Deutschland hat übrigens noch nie ein Pflichtspiel in der Kölnarena verloren.

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Boah jetzt sind die Spiele sogar schon vor Anwurf entschieden
-
aber in Köln. 1972 gg Rumänien.
-
Boah jetzt sind die Spiele sogar schon vor Anwurf entschieden
Ganz schlimm beim Handball
-
hab gerade mit erschrecken festgestellt dass deutschland alle spiele gewwonnen hat wo ich live dabei war
sind zwar nur 5 gewesen ..... also mindestens 4 zuviel! das eine gegen san marino lasse ich gelten
-
Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, was er bereit ist zu zahlen. Deine Meinung hinsichtlich "frecher Preise" teile ich nicht - geschenkt.
Aber wenn ihr die Preise der EM als "frech" bezeichnet, dann schaut euch doch mal die Preise für Olympia an! Viertelfinale Damen/Herren Kat 1 für 1 Spiel kostet 150/160 EuroWenn das mal keine "Verarsche" ist, wie es @peksim bezeichnet.... darüber regt sich keiner auf.
Also um Olympia geht es ja hier überhaupt nicht, auch wenn die Preise dort teilweise frecher als frech sind.Aber wenn die Handball EM Karten in der Vorrunde gut weggehen, in der Zwischenrunde aber schlecht oder wie in Hamburg gestern und nächsten Mittwoch gar nicht, dann muss es dafür ja eine Erklärung geben. Und meine ist halt, dass die Preise in der Vorrunde noch in Ordnung waren und in der Zwischenrunde eben nicht.
Sicherlich gibt es in der Zwischenrunde mit dem Ticket ein Spiel mehr zu sehen, aber ich glaube nicht, dass das für die Masse der Leute das Kriterium ist, ob sie nun hingehen oder nicht.
Bei uns wird es morgen in Hamburg sogar so sein, dass wir aus Zeitgründen das erste Spiel weglassen.
-
@Lawless3012 Dein letzter Punkt war in Mannheim unter der Woche auch der Fall bzw. die Leute sind später gekommen (zur 2. Hz). Da sind in der Hauptrunde die Anwurfzeiten mit 15 Uhr auch für viele Menschen zu früh - Arbeit/Schule etc.
-
handball is eine sportart die nicht so viele fans hat, bei so einem event wie EM oder WM kommen viele nur aus neugier vorbei, da isses dann wurscht ob man eine halbzeit sieht oder 4-5
-
Respekt Österreich
-
Ohne Dule heute wirds schwer in der 2.HZ für CRO.
-
-
Rechnung ist doch eigentlich einfach. Mal angenommen, man kommt wie ich aus Düsseldorf und ist Handball interessiert. 200 EUR für 3 Hauptrundenspiele? Zahl ich sofort! Wenn die 3 Spiele an 3 verschiedenen Abenden sind. Dann fahr ich da nach der Arbeit hin und sehe qualitativ hochwertigen Sport und gut ist. 200 EUR für einen Tag? Ist schon arg grenzwertig, für mich definitiv zu viel. Mindestens halben Tag Urlaub. Und mal ehrlich, drei Spiele hintereinander, egal ob Handball, Fußball oder was auch immer, ist halt lang....
So gesehen, ich finde die Preise auch viel zu hoch, vor allem vor dem Hintergrund, dass es keine Spieltickets gibt, und bin @Gladbachschanki sehr dankbar, dass ich für den Kurs heute 3 Spiele sehen kann zu nem anständigen Kurs mit guter Verpflegung -
mach ich seitJahren als "Entwicklungshilfe"...
Dachte, du bist Schmelzer
Rechnung ist doch eigentlich einfach. Mal angenommen, man kommt wie ich aus Düsseldorf und ist Handball interessiert. 200 EUR für 3 Hauptrundenspiele? Zahl ich sofort! Wenn die 3 Spiele an 3 verschiedenen Abenden sind. Dann fahr ich da nach der Arbeit hin und sehe qualitativ hochwertigen Sport und gut ist. 200 EUR für einen Tag? Ist schon arg grenzwertig, für mich definitiv zu viel. Mindestens halben Tag Urlaub. Und mal ehrlich, drei Spiele hintereinander, egal ob Handball, Fußball oder was auch immer, ist halt lang....
So gesehen, ich finde die Preise auch viel zu hoch, vor allem vor dem Hintergrund, dass es keine Spieltickets gibt, und bin @Gladbachschanki sehr dankbar, dass ich für den Kurs heute 3 Spiele sehen kann zu nem anständigen Kurs mit guter VerpflegungAlles richtig, aber der User heißt Gladbachschranki
-
Auf geht’s Richtung HF
-
So nun gucke ma mal Handball
-
Na schön
peinlich
-
Falsche Hymne
-
Eieiei...
-
Schmeißt den DJ raus - Schmeißt den DJ raus...
Was war es denn für eine weiß das jemand?
-
Hang the DJ
-
Irland oder Island, Hauptsache Skandinavien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!