Bei uns im Dorf leuten die Kirchenglocken, das Ding ist also sicher

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Bei uns im Dorf leuten die Kirchenglocken, das Ding ist also sicher
da hat doch nur wieder irgend eine Tochter ihren Onkel geheiratet
-
Nevada zählt auch wieder,und der Vorsprung hat sich weiter vergrößert .
Könnte das , wenn Georgia auch gewonnen wird , auch ne Senatsmehrheit bedeuten ?
-
Sieg!!!
Ich denke die großen Networks werden Nevada und PA heute am frühen Abend Biden zusprechen, damit er rechtzeitig zur Primetime auf Sendung gehen kann.Und das nenn ich mal Experte
-
Könnte das , wenn Georgia auch gewonnen wird , auch ne Senatsmehrheit bedeuten ?
das geht ein bischen anders
-
klar, der wird nochmal alles auffahren. Wenn Biden aber auch noch NV, AZ und GA holt, dann isses aber doch schon ziemlich eindeutig.und ich denke mal je unwahrscheinlicher ein legaler Sieg wird, desto mehr Ratten werden das sinkende Schiff verlassen
ja dann wird es immer schwerer, das ist klar. Deshalb je eindeutiger desto besser. Ganz einfach weil ihn dann irgendwann die Republikaner nicht mehr unterstützen werden. -
Sieg!!!
Und das nenn ich mal Experte
zank ihn nicht, auch die besten kenner tun sich ab und zu um “1” verzählen
-
ja dann wird es immer schwerer, das ist klar. Deshalb je eindeutiger desto besser. Ganz einfach weil ihn dann irgendwann die Republikaner nicht mehr unterstützen werden.
ich glaube ein guter teil davon tut es seit ein paar tagen nicht mehr
-
zank ihn nicht, auch die besten kenner tun sich ab und zu um “1” verzählen
ja, einen Tag zu früh
-
ja, einen Tag zu früh
oder ein down zuviel
-
-
-
jetzt noch ein Bayern Sieg und die Welt ist in Ordnung
-
Beim Zählen sind sie nicht die schnellsten, aber Musik haben sie drauf. Irgend ein obskures Label aus Philadelphia hat heute einen Sampler rausgebracht, der wohl irgendwie in Zusammenhang mit der Wahl stehen soll. Ist bloß aus meiner Sicht ziemlich misslungen.
Ok, ein Titel wie "Year of Decision" mag ja noch angehen. Bei "Satisfaction Guaranteed" hört der Spaß dann auf. Wessen Satisfaction den bitteschön? Und dann "TSOP, The Sound Of Philadelphia". Soll das etwa meinen "Donald Donald hast Du das gehört?" Ziemlich billig. Das allerletzte aber ist ein Stück wie "Dirty Old Man", da hört der Spaß endgültig auf für meine Begriffe.
Gesamturteil: Wird keine größeren Spuren in der Popgeschichte hinterlassen. -
lt. Associated Press NV jetzt auch an Biden
ohne Gewähr -
Die Senatoren werden separat gewählt und normalerweise ist es so, dass die Leute ihre Stimmen nicht splitten, d.h. nicht den Dem zum Präsidenten wählen und den Rep zum Senator. Gerade bei dieser Wahl ist es aber bei den Reps vermehrt zu Splitting gekommen, weil sie zwar die Policies der Reps unterstützen, aber Trump als Typen satt hatten. Mein Tipp ist daher, dass am Ende die beiden Sitze in Georgia an die Republikaner gehen.
-
-
Geht der Secret Service dann eigentlich auch zum Schutz dort hin mit?
-
Nö da soll er mal schön alleine hin
-
-
Ein letzter für heute...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!