Aaron Palmarsson hat soeben bestätigt, Andy Wolff hat das Spiel gewonnen
![]()
hat er in nem Internetforum gelesen
Aaron Palmarsson hat soeben bestätigt, Andy Wolff hat das Spiel gewonnen
![]()
Wo gibt's dieses Internet? Ich lese oft davon
Natürlich habt ihr keine Ahnung. Das ist doch völlig klar, oder?
völlig klar
danke Andi Wolff
Danke Andi Wolff
Aber auch die Zuschauer haben ihren Teil beigetragen! Mega Stimmung und angepeitscht.
Ich bin auch für das nächste Spiel optimistisch
![]()
und die Isländer kennen jetzt auf jeden Fall die Antwort auf die Frage
Danke Andi Wolff
![]()
Aber auch die Zuschauer haben ihren Teil beigetragen! Mega Stimmung und angepeitscht.
Ich bin auch für das nächste Spiel optimistisch
Spiel hat definitiv Spaß gemacht, der Hexer Andi Wolff hält in den letzten Minuten 2 Siebenmeter was für ein Kerl
Der Einpeitscher hat das Publikum schon ein wenig zur guten Stimmung getragen, aber alles in allem ein geiler Abend im Wohnzimmer
Ich hab noch ganz ne depperte Einsteigerfrage zum Thema #hanfball
Wie funktioniert das eigentlich mit den Fanblocks wenn da übern Tag drei Spiele sind? Gestern waren beim Kroatien-Spiel ja sichtbar Kroatien-Fans im Unterrang auf der Gegengerade, die waren zum Deutschland-Spiel wenn mich nicht alles täuscht wieder weg. Island hatte auch einen Fanblock.
Werden da irgendwie Plätze getauscht oder gibt's Tickets, die nur ein Spiel gültig sind? Oder tauscht man die informell? Oder haben die Fans einfach weniger Rabatz gemacht als ihr Team nicht gespielt hat, und in Wahrheit waren die die ganze Zeit da?
Oder haben die Fans einfach weniger Rabatz gemacht als ihr Team nicht gespielt hat, und in Wahrheit waren die die ganze Zeit da?
Das oder sie sind saufen oder nach hause
Ich hab noch ganz ne depperte Einsteigerfrage zum Thema #hanfball
Wie funktioniert das eigentlich mit den Fanblocks wenn da übern Tag drei Spiele sind? Gestern waren beim Kroatien-Spiel ja sichtbar Kroatien-Fans im Unterrang auf der Gegengerade, die waren zum Deutschland-Spiel wenn mich nicht alles täuscht wieder weg. Island hatte auch einen Fanblock.
Werden da irgendwie Plätze getauscht oder gibt's Tickets, die nur ein Spiel gültig sind? Oder tauscht man die informell? Oder haben die Fans einfach weniger Rabatz gemacht als ihr Team nicht gespielt hat, und in Wahrheit waren die die ganze Zeit da?
Es gibt nur Tageskarten und manche schauen effektiv nur das Spiel der eigenen Mannschaft.
Mal wieder ein unfassbares Spiel zwischen Dänemark und Schweden.
Mal wieder ein unfassbares Spiel zwischen Dänemark und Schweden.
Enge Kiste. Damit wohl Dänemark erster und Schweden zweiter.
Jo, geiles Spiel. Die werden beide ins HF gehen. Und das völlig zu Recht.
Was ein Spiel… Und dann diese Schlussphase… schön, dass ARD und ZDF doch ne ganze Menge livestreams anbieten. Hauptrunde jeden Tag 18 und 20:30 Uhr
War bei dem Spiel vor Ort und die Menge an Dänen in der Halle war schon eindrucksvoll.
So eine Übermacht hätten sie in Kopenhagen nicht hinbekommen (wegen der Nähe zu Schweden).
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
https://www.sport1.de/news/handball/…-gegen-danemark
Schweden wütet nach Chaos-Ende
Im Kracher-Duell der Handball-EM zwischen Dänemark und Schweden geht es am Ende hoch her. Vor allem die Schweden fühlen sich betrogen.
Wer meint, das Probleme mit dem Videobeweis ein Privileg des Fußball sind...
Heute ist die Offensive wirklich nicht gut. Wird ein hartes Stück heute.
Heute ist die Offensive wirklich nicht gut. Wird ein hartes Stück heute.
War auch gegen Island nicht wirklich gut. Heute Katastrophe bislang
War auch gegen Island nicht wirklich gut. Heute Katastrophe bislang
Da ist der Ball aber besser gelaufen
Da ist der Ball aber besser gelaufen
stimmt, aber die Hoffnung auf die 2. Halbzeit lebt
stimmt, aber die Hoffnung auf die 2. Halbzeit lebt
Schlechter (Offensiv) kann es zumindest nicht werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!