10. Kickers Offenbach?!?
nein
Ich würde ja TuS Koblenz sagen, aber im Hinterkopf habe ich so gar keine Verbindung zu Rudi Völler
Koblenz ist richtig. Wie kommst du auf Völler?
10. Kickers Offenbach?!?
nein
Ich würde ja TuS Koblenz sagen, aber im Hinterkopf habe ich so gar keine Verbindung zu Rudi Völler
Koblenz ist richtig. Wie kommst du auf Völler?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch rate jetzt einfach mal ins Blaue.
4. da fällt mir partout nichts ein und bräuchte einen Tipp. 1. DDFC War das ein deutscher Verein bzw. läge der Verein heute noch auf deutschem Bundesgebiet?
5. Sang Elton John die Hymne vor dem EM-Finale in Wien?
6. Borussia Mönchengladbach?
9. Oliver Schröder?
10. Arminia Bielefeld?
Wappenfrage - ich tippe auf das Wappentier von Preußen Münster (zweite von rechts) ist korrekt.
Der Preußenadler guckt definitiv zur falschen Seite
demnach ist das Preußenlogo falsch!
und der Eintracht Frankfurt Adler hat auf beiden Seiten jeweils einen "Zeh" mehr als auf dem Bild vermerkt
An den Zehen habe ich nichts geändert.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch rate jetzt einfach mal ins Blaue.
4. da fällt mir partout nichts ein und bräuchte einen Tipp. 1. DDFC War das ein deutscher Verein bzw. läge der Verein heute noch auf deutschem Bundesgebiet?
5. Sang Elton John die Hymne vor dem EM-Finale in Wien?
6. Borussia Mönchengladbach?
9. Oliver Schröder?
10. Arminia Bielefeld?
Wappenfrage - ich tippe auf das Wappentier von Preußen Münster (zweite von rechts) ist korrekt.
Der Preußenadler guckt definitiv zur falschen Seite
demnach ist das Preußenlogo falsch!
und der Eintracht Frankfurt Adler hat auf beiden Seiten jeweils einen "Zeh" mehr als auf dem Bild vermerkt
An den Zehen habe ich nichts geändert.
Dann könnte der Eintracht Adler auch passen.
Hatte irgendwie vier Zehen im Kopf, kann aber auch der Mandela Effekt sein
Sind schöne Fragen, aber mittlerweile bin ich etwas ratlos.
4. Erste offzielle Frauenmannschaft in Deutschland?
6. Karlsruher SC?
9. Rene Tretschok?
Sind schöne Fragen, aber mittlerweile bin ich etwas ratlos.
4. Erste offzielle Frauenmannschaft in Deutschland?
6. Karlsruher SC?
9. Rene Tretschok?
4. stimmt
der Rest noch nicht
Habe für 5 mal Google gefragt und bin echt super überrascht, hätte mit vielen Dingen gerechnet aber nicht mit der Antwort
bei 6. tippe ich mal auf Neunkirchen. zumindest einmal haben die glaube verloren
bei 6. tippe ich mal auf Neunkirchen. zumindest einmal haben die glaube verloren
Verloren hat die Tasmania gegen den KSC auch aber eine Saison hat ja Hin- und Rückspiel
Hier mal die Auflösung der verbliebenen Fragen:
5. Zu welchem Anlass sang Elton John 2008 die Deutsche Nationalhymne?
-> Er sang als Überraschungsgast auf der Hochzeit von Michael Ballack
6. Welchem Verein gelang es nicht, Tasmania Berlin in der Bundesliga zu besiegen?
-> 1. FC Kaiserslautern (0:0 und 1:1)
9. Welcher ehemalige Spieler von Hertha BSC und dem 1. FC Köln war am 15. Juni 2015 Teilnehmer bei Wer wird Millionär?, kam aber nicht auf den Kandidatenstuhl?
-> Sascha Bigalke
Wo gerade WM Quali sind, mal was leichtes für zwischendurch:
Welcher Weltmeister hatte bislang die wenigsten WM Teilnahmen?
Welcher Finalist hatte bislang die wenigsten WM Teilnahmen
Welcher Drittplatziere, welcher Viertplatzierte und welcher Viertelfinalist (oder Top8 Mannschaft bei WM) hatte bislang die wenigsten WM Teilnahmen? - letzteres sind 3 Antworten
eigentlich ne gute frage
nach gefühl kommt sicher ne andere antwort als nach turniere im kopf durchgehen
nach gefühl finalist kroatien, dritter türkei, vierter südkorea ..wahrscheinlich alles falsch
finalist würde ich spontan ungarn sagen
Finalist Tschechoslowakei.
Vierter Marokko. Dritter glaube ich auch Türkei.
Top 8 Nordkorea.
Top 8 Nordkorea.
oder kuba?
Top 8 Nordkorea.
oder kuba?
Kann sein. Weiß nur, dass die 1934 oder 1938 mal dabei waren. Wie die abgeschnitten haben, keine Ahnung. Aber es ging ja da schon mit dem AF los, von daher hätte denen ja ein Sieg genügt.
Also als Weltmeister die wenigsten Teilnahmen ?
Ich würde England oder Argentinien tippen
Argentinien war mind .34,38,50,54,70 nicht dabei
England mind .30,34,38,74,78
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!