Nach meiner J+J-Impfung Anfang Juni gabs am 22.11. Moderna.
Schwerer Arm und etwas müde den Tag danach gewesen.

Wir haben 10.000 Impfungen ...
-
-
Brasi: Leichte Schmerzen um die Einstichstelle und relativ müde, ansonsten nix. Ich find's toll, dass du so besorgt um mich bist.
da bin ich erleichtert. danke für die info
-
toll!!!
heute nach werden wir alle ruhig schlafen können ... die sorge für unsere ältesten war bei tooor.de schon immer sehr ausgeprägt
-
+4
582Heute Familienimpftag. Ohne Absprache heute zufällig sowohl Muttern als auch Schwiegerleute und ich Boostertermine erhalten bei 3 unterschiedlichen Hausärzten.
2x Biontech und 2x Moderna.
Damit erstmal wieder für paar Monate Ruhe
Nebenwirkungen berichte ich dann morgenHier noch kurzes Update. Nach J&J im Sommer gestern früh Moderna bekommen. Ziemlich schwerer Arm noch und ziemlich müde. Ansonsten soweit ganz gut
-
so, hier auch 2x der Biontech boost.
Spannend bei der Frauenärztin.
Erst wurde der Arm(muskel) massiert, dann ganz geduldig der Dope laaangsam eingeführt.
Bis jetzt nichtmal irgendwelche Auffälligkeiten. -
Hier nach zweimal Astra gestern den Biontech Booster bekommen.
-
so, hier auch 2x der Biontech boost.
Spannend bei der Frauenärztin.
Erst wurde der Arm(muskel) massiert, dann ganz geduldig der Dope laaangsam eingeführt.
Bis jetzt nichtmal irgendwelche Auffälligkeiten.hat se dir wenigstens die pille verschrieben?
-
ne, wollte nicht das ich noch dicker werde
-
Heute im Einkaufszentrum(Nordseepassage Wilhelmshaven) bei weihnachtlicher Blasmusik mit 4 Monaten und 20 Tagen geboostert. Ging ruckzuck, mit Wartezeit war ich in 40 Minuten durch. Ich hab jetzt das Triple Astra/Biontech/Moderna. Uschi wurde gestern auch mit Moderna geboostert.
-
Gestern Moderna 3. Impfung nach 2x biontech. 0,0 Nebenwirkungen
-
-
macht 594 kurz überschlagen
-
Wenn man den Pandemieverlauf so sieht kriegen wir die 10.000 wohl irgendwann echt voll
-
Wenn man den Pandemieverlauf so sieht kriegen wir die 10.000 wohl irgendwann echt voll
Pro Person...
-
Pro Person...
Lustig.
-
Pro Person...
...der vielleicht, bei 10 pro Tag
-
595
Heute ebenfalls Drittimpfung erhalten
Hab nun auch alle Bedingungen fürs Triple genau wie @schnudi erfüllt.
NW bleiben noch abzuwarten
-
596
Nach 2 x AZ im April und Juli am Dienstag Booster mit Moderna. Nebenwirkungen waren Gliederschmerzen und Schmerzen im Arm.
Mittwoch Abend war dann alles wieder im Lack -
596
Nach 2 x AZ am Dienstag Booster mit Moderna. Nebenwirkungen waren Gliederschmerzen und Schmerzen im Arm.
Mittwoch Abend war dann alles dieser im Lackshort-time wretched
-
heute moderna booster bekommen, keine nebenwirkungen
-
598
Uschi gestern Moderna nach zweimal Biontech vorher.
NW: Schüttelfrost / Gliederschmerzen-
Mich (nach vier Monaten und drei Wochen) wollte der Arzt noch nicht impfen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!