Frank Baumann...?

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Ich dachte zuerst, das sei der große Auftritt des Franco Foda gewesen, als der StadionSprecher die brasilianischen Zuschauer beim Nennen seines Namens zu Lachanfällen gebracht hat.
Aber das war wohl ein paar Jahre vorher bei einem Freundschaftsspiel und war eine andere Geschichte. -
Frank Baumann...?
Das kann gut sein…
Auf jeden Fall cooles Quiz Quizmeister
Krass auch, dass Enke erst acht Jahre später debütiert hat
-
Frank Baumann?
-
Frank Baumann...?
Das kann gut sein…
Jop, aber auch nur geraten. Würde aber zeitlich halbwegs passen. So viele Protagonisten vom 34.Spieltag 99 kenne ich auch nicht…Andi Reinke vllt noch, aber den Torwart hatten wir ja schon gefunden
-
Frank Baumann...?
Das kann gut sein…
Jop, aber auch nur geraten. Würde aber zeitlich halbwegs passen. So viele Protagonisten vom 34.Spieltag 99 kenne ich auch nicht…Andi Reinke vllt noch, aber den Torwart hatten wir ja schon gefunden
Fjortoft
-
öke podollski92 Korrekt!
Frank Baumann war gesucht!
Hatte zw. dem Relegationshinweis sowie einem Hinweis wie "hat ab diesem Jahr mit attraktivem Fußball, menschenwürdigen Arbeitsbedingungen sowie einem professionellen Umfeld abgeschlossen und migrierte in ein sehr herausforderndes Kaff" geschwankt
Meine nächste Frage geht wieder um Mexico und wird (extra für peksim ) internationaler werden.
Aber erst am Wochenende oder nächste Woche. Wer möchte kann gerne übernehmen.
-
öke podollski92 Korrekt!
Frank Baumann war gesucht!
Hatte zw. dem Relegationshinweis sowie einem Hinweis wie "hat ab diesem Jahr mit attraktivem Fußball, menschenwürdigen Arbeitsbedingungen sowie einem professionellen Umfeld abgeschlossen und migrierte in ein sehr herausforderndes Kaff" geschwankt
Meine nächste Frage geht wieder um Mexico und wird (extra für peksim ) internationaler werden.
Aber erst am Wochenende oder nächste Woche. Wer möchte kann gerne übernehmen.
Du kannst unmöglich bis nächste Woche warten…
-
Ok, dann aber nur quick&dirty da ich teilweise die Antworten nicht überprüft habe. Die Antwort auf die Frage 4 kann sich seit der WM 2022 geändert haben...
WM 1970. Mexico. Für viele einer der besten Weltmeisterschaften aller Zeiten.
Frage 1
Einem Angreifer gelang während des Turniers in Mexiko in jedem Spiel seiner sechs Spiele mindestens ein Treffer. Wer ist gesucht?
Frage 2
Was war das besondere an den Halbfinal-Spielen 1970? Gab es seitdem auch nur ein weiteres Mal.
Frage 3
Welche Nation trat 1970 das erste Mal bei einer WM an?
Frage 4
Welchen Rekord hält der Braunschweiger Horst Wolter bis heute (bzw. zumindest bis vor 2022, keine Ahnung ob sich das seitdem geändert hat)?
-
Ich hatte heut den Winipedia-Artikel zur WM 70 offen. Darf ich trotzdem auf #3 antworten? War auch die einzige Teilnahme bisher.
-
-
#1 weiß doch jeder, oder?
#3 sollte man auch wissen
#2 interessiert mich auch
#4 zu viel deutschland für mich
.. nee, spaß … hab den namen ab er wirklich nie gehört
-
zum #1 …. finde es megacool dass messi ihn nicht übertroffen hat …den elfer den er gegen polen verschossen hat hätte man nie geben dürfen
-
#4 Einziger eingesetzter Torhüter ohne Gegentooor?
-
#2 Alle vier Teilnehmer Ex Weltmeister? Seitdem war das glaube ich nur 1990 so.
-
wird so sein … ich dachte auch in die gleiche richtung, alle 4 doppelweltmeister, hab mich dann aber erinnert dass der ball im wembley doch im tor war
-
Schon ein Wahnsinn, dass man Dinge von vor 30 Jahren teilweise noch im Detail weiß, aber vom WM Finale 2018 noch nicht einmal die Tooorschützen zusammen bekommen würde und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge.
Hoffentlich nicht Zeichen einer beginnenden Demenz.
Ich krieg sogar noch die Final-Torschützen und Reihenfolge von vor 35 Jahren locker zusammen
Aus dem Hut , WM Finale 1930 , 1938 oder 1962 . Reihenfolge der Torschützen .
Wer bekommt ohne nachzuschauen alle zusammen ?
-
ich schaffe 2010, 2014 habe ich inzwischen unterdrückt
-
Es ist hier nicht nur ein Gentleman-Agreement, dass man Antworten nicht googlet, sondern, dass man auch mit einer neuen Frage wartet bis die vorherige beantwortet wurde
-
Es ist hier nicht nur ein Gentleman-Agreement, dass man Antworten nicht googlet, sondern, dass man auch mit einer neuen Frage wartet bis die vorherige beantwortet wurde
das kann man eh nur mit google beantworten
-
Ok , Frage 1 Jair , auch Jaizinho genannt , ist so mein Gefühl.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!