Wolter hatte das Spiel um Platz 3 ohne Gegentor überstanden gg Uruguay , war sein einziges WM Spiel,.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Zu 1)
Der Gerd war Torschützenkönig mit 10 Buden. Hat aber im Spiel um Platz 3 gegen Die Urus nicht getroffen. Oder gar nicht gespielt? Bin nicht sicher.
Dann muss es mein damaliger Lieblingsspieler Jairzinho gewesen sein -
das weiß doch jeder gemüse
p.s. ich hab ihn nur als jairzinho gekannt
-
Zu 1)
Der Gerd war Torschützenkönig mit 10 Buden. Hat aber im Spiel um Platz 3 gegen Die Urus nicht getroffen. Oder gar nicht gespielt? Bin nicht sicher.
Dann muss es mein damaliger Lieblingsspieler Jairzinho gewesen seinDer Gerd gab für Overath sogar die Vorlage , oder Ablage
-
Ok , Frage 1 Jair , auch Jaizinho genannt , ist so mein Gefühl.
Waren das nicht 2 verschiedene Spieler?
-
Nein , schau in alte Aufnahmen
-
Nein , schau in alte Aufnahmen
Ok. Glaube dir auch so.
-
Neulinge 1970 waren zB Marokko , El Salvador , Israel ,
-
Frage 1: Natürlich Jairzinho!
Frage 2: Nur bisherige Weltmeister im HF vertreten.
Frage 3: El Salvador, Israel und Marokko. Marokko aber auch nur dank Münzwurf (Vorquali gg Tunesien) dabei
Frage 4: Einziger WM-Torhüter der ein ganzes Spiel gespielt hat ohne Gegentor (sagt zumindest der SPIEGEL; Stand 2020)
-
Quizzi , das war Hausfrauenwissen
-
-
Da lass dich doch mal beim tooor-cup blicken und bleib bis zum Quiz, wenn das für dich alles so einfach ist
-
Frage 3: El Salvador, Israel und Marokko. Marokko aber auch nur dank Münzwurf (Vorquali gg Tunesien) dabei
Frage 4: Einziger WM-Torhüter der ein ganzes Spiel gespielt hat ohne Gegentor (sagt zumindest der SPIEGEL; Stand 2020)
Frage 4 aber auch nur auf deutsche Torhüter, begrenzt oder?
Hab aus dem Stehgreif mal geguckt wer 2014 bei den Engländern beim 0:0 gegen Costa Rica im unbedeutenden letzten Spiel im Kasten stand. Ben Foster hat doch nie im Leben vorher und danach noch ein WM-Spiel für England gemacht -
Soll ja auch für alle hier ein wenig sein
Übernimm Du bitte - und lass Dich gerne beim Cup oder beim monatlichen Quiz im Fußballmuseum sehen
-
Frage 4 aber auch nur auf deutsche Torhüter, begrenzt oder?
Hab aus dem Stehgreif mal geguckt wer 2014 bei den Engländern beim 0:0 gegen Costa Rica im unbedeutenden letzten Spiel im Kasten stand. Ben Foster hat doch nie im Leben vorher und danach noch ein WM-Spiel für England gemachtLt. Spiegel halt...siehe EInstieg: konnte ich nicht prüfen.
ZitatDer Braunschweiger Meistertorwart von 1967 absolvierte beim Spiel um Platz drei sein 13. und letztes Länderspiel. Durch das 1:0 hält er nach wie vor einen Rekord: Er ist der einzige Torwart, der bei mindestens einem WM-Spiel zum Einsatz kam und ohne Gegentor blieb.
-
In deiner Altersklasse
-
also ich hab den namen von diesem torwart zu 100% noch nie gehört …. bin ich jetzt für die position einer hausfrau qualifiziert?
-
Da ich mir gerade noch mal paar 11m-Schießen von "früher" angeschaut habe und doch über die teilweise schlechten Ausführungen erstaunt bin, folgende, einfache Frage:
Wie viele Elfmeter (incl. 11m-Schießen) wurden für Deutschland (nur bei den Herren) bei EM und WM schon verschossen? Und welche waren es?
-
Uli
Edit: Hoeness 1976 gegen die Tschechen
-
Quizmeister ja, entweder der Spiegel-Artikel ist komplett Quatsch oder bezieht sich nur auf deutsche Keeper. Sonst hätte da mit Stand 2020 auch noch neben Ben Foster Steve Mandanda genannt werden müssen. Inzwischen ist aber zumindest letzterer runter von der Liste.
-
Da ich mir gerade noch mal paar 11m-Schießen von "früher" angeschaut habe und doch über die teilweise schlechten Ausführungen erstaunt bin, folgende, einfache Frage:
Wie viele Elfmeter (incl. 11m-Schießen) wurden für Deutschland (nur bei den Herren) bei EM und WM schon verschossen? Und welche waren es?
Mesut, Müller, Schweini 2016 gegen Italien…ggf noch einer?
ansonsten Stielike gegen Frankreich im HF1982 und natürlich Poldi gegen die Serben 2010 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!