Wahrscheinlich gibt's arg Abstimmungsbedarf wegen fcs-waldhof, fck-fcs
ist ja schlimmer wie bei der Fifa hier
Wahrscheinlich gibt's arg Abstimmungsbedarf wegen fcs-waldhof, fck-fcs
![]()
![]()
vielleicht ist in Lautern an dem Tag ein Hallenhalma Turnier, die Polizei hat bereits schlaflose Nächte
Am Ostersonntag trifft zunächst der SC Verl auf den 1. FC Magdeburg (ab 13 Uhr), bevor es ab 14 Uhr zum Derby zwischen 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Saarbrücken kommt. Diese Ansetzung folgt einer verbindlichen Vorgabe der Sicherheitsbehörden.
Rote Erde nicht mehr Spielort dauerhaft??
Also dieses Mal echt richtig beschi**ene Terminierung gewählt (im Hinblick auf meine geplanten Touren), die so gar nicht passen. Ich hätte doch dem DFB meine Terminwünsche senden sollen
Rote Erde nicht mehr Spielort dauerhaft??
Die Stadt Dortmund installiert eine Rasenheizung: https://www.liga3-online.de/ab-april-verl-…ere-stadien-um/
Das kann nicht erlaubt sein....
Das kann nicht erlaubt sein....
ist das deutlich fairere im Vergleich zu 30 Spielen ungültig machen...
Braunschweig, FCKotz etc sollten eigentlich ähnlich vorgehen, weil der dfb mal wieder geschlafen hat und erst zur nächsten Saison angepasste Regeln hat
Allein über sowas nachzudenken ist schon lächerlich. Wenn er 500k über hat, kann ich ihm gerne mal zeigen wo er sie im eigenen Verein sinnvoll investieren kann.
Allein über sowas nachzudenken ist schon lächerlich. Wenn er 500k über hat, kann ich ihm gerne mal zeigen wo er sie im eigenen Verein sinnvoll investieren kann.
er hat mehr über
und das er nicht die sinnvollsten langfristigen Entscheidungen trifft, ist ja auch seit Jahrzehnten bewiesen
er hat mehr über
und das er nicht die sinnvollsten langfristigen Entscheidungen trifft, ist ja auch seit Jahrzehnten bewiesen
![]()
als wären seine kurzfristigen besser
Am Ende steigen dann die Pfälzer auf weil 60 2 Punkte auf Platz 2 fehlen....dann können sie den Hartmut gleich mit in die Pfalz nehmen
ist das deutlich fairere im Vergleich zu 30 Spielen ungültig machen...Braunschweig, FCKotz etc sollten eigentlich ähnlich vorgehen, weil der dfb mal wieder geschlafen hat und erst zur nächsten Saison angepasste Regeln hat
Einen anderen Verein aus der gleichen Liga zu finanzieren, weil man sich selbst Vorteile davon verspricht.
Denk bitte nochmal drüber nach
So lange es kein Russe ist, scheint alles opportun .
Einen anderen Verein aus der gleichen Liga zu finanzieren, weil man sich selbst Vorteile davon verspricht.
Denk bitte nochmal drüber nach
Ist natürlich vollkommen gaga, aber wenn es die 60ger am meisten treffen würde, kann man es natürlich eigentlich nur gut finden.
Der Pressesprecher vom FCS hat's gestern übrigens dementiert, stand nie zur Debatte Türkgücü finanziell zu unterstützen
Typisch Bild mal wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!