aussichten?
Sollte heute aus der Auszählung Biden als Sieger hervorgehen, wird Trump das doch niemals akzeptieren. Das wird dann noch lustig
ich hoffe, dass in der Diskussion danach eine Relevanz der Meinungsforscher ein Ende hat, besser denen das Handwerk zu legen. Selbst die Buchmacher sind drauf reingeflogen.
Die Meinungsufragen mit Zustimmungwerten bilden ja lediglich die absoluten Zahlen ab. Damit lagen sie ja bereits 2016 richtig.
Der Zuschnitt der Wahlkreise sind teils derart absurd, dass fast keine Abbildung der Wählerverteilung mit der Sitzverteilung zu tun hat.
denke heute werden wir keinen Sieger sehen, aber die Briefwahl dürfte nach bisherigen Ergebnissen kein grosser Vorteil sein für Joe, wie prognostiziert.
immerhin poltert er grad beim Statement nicht
immerhin poltert er grad beim Statement nicht
Na ja... Sät Zweifel und viele werden ihm glauben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!