ein Sturm im meteorologischen Sinne war es ja auch nicht. Das meinte sie bestimmt

Kamela und das Trumpeltier
-
-
das könnte interessant werden:
Meinst du den "sogenannten" Sturm?
hinter Paywall
Ansonsten dürfte das wenig überraschen - verfolgen ja einen ähnlichen Ansatz zur Gewinnung von Wählerstimmen.
-
das könnte interessant werden:
Meinst du den "sogenannten" Sturm?
hinter Paywall
Ansonsten dürfte das wenig überraschen - verfolgen ja einen ähnlichen Ansatz zur Gewinnung von Wählerstimmen.
Sorry. Andere Quelle:
Skandal bei Maischberger: Von Storch verharmlost Gewalt nach US-WahlUS-Wahl 2024 bringt neue Skandale: AfD-Spitzenfrau sorgt bei Maischberger für Entsetzen bei Zuschauern. Trump-Gewalt wird relativiert.www.derwesten.de -
Trump spricht mit Putin offenbar über Ukraine-KriegNoch im Wahlkampf versprach der künftige US-Präsident Trump, den Ukraine-Krieg schnell zu beenden. Nun gab es offenbar ein Telefonat mit Putin. Dabei soll er…www.tagesschau.de
Eines muss man Trump lassen, der geht direkt an die Arbeit...
-
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…-putin-100.html
naja, muss ja was vorbereiten: die 24h ticken dann
-
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…-putin-100.html
Der Kreml dementiert schon wieder:
"Pure Fiktion" - Kreml bestreitet Berichte über Telefonat zwischen Putin und TrumpDer Kreml hat Medienberichte dementiert, wonach es vergangene Woche ein Telefonat zwischen dem russischen Staatschef Putin und dem designierten US-Präsidenten…www.deutschlandfunk.de -
Trump würde doch nicht lügen. Nicht Trump
-
Er hat aber bereits am Wahlsiegtag wohl schon mit dem ukrainischen Präsidenten telefoniert und den Hörer dann an Musk weitergegeben. Der der Ukraine mit Starlink und anderen Dingen schon sehr geholfen hat.
Trump und Musk telefonieren mit SelenskiDie erste Personalie hat Trump entschieden. Seine Wahlkampfleiterin wird seine neue Stabschefin. Doch welche Rolle wird Elon Musk übernehmen? Vermutlich eine…www.nzz.ch -
eine freundin war ein monat in kiew, seit letzter woche zurück, sagt starlink is überall. hat mir screenshots gezeigt
überigens, sie meint die stadt is nach wie vor weltklasse -
eine freundin war ein monat in kiew, seit letzter woche zurück, sagt starlink is überall. hat mir screenshots gezeigt
überigens, sie meint die stadt is nach wie vor weltklasseNein, echt jetzt? Satellitensignal ist überall? Is ja n Ding!
-
-
überigens, sie meint die stadt is nach wie vor weltklasseNein, echt jetzt? Satellitensignal ist überall? Is ja n Ding!
ja, kostet aber viel und man braucht empfänger dazu, in der ukraine an vielen stellen nicht. überall war natürlich in dem sinne etwas übertrieben, aber sie war sehr überrascht wie oft ihr starlink als verfügbares wifi netzwerk erschienen ist
-
Die erwarteten Reaktionen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist das denn für ein Qualitätsformat
-
ja, kostet aber viel und man braucht empfänger dazu, in der ukraine an vielen stellen nicht. überall war natürlich in dem sinne etwas übertrieben, aber sie war sehr überrascht wie oft ihr starlink als verfügbares wifi netzwerk erschienen ist
Unterschreib ich (auch wenn ich an Kyiv meist nur vorbeirausche) Außerhalb der Frontgebiete sind die ohnehin total "vernetzt", auch ohne Starlink... da können wir uns ne Scheibe abschneiden. An der Front und ca 20-40 km dahinter ist man ohne Starlink am A*** ...
Elon derzeit jeden Tag in Mar-a-Lago. Und Pompeo, der als Außenminister unter Trump gehandelt wurde, ist raus. Sieht nicht so gut aus in Sachen UA
-
Was ist das denn für ein Qualitätsformat
er hat fernseher aus dem kaufberatungsfred gekauft
-
Sleepy Joe hat man auch schon länger nicht mehr so strahlen gesehen
-
Darf ja auch in 4 Jahren nochmal kandidieren.
-
Hat eben jemand gefunden , der ihm die Drecksarbeit abnimmt .Dafür war Donnie schon immer zu haben . Allerdings macht er genau das , was er ankündigt - mehr oder weniger ,und wofür ihn seine Leute gewählt haben-diesmal sogar ziemlich deutlich . Sowas nennt man Demokratie -ob uns das passt oder nicht .
Die Welt ist im Arsch - überall .
-
Er kann sich endlich auf seine Hundezucht Deutscher Schäferhunde konzentrieren.
-
In der Tat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!