Bei Auswahl Einzelmatch haste 4 Übernachtungen, bei Follow Team sind es 7 Nächte, warum auch immer.
sollte eigentlich klar sein
Bei Auswahl Einzelmatch haste 4 Übernachtungen, bei Follow Team sind es 7 Nächte, warum auch immer.
sollte eigentlich klar sein
Haben wir doch ......
Aber bei uns sind es nun mal 250 Dollar weniger die Nacht .Wenn ich da mit meiner Uschi hingemacht wäre , hätte ich auch das genommen , aber so ist der Schmalhans und nicht Uschi.![]()
Und wir werden uns ja da nicht groß aufhalten. Altstadt , Restaurants und Spiele - und natürlich Hotelpool und Bar .Das ist beides im Hotel top.....
aha
Sharq Village und Spa
... muss Uschi ja was anbieten
Sanfte Haie
Sanfte Haie
jepp. ist der neue trend. KEC hat sich auch bereits angepasst
Inspiriert durch die Auto-Diskussion im anderen Fred: Hat mal jemand nach Wohnmobilen recherchiert?
Inspiriert durch die Auto-Diskussion im anderen Fred: Hat mal jemand nach Wohnmobilen recherchiert?
![]()
Es gibt nur Kamele mit Anhänger
ich war 2019 unten, da habe ich kein Womo gesehen.
da brauchst aber ein wohnmobil mit klima. bei 40grad .... viel spaß da drinne
da sind wir wieder bei campingplätzen.
am stadionparkplatz campen, die stadien werden ja gekühlt
p.s. ende des jahres sind es keine 40grad dort
da brauchst aber ein wohnmobil mit klima. bei 40grad .... viel spaß da drinneda sind wir wieder bei campingplätzen.
Ich vermute dass es dort nix ohne Klimaanlage geben wird…
Link funzt nicht mehr
Link funzt nicht mehr
vielleicht ein gutes Zeichen?
vielleicht ein gutes Zeichen?
50/50
Was ist denn die Spekulation, wer oder was sich hinter dem Link verbergen soll?
das sich dort nun was tut, was über "Testhotel 1" hinausgeht
Das ist das Hotelportal, welches bislang testweise aufgesetzt war.
Nach wie vor regelmäßig hier reinschauen , bzw. sich ruhig schonmal registrieren mit einer Anfrage .
Diese Seite hat ein ähnliches Erscheinungsbild wie die von der match ag , hat die Endung qa , also könnte das schon der richtige Weg sein .
Erledigt.
Wellensittiche auch drauf ansetzen?
Erledigt.
Wellensittiche auch drauf ansetzen?
hier nur Hamster
Unten steht ne Telefonnummer und Mailadresse , also wer mehr echte Infos braucht , los geht's .
Jeder Informationsvorsprung kann richtig was wert sein .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!