Ich bin sehr überrascht über die Reaktion der Teams. Müsste doch andersherum sein.

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Glückliches Unentschieden. Weiter geht's
-
Also das wollten die Ösis aber auch mit aller Gewalt NICHT gewinnen…
viel bescheuerter kann man das ja kaum hergeben - Glück für uns, aber fürs HF wohl zu wenig
-
Also bei allem Optimismus aber wie in aller Welt sollen wir gegen Ungarn gewinnen?
-
Erst im Fußball Leverkusen jetzt im Handball Deutschland.....ich bin fertig für heut
-
Okay, das war jetzt offenbar das Algerien-Spiel...
Als der Weber das Ding nicht gefangen hat, dachte ich, dass wir es wirklich sogar noch gewinnen. Wäre dann aber vielleicht doch etwas zuviel des Dusels gewesen.
-
Also bei allem Optimismus aber wie in aller Welt sollen wir gegen Ungarn gewinnen?
Mehr Tore machen als der Gegner
-
Also das wollten die Ösis aber auch mit aller Gewalt NICHT gewinnen…
viel bescheuerter kann man das ja kaum hergeben - Glück für uns, aber fürs HF wohl zu wenig
Mit der Leistung natürlich nicht
Aber wenn Österreich nicht gerade beide gegen Island und Frankreich gewinnt, haben wir alles in der Hand.
-
Ich bin sehr überrascht über die Reaktion der Teams. Müsste doch andersherum sein.
Österreich holt einen Punkt im HANDBALL gegen Deutschland in Köln. Und hat es in der eigenen Hand... Was sollen se sonst machen?
Rechne sogar mit einem Autokorso in Wien nachdem es in Kitzbühel net so geklappt hat
-
Österreich mit 11 Minuten am Ende kein Tor. Wahnsinn.
-
-
Dachte ich mir auch und du gewinnst das Spiel nicht.... Gab es wahrscheinlich noch nie in der Handballgeschichte.
Golla redet Klartext gerade: unterirdische Leistung
-
Österreich holt einen Punkt im HANDBALL gegen Deutschland in Köln. Und hat es in der eigenen Hand... Was sollen se sonst machen?
Rechne sogar mit einem Autokorso in Wien nachdem es in Kitzbühel net so geklappt hatKlar ist das prinzipiell ein Erfolg, aber als Sportler kann man sich doch nicht freuen, wenn man so ein Spiel nicht gewinnt. Da musste ja wirklich alles zusammen kommen.
-
Klar, viermal(?) Alu ist dann auch Pech dabei aber deren letzte Aktion und vor allem die in der 55. oder so als sie sich im Mittelkreis abwerfen
-
Klar ist das prinzipiell ein Erfolg, aber als Sportler kann man sich doch nicht freuen, wenn man so ein Spiel nicht gewinnt. Da musste ja wirklich alles zusammen kommen.
Gebe dir natürlich Recht. Frankreich wäre ohne ein Wort zu reden von der Platte gegangen. Aber nochmal, die holen einen Punkt im Handball gegen uns in Köln. Das wenn jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, hätte ihn jeder ausgelacht.
-
Gebe dir natürlich Recht. Frankreich wäre ohne ein Wort zu reden von der Platte gegangen. Aber nochmal, die holen einen Punkt im Handball gegen uns in Köln. Das wenn jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, hätte ihn jeder ausgelacht.
stimmt schon, aber nach den Vorleistungen von AUT nicht unerwartet.
Wir spielen so stark in der Abwehr und vorne läuft nichts bzw. ganz wenig zusammen. Ich finde, wir machen das Spiel vorne langsam bzw kriegen keine Geschwindigkeit rein -
Ist richtig, trotzdem dürfen sie das NiE aus der Hand geben
-
stimmt schon, aber nach den Vorleistungen von AUT nicht unerwartet.Wir spielen so stark in der Abwehr und vorne läuft nichts bzw. ganz wenig zusammen. Ich finde, wir machen das Spiel vorne langsam bzw kriegen keine Geschwindigkeit rein
Also ich schau Handball nur bei EM, WM oder Olympia. Dann noch ab und zu bei der örtlichen HSG (Landesliga). Kann mich aber an kein Spiel erinnern, in denen wir so katastrophal nach Vorne waren wie heute. Und gegen Island war schon schwach (meine Meinung). Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir das Ruder noch rumreißen können.
-
Man muss nach allen bisherigen Spielen konstatieren dass wir keinen Rückraum haben. Wir sind viel zu einfach auszurechnen und dann hatten wir heute auch noch unglaubliche Angst. Wie oft waren wir schon durch und hätten nur noch etwas ziehen müssen für einen Siebenmeter? Und wie oft waren Lücken da und keiner ist rein gegangen? Wahnsinn…
-
Hier auch Laien-Analyse: gefühlt haben wir auch wenig bis gar keine Optionen zum Abschluss zu kommen. Also zum einen das was Gazelle schon schrieb, aber auch über die Außen geht wenig bis gar nix. Da bleiben dann immer nur Anspiele über den Kreis (welche aber schwer sind weil der Gegner das ja auch checkt dass uns die Varianten fehlen) oder halt Würfe aus relativ zentralen Positionen von Knorr, Köster etc.
-
Mei. Darum geht man ja zum Sport. Extrem spannend und darum schon auch gut. Aber im Grunde keinen einzigen wirklich guten Angriff. Wenn man dagegen das Spiel der Franzosen heute gesehen hat, das exakte Gegenteil. Ein präziser Angriff nach dem anderen. Aber die Franzosen waren den Isländern so überlegen, dass das Spiel in trotz aller sportlichen Klasse eben nicht wirklich geflasht hat. Alles in allem ein super Handballtag.
Und super schön, mal wieder ein paar Forumslegenden zu treffen. Herzlichen Dank für den wahnsinnig netten Empfang.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!