Fabian und Rodri würde ich mal meinen
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Fabian und Rodri würde ich mal meinen
Wenn es stimmt, sollten das die einfachen sein…
Laporte noch?
-
ja ...doch alle einfach

-
Welcher Europäer ist der einzige Spieler, der EM, WM und Olympia gewonnen hat?
-
Welcher Europäer ist der einzige Spieler, der EM, WM und Olympia gewonnen hat?
Also der einzige Spieler in Europa, in Südamerika gab es das mehrfach - natürlich nicht die EM.
Ihr merkt schon, sehr präzise Frage…

Auf der anderen Seite stimmt die Frage dann schon wieder… gibt in Europa nur einen Spieler, dem das gelang

-
huh … ich dachte kein spanier hat 2024 sowohl bei der em als auch bei olympia gespielt. sonst wüsste ich nicht welches land möglich wäre. ich würde sogar behaupten gar keins

-
huh … ich dachte kein spanier hat 2024 sowohl bei der em als auch bei olympia gespielt. sonst wüsste ich nicht welches land möglich wäre. ich würde sogar behaupten gar keins

Doch, in meiner Welt ist es ein Spanier
-
ok, dann muss es einen geben der 2024 beide turniere gemacht hat. sonst kommt ja kein land in frage. kein weltmeisterland war sonst in +/-10 jahren olympiasieger
-
ok, dann muss es einen geben der 2024 beide turniere gemacht hat. sonst kommt ja kein land in frage
Yep. Soweit ich weiß, gibt es da einen…

-
Pedri war doch da das Thema, dass er komplett überspielt sei…?
-
-
Pedri war doch da das Thema, dass er komplett überspielt sei…?
Pedri hat 2021 Silber gewonnen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!