Gott, ich sehne das Ende der Ära Trump wirklich herbei. Wenn es jetzt nach der Achterbahnfahrt nicht klappt, wäre das zumindest für mich ein echter Tiefschlag.
Meine Geduld ist arg strapaziert, aber es hilft ja nichts.
Gott, ich sehne das Ende der Ära Trump wirklich herbei. Wenn es jetzt nach der Achterbahnfahrt nicht klappt, wäre das zumindest für mich ein echter Tiefschlag.
Meine Geduld ist arg strapaziert, aber es hilft ja nichts.
In welche Richtung?
Oh Mann Fahnder, was war das jetzt? Mach mich nicht schwach...
Daumen drücken. Es wäre sehr wichtig für die Stabilität der westlichen Demokratien.
Danach wird es eh hässlich, weil Trump das niemals akzeptieren würde, aber first things first.
Biden führt in Michigan.
In welche Richtung?
Oh Mann Fahnder, was war das jetzt? Mach mich nicht schwach...
verguckt
Ist Trump aktuell immer noch dafür, dass nicht weiter ausgezählt wird?
Ist Trump aktuell immer noch dafür, dass nicht weiter ausgezählt wird?
Sicherlich nicht
Daumen drücken. Es wäre sehr wichtig für die Stabilität der westlichen Demokratien.
Danach wird es eh hässlich, weil Trump das niemals akzeptieren würde, aber first things first.
Das sehe ich ganz genauso, gerade in einer Welt in der wir mit den Putins, Bolsonaros,, Erdogans, Jinpings und und und schon genug Autokraten haben. Da braucht es in den USA nicht wirklich noch jemanden, der ein äußerst zweifelhaftes Verständnis von Demokratie und Gewaltenteilung hat.
Kopf-an-Kopf-Rennen in Nevada zeichnet sich ab
16.06 Uhr: Im US-Bundesstaat Nevada kann sich Joe Biden noch nicht eines Sieges sicher sein. Nach Auszählung von 86 Prozent der Stimmen liegt er nur knapp 7600 Stimmen vor Trump. Die Auszählung der Stimmen ist allerdings vorerst pausiert.
Ist Nevada save von dem her was da noch auszuzählen ist?
16.06 Uhr: Im US-Bundesstaat Nevada kann sich Joe Biden noch nicht eines Sieges sicher sein. Nach Auszählung von 86 Prozent der Stimmen liegt er nur knapp 7600 Stimmen vor Trump. Die Auszählung der Stimmen ist allerdings vorerst pausiert.
wenn ich mich nicht verguckt habe ( @mmsteidl bitte korrigieren, falls doch), kommt da das meiste noch aus den mit Abstand größten Counties Washoe und Clark. Beide bisher blau mit jeweils mindestens 4 Prozentpunkten mehr.
Ich würde sagen, das wird schwer für Trump Nevada noch umzubiegen. Aber Pferd, Apotheke, Katze, Sack, ungelegte Eier, Fell, Bär und so
Das sehe ich ganz genauso, gerade in einer Welt in der wir mit den Putins, Bolsonaros,, Erdogans, Jinpings und und und schon genug Autokraten haben. Da braucht es in den USA nicht wirklich noch jemanden, der ein äußerst zweifelhaftes Verständnis von Demokratie und Gewaltenteilung hat.
nimm gleich kurz und janša dazu
leute, das is ja klar, muß man es nicht wiederholen. einen billyboy oder sammy gibt es immer aber meisten anderen is ja klar warum und wieso
aber spannend isses, sogar sehr .... ich schaue mir vorläufigen ausgang morgen früh aussm bett an ... am neuen fernseher
aber spannend isses, sogar sehr .... ich schaue mir vorläufigen ausgang morgen früh aussm bett an ... am neuen fernseher
![]()
Wie viel Zoll
48, so wie us bundesstaaten
![]()
hast neuen tv gekauft ?
![]()
Aber aufpassen, das bei dem Teil auch ein Videotext-Decoder verbaut ist, sonst ist das Ding nichts wert.
ohne 2000 seiten ttext speicher fange ich gar nix an
@rob , ja für den schlafzimmer
Aber aufpassen, das bei dem Teil auch ein Videotext-Decoder verbaut ist, sonst ist das Ding nichts wert.
und uschi kriegt morgen ihren neuen homeoffice tisch ... also alle glücklich
alles voll ontopic........ das is ja laber hier
Save ist hier gar nichts.
In Nevada fehlt aber in Las Vegas am meisten und das County ist blau. Das ist aber nur ein County. Wird also eng
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!