Danke, ich benötige aber 2 .. soll ein Geschenk für die alten Herrschaften werden

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
ES und Final-WE hatte ich schon, heut dann noch Kat 2 20.1. und Mannheim 12./13.1. zugeschlagen.
-
-
Gibt paar gute Tooor-Treffen, fürchte ich
-
Ab morgen 12 Uhr geht Tageskartenverkauf los, siehe Info:
https://www.handball.net/news/ehf-euro-…Y_QZso05I1H1pNw
Darüber hinaus gibts auch Infos zu den Bahn Tickets:
Ich gehe mal davon aus, das es sich beim Bahnticket um einfache Strecke handelt. Da ist man aber bei rechtzeitiger Buchung deutlich billiger.
-
Ich gehe mal davon aus, das es sich beim Bahnticket um einfache Strecke handelt. Da ist man aber bei rechtzeitiger Buchung deutlich billiger.
Steht ja auch in dem Link und war rein als Info gedacht
-
Vielleicht geht es hier nicht so unter,wie in einem eigenen Suche Thread.
Ich suche für einen Kumpel aus Berlin zwei Karten für die deutschen Spiele. Egal ob für Sonntag oder Dienstag oder beide zusammen.
Kategorie auch egal, nebeneinander sollten sie aber sein.Vielleicht hat ja jemand sowas im Nachttisch liegen
-
Gibt wieder Kat. 4 Tickets für alle Hauptrundenspieltage in Köln.
Auch Samstag, 20.01., falls noch jemand suchen sollte… -
Danke für den Hinweis, der zum Glück auch für Hamburg gilt.
Direkt mal zwei Family Packages für 30 Euro pro Karte gekauft.
Die Tickets unterscheiden sich nicht zwischen Erwachsenen- und Kindertickets. Der Plan ist zwar tatsächlich, mit zwei Familien hinzugehen, aber wenn etwas dazwischen erscheint (was ja bis Januar sehr gut möglich ist), dann wüsste ich nicht, warum man da nicht mit 6 Erwachsenen in die Halle spazieren sollte. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die darauf bestehen, dass alle drei Tickets aus einem Package zusammen gescant werden müssen und halte das eigentlich auch nicht für umsetzbar.
-
Gibt wieder einige zusammenhängende Karten für den 20.1. in Köln. Hat jemand Erfahrung mit der Sichtqualität ganz weit unten hinterm Tor?
-
-
Gibt wieder einige zusammenhängende Karten für den 20.1. in Köln. Hat jemand Erfahrung mit der Sichtqualität ganz weit unten hinterm Tor?
ich sitze da an WE. Kann dann gerne berichten
-
Ich habe noch zwei Karten fürs Eröffnungsspiel, falls noch jemand sucht.
-
Danke, ich benötige aber 2 .. soll ein Geschenk für die alten Herrschaften werden
Hier gerade bei Kleinanzeigen gesehen. Ohne Gewär
-
Gibt gerade wieder "massig" Karten für den 20. Januar in Köln
-
Wer kennt sich in der Lanxess Arena aus und kann mal im Ticketshop einen Blick auf den 18.01.24 werfen?
Welche Blöcke Kategorie gelb oder blau könnt ihr empfehlen?
https://www.eventim.de/component/seat…3&evid=15316353Danke für jede Empfehlung!
-
Wer kennt sich in der Lanxess Arena aus und kann mal im Ticketshop einen Blick auf den 18.01.24 werfen?
Welche Blöcke Kategorie gelb oder blau könnt ihr empfehlen?
https://www.eventim.de/component/seat…3&evid=15316353Danke für jede Empfehlung!
Bin schon ein paar mal dort gewesen. Also gelb würde ich schon empfehlen. Aber nicht hinter dem Tor. Und wenn du noch was in den unteren Reihen in den gelben Blöcken bekommst, würde ich zuschlagen. Block 609 unterste Reihen war gerade noch frei.
-
Bin schon ein paar mal dort gewesen. Also gelb würde ich schon empfehlen. Aber nicht hinter dem Tor. Und wenn du noch was in den unteren Reihen in den gelben Blöcken bekommst, würde ich zuschlagen. Block 609 unterste Reihen war gerade noch frei.
in den 600er Blöcken die ersten 2-3 Reihen nicht nehmen, da hast du ein Geländer in der Sicht.
-
629 Reihe 4 oder 5 sieht gut aus.
ist auch die günstigere Kategorie.
wobei ich nicht genau sagen kann, ob du bei den Plätzen in Reihe 5 direkt über dem Treppenaufgang auch eine Sichtbehinderung hast. Sollte eigentlich nicht sein, da man dort näher am Geländer sitzt und nicht wie bei den anderen Blöcken noch 1 bis 2 m Gang dazwischen sind. -
Hier mal ein Bild vll kann man es sich dann besser vorstellen
-
in den 600er Blöcken die ersten 2-3 Reihen nicht nehmen, da hast du ein Geländer in der Sicht.
Da gebe ich dir recht, ab Reihe 3 ist ok.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!