Glückwunsch Freiburg, vollkommen verdient.
Wenn nun morgen Union ausscheidet wohl aus neutraler Sicht eines der langweiligsten Finals seit langem. Zumindest auf dem Papier.
So die Kategorie 90er Jahre (Cottbus-Stuttgart, Bayer - Hertha Amateure etc)
Sehe ich absolut nicht so. Freiburg für mich an guten Tagen absolut auf Augenhöhe mit RBL. Eher jedenfalls als es der HSV gewesen wäre.
Duisburg-Schalke hast du noch in deiner Aufzählung denkwürdiger Finals  vergessen.  
Abgesehen davon,  ich glaube, dass viele Fans auch sowas sehen wollen als zum 100.Mal Dortmund-Bayern. Ganz sicher.  

?
 ?

).  Und fürs Pokalfinale zahle ich nicht 100 Euro, um dann einen Zweitligisten selbigen Fußball spielen zu sehen,  nur weil der mal den Europacup gewonnen hat, als ich noch im Sandkasten gespielt habe. Ich persönlich habe Null Beziehung zum HSV (oder auch Schalke,) die sind bei allem Respekt für mich in erster Linie das was sie sind: Zweitligisten.
 ).  Und fürs Pokalfinale zahle ich nicht 100 Euro, um dann einen Zweitligisten selbigen Fußball spielen zu sehen,  nur weil der mal den Europacup gewonnen hat, als ich noch im Sandkasten gespielt habe. Ich persönlich habe Null Beziehung zum HSV (oder auch Schalke,) die sind bei allem Respekt für mich in erster Linie das was sie sind: Zweitligisten.