War das ein Tor?
Nein das war Kainz

DfB Pokal 2021/2022
-
-
Was ein Kackspiel.
-
hahaahaha
Das ist natürlich spitze
Und Hacke
Aber VAR gab es ja nicht, der Schiri hat es so gesehen
Am Ende ist die richtige Mannschaft weitergekommen
-
Da kannst nur sagen:
Glückwunsch an den HSV, waren die bessere Mannschaft aber so rauszugehen kriegt auch nur der Effzeh hin
Immer wenn man glaubt man hat schon alles gesehen…meinst nur den elfer oder gab es mehr? (hab nur zum elferschiessen eingeschaltet)
-
meinst nur den elfer oder gab es mehr? (hab nur zum elferschiessen eingeschaltet)
war speziell auf den letzten Elfer bezogen.
Wobei ich meine, dass ich noch am WE ein Video gesehen habe, wo auch einer mit beiden Füßen berührt hat und es auch nicht zählte.
Weiß aber nicht mehr wo genau das war - Italien? -
Uui ,,,,,,
-
Das ist doch ein Witsel
-
hab angst vor hummels neuen frisur
0:2 , das kann dortmund gut, oder?
-
Wenn jetzt noch der BVB und morgen RB rausgehen wäre das das wohl verrückteste Pokal-VF aller Zeiten
-
Dachte erst, dass solche Elfer wiederholt würden.
Aber an sich richtig, dass der direkt als ungültig gilt, sonst könnte man das ja "provozieren"
Wobei es hier schon offensichtlich arg unglücklich war.
-
-
Wenn jetzt noch der BVB und morgen RB rausgehen wäre das das wohl verrückteste Pokal-VF aller Zeiten
finale hsv-pauli
-
Naja, gegen den -Weltpokalsieger Besieger- kann man schon mal 2 Gegentore kassieren.
-
Was für ein Happy End
vom Grottenkick zum Elferkrimi… die letzte halbe Stunde hat mich heute sicherlich ein paar Lebensjahre gekostet -
Was für ein Happy End
vom Grottenkick zum Elferkrimi… die letzte halbe Stunde hat mich heute sicherlich ein paar Lebensjahre gekostetdann ist ja gut, dass du nur vorm TV dabei sein durftest
-
Dachte erst, dass solche Elfer wiederholt würden.
Aber an sich richtig, dass der direkt als ungültig gilt, sonst könnte man das ja "provozieren"
Wobei es hier schon offensichtlich arg unglücklich war.
ich hätte nicht gewusst, wie die Regel ist, wenn sowas passiert. Ok, dass er nicht gilt logisch - aber dann?
Aber gut, wenn die Regel so ist, dann ist das eben so.
In der Totalen dachte ich erst: „Boah, was für Nerven, packt der Kainz beim 5.Elfer den Panenka aus“ -
dann ist ja gut, dass du nur vorm TV dabei sein durftest
Hätte wohl Stadionverbot auf Lebenszeit…
-
Das wäre natürlich sensationell....
-
ich hätte nicht gewusst, wie die Regel ist, wenn sowas passiert. Ok, dass er nicht gilt logisch - aber dann?Aber gut, wenn die Regel so ist, dann ist das eben so.
In der Totalen dachte ich erst: „Boah, was für Nerven, packt der Kainz beim 5.Elfer den Panenka aus“dat dachte ich auch, wobei ich dann dachte "warum lupft der den dann in die ecke?"
-
dat dachte ich auch, wobei ich dann dachte "warum lupft der den dann in die ecke?"
Ich war hier groß am pöbeln, warum Kainz so ein scheiss Glück haben muss…
-
Leider klare Kiste, dieses Handspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!