Ok, den letzten habe ich jetzt gespickt.
Und von dem Spieler habe ich noch nie etwas gehört.
müssten aber eigentlich noch 2 sein
Ok, den letzten habe ich jetzt gespickt.
Und von dem Spieler habe ich noch nie etwas gehört.
Das ging fix - Wien dauert meist länger
Kam gerade Samstag häufiger bei Facebook, dass RB der dritte Poikalsieger aus Österreich werden könnte, nach Vienna und Rapid Wien.
Übrigens @Brasi
Danke für diesen wunderbaren Thread.
Jetzt zahlt es sich aus, dass ich Dich "im Hintergrund" immer verteidigt habe, weil ich der Meinung war, dass eines Tages auch Du einen Mehrwert für dieses Forum darstellen wirst.
![]()
![]()
warte erstmal das jahr 2029 ab...da erscheint noch einiges
Hattest Du Gielchen aus Beitrag 166 notiert?
wie lautet das pokalendspiel 1990/91 und welche 11 spieler standen in der jeweiligen startaufstellungen?
Ist mir scheißegal, was ich aber noch weiß, dass ich genau an dem Tag im Müngersdorfer Stadion war und sehr viel Spaß hatte.
warte erstmal das jahr 2029 ab...da erscheint noch einiges
Also quasi wie bei einer Ketchupflasche, nachdem Du ja bis jetzt hier recht zurückhaltend warst.
Hattest Du Gielchen aus Beitrag 166 notiert?
oh, übersehen. danke...dann natürlich nur noch einer
Jan Jensen?
Hab gestern mehr oder weniger zufällig einen Teil vom Pokalfinale 1995 geschaut und da hat der auch gespielt. Kannte den Namen, hab den aber nur mit dem Verein aus der Stadt mit der Kirche in Verbindung gebracht... Der müsste um die Zeit eigentlich da gespielt haben... War die Zeit der Panini Sammelbildchen bei mir
Jan Jensen?
Hab gestern mehr oder weniger zufällig einen Teil vom Pokalfinale 1995 geschaut und da hat der auch gespielt. Kannte den Namen, hab den aber nur mit dem Verein aus der Stadt mit der Kirche in Verbindung gebracht... Der müsste um die Zeit eigentlich da gespielt haben... War die Zeit der Panini Sammelbildchen bei mir
![]()
Alter... Das ist wieder so ein Post, den ich heute Abend meiner Frau zeige, damit die kapiert, wie viel durchgeknallter auch noch möglich wäre.
Respekt!
Alter... Das ist wieder so ein Post, den ich heute Abend meiner Frau zeige, damit die kapiert, wie viel durchgeknallter auch noch möglich wäre.
![]()
Respekt!
Da kannst Du, ohne den Post zu zeigen, einfach zu Hause 10 Namen von Tooorlern aufzählen und Deine Frau weiß Bescheid. So ist das bei mir zu Hause auch.
beim norton reicht es grover alleine zu erwähnen
Jan Jensen?
jepp. Richtig. Jaan jensen ist vom FC nach Wolfsburg in die 2. Liga gewechselt.
beim norton reicht es grover alleine zu erwähnen
![]()
Jetzt in der Pandemie schwieriger, aber als der noch alle 2 Wochen von Bremen nach Gladbach gefahren ist, hatte ich mit den st pauli heimspielen tatsächlich dadurch nie ein Thema
Jetzt in der Pandemie schwieriger, aber als der noch alle 2 Wochen von Bremen nach Gladbach gefahren ist, hatte ich mit den st pauli heimspielen tatsächlich dadurch nie ein Thema
Ach komm. Deine Frau ist doch ne ganz ne Nette!
jepp. Richtig. Jaan jensen ist vom FC nach Wolfsburg in die 2. Liga gewechselt.
Nu, wenn man sich verbessern kann...
Also Respekt, Jungs. Ich darf mich ja auch mehrfacher Gewinner des tooor-Cup-Quiz schimpfen, aber hier wäre ich an Grenzen gestoßen. Würde nicht mal 1992 hinbekommen.
Ach komm. Deine Frau ist doch ne ganz ne Nette!
![]()
Äh meine auch.
wie hießen die trainer vom 1. fc köln seit hennes weisweiler?
auflösung: dienstag, 4.5. 16:00
Die frühen Jahre muss jemand anderes übernehmen, ich bin erst ab den 2000ern dabei:
Peter Stöger
Friedhelm Funkel
Zvonimir Soldo
Hans-Peter Latour
Stale Solbakken
Christoph Daum
Markus Gisdol
Marcel Koller
Huub Stevens
Stefan Rutenbeck
Achim Beierlorzer
Markus Anfang
Holger Stanislawski
Uwe Rapolder
Ewald Lienen
Volker Finke
definitiv auch in dem Zeitraum unvollständig, aber mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein - mal ne Nacht drüber schlafen
...teilweise richtiges Gruselkabinett
wie hießen die trainer vom 1. fc köln seit hennes weisweiler?
auflösung: dienstag, 4.5. 16:00
Wie viele sind das?
Ich liste schon mal ein paar auf.
Lienen
Michels
Daum
Gisdol
Funkel
Stanislawski
Solbakken
Stöger
Olsen
Finke
Dutt
Labbadia
Schuster
Stevens
Luhukay
Schäfer
Alles anzeigenWie viele sind das?
Ich liste schon mal ein paar auf.Lienen
Michels
Daum
Gisdol
Funkel
Stanislawski
Solbakken
Stöger
Olsen
Finke
Dutt
Labbadia
Schuster
Stevens
Luhukay
Schäfer
sind 36 trainer
falls ich mich nicht verzählt hab. glaube es stimmt, zähle morgen nochmal nach. hab schon ein paar bvb stadionbecher mit caipis verhaftet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!