Daß der 1968 schon dabei war , hätte ich aber nicht gedacht .

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
hab jetzt panini album 1974 gecheckt ...war in der tat dabei, sein bild triggert bei mir aber nicht
-
Mal was leichtes in Anlehnung an das Quiz von heute morgen.
Tatsächlich gabs noch nie einen Fußballer der mit 3 verschiedenen vereinen deutscher Meister wurde, es sei denn man zählt die DFV Meisterschaften mit, dann hat es einer geschafft.
Wer war das?
-
Müsste Sammer gewesen sein
(Dynamo, BVB und VfB)
-
Genau
-
Übrigens , Rainer Ernst war nicht der alleinige erste Bundesliga- Meister aus dem Osten , der bis 1990 noch in der Oberliga der DDR spielte .
Aber das wissen nichtmal die Lauterer ( einigen hab ich diese Story schon erzählt , zB , Robben und ich glaube auch thomas72 )
So effzeh , 3 x in den Mond schauen
-
Übrigens , Rainer Ernst war nicht der alleinige erste Bundesliga- Meister aus dem Osten , der bis 1990 noch in der Oberliga der DDR spielte .
Aber das wissen nichtmal die Lauterer ( einigen hab ich diese Story schon erzählt , zB , Robben und ich glaube auch thomas72 )
So effzeh , 3 x in den Mond schauen
-
Effzeh , schreib ich mal auf , heute aber nicht mehr.
-
ok, ich und bundesliga, das wird nie was, hab aber ungewollt über folgende info gestolpert ... daher kommt jetzt eine bundesliga frage von mir
:
wer hat insgesamt die meisten elfer verursacht und wer hat die mesten elfer gehalten? -
11er Killer würd ich jetzt einfach mal Neuer oder Baumann sagen weil die nen Haufen BuLi-Spiele haben.
Baumann wird ja den ewigen Rekord von Körbel zumindest ernsthaft in Gefahr bringen... -
-
Zumindest hatte Rudi Kargus mal den Rekord für die meisten Gehaltenen, keine Ahnung ob das immer noch so ist
Funfact: nach der Karriere ist er unter die Maler gegangen, ein Bild von ihm hängt im Fußballmuseum
-
kargus ist in der tat richtig
-
Zumindest hatte Rudi Kargus mal den Rekord für die meisten Gehaltenen, keine Ahnung ob das immer noch so ist
Funfact: nach der Karriere ist er unter die Maler gegangen, ein Bild von ihm hängt im Fußballmuseum
War bei uns Praxisbeispiel im Fach Spieltheorie der Mann
-
kargus ist in der tat richtig
Pek , Tooor- Frage :
Um wieviel Uhr Ortszeit ist am 5. Dezember die Auslosung zur WM 2026 ???
-
erst wenn die offene frage beantwortet wurde
-
vermutlich wer der oft spielte und eher defensiv eingesetzt wurde. da fangen wir doch mal mit Körbel an
-
11er Killer würd ich jetzt einfach mal Neuer oder Baumann sagen weil die nen Haufen BuLi-Spiele haben.
Baumann wird ja den ewigen Rekord von Körbel zumindest ernsthaft in Gefahr bringen...Hätte auch auf Baumann getippt.
Dann rate ich mal Vogts als Elferverursacher. Wobei er natürlich ein sehr fairer Spieler war...
-
nein, noch ganz kalt
-
nein, noch ganz kalt
Einfach mal so rein von den vorhandenen Möglichkeiten: Charly Körbel?
-
Vielleicht Wörns , oder Kohler.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!