Fabian Ruiz ist ja offensichtlich. Gibts noch einen Spanier bei PSG?![]()
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
2002 müsste Real gegen Vizekusen gewonnen haben. Also Roberto Carlos und Ronaldo (also der im blauen Strampler vom Sonntag)?
Der wechselte erst nach der WM zu Real. Der hat auch nie die CL gewonnen.
1974 waren es die Bayern-Spieler...
-
1998 Karembeu? Weiß nicht, ob der bei FRA dabei war, dürfte aber bei Real gespielt haben…
-
2018 eventuell Varane?
-
1998 Karembeu? Weiß nicht, ob der bei FRA dabei war, dürfte aber bei Real gespielt haben…
Bei FRA war er auf jeden Fall dabei
-
Varane müsste auch richtig sein, der ist erst deutlich später zu United
-
Es gab diese WM die fünfte Mannschaft, die ohne Niederlage ausgeschieden ist.
Könnt ihr mir alle 5 Teams nennen, die bei einer WM ohne Niederlage ausgeschieden sind?
(Niederlagen nach Verlängerung und Elfmeterschießen zählen bei mir ebenfalls als Niederlage
)Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982
Belgien 1998wollten wir nicht mal immer erst das letzte Rätsel lösen bevor ein Neues beginnt

-
Doch, aber da Valdi direkt bei der nächsten Frage mitgeraten hat, ging ich davon aus, dass das Ding durch war

-
Meine Uerdingen-Schalke Frage von vor ein paar Monaten wurde auch nie beantwortet

-
Meine Uerdingen-Schalke Frage von vor ein paar Monaten wurde auch nie beantwortet

die war zu schwer

-
-
Es gab diese WM die fünfte Mannschaft, die ohne Niederlage ausgeschieden ist.
Könnt ihr mir alle 5 Teams nennen, die bei einer WM ohne Niederlage ausgeschieden sind?
(Niederlagen nach Verlängerung und Elfmeterschießen zählen bei mir ebenfalls als Niederlage
)Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982
Belgien 1998wollten wir nicht mal immer erst das letzte Rätsel lösen bevor ein Neues beginnt

Da hast du nicht ganz unrecht.

hda hatte aber schon ein gutes Gespür für die letzte Antwort. Da fehlt nur noch das Jahr.
-
Puh. Ich glaube 1978 war das mal als sie 4:2 punkte hatten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!